“miese Unterkunft” 1 von 5 Sternen

Nr. 175 von 226 Hotels in Lissabon
Butjadingen, Germany
“miese Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

So ein schlechtes Hotel habe ich noch nie erlebt!
Bad und Toilette sind im Raum nachträglich eingebaut aber oben ca. 70 cm offen wodurch der ganze Raum stank wenn jemand auf Klo war. Die Lüftung war natürlich auch kaputt. Bei der Ankunft war ein Spray versprüht worden damit man den Gestank nicht merkt der aus dem Abfluss kam. Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand, ich kann garnicht alles aufzählen was kaputt war. Der Fernseher und die Fernbedienung funktionierten auch nicht. Das Türschloss war mit einen einfachen Bartschlüssel ausgestattet so das man mit einen Draht die Tür hätte öffnen können. Die Bettwäsche war zwar gewaschen aber voller Flecken. Wir hatten zwei Nächte gebucht sind aber am nächsten Morgen ausgezogen und haben uns ein sauberes Hotel gesucht. Das Geld für die zweite Nacht haben wir natürlich nicht wiederbekommen. Das Personal war freundlich, konnte aber auch nichts ändern da die anderen Zimmer auch nicht besser sind.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Florenz, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens!! Der Eingang war schmutzig und voller Spinnweben. Unser Zimmer war schmutzig und feucht, und nach 2 Minuten fanden wir heraus, dass es tatsächlich im Zimmer regnete! Wir kriegten ein anderes Zimmer, diesmal ohne Fenster, es war schmutzig und voller Mücken. Wir konnten nicht schlafen, weil es so laut war. Wir liefen schließlich fort und suchten uns ein anderes Hotel. Dieser Laden war ein Alptraum!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Billiges, aber schönes und sauberes Hostel mit freundlichem Personal. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Beste ist die Lage, direkt im Zentrum Lissabons und in Laufweite zu allem. Wenn Sie nur irgendwo schlafen möchten, empfehle ich das hier...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Dieses kleine Hostel befindet sich in einem Wohnhaus im Herzen von Lissabon auf dem Grundstück Dom Pedro IV entfernt. Die Zimmer sind sehr klein, ohne Klimaanlage, die Möbel alt und muss repariert werden. Warmes Wasser ist sehr selten. WC generell ist auf dem Boden. Keine Küche. Aber für diesen Preis werden Sie kaum ein Zimmer im Herzen der Stadt. Für diejenigen, die nur verbringt die Nacht im Hotel und will sparen - das ist die beste Option. Um die U-Bahn und Bahnhof 3 Minuten zu Fuß. Nähe Bushaltestelle am Flughafen. Alles zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Unser (Mutter und zwei Kinder) reserviertes Dreibettuimmer stand unter Wasser wegen eines vorangegangenen Regengusses. Stattdessen wurden uns zwei Doppelzimmer auf unterschiedklichen Stockwerken angeboten. Das war für uns sehr ungünstig, da die Kinder nicht alleine in einem Zimmer schlafen wollten, die verwinkelten, dunklen Flure wirkten wirklich unheimlich.. Das eine der Ersatzzimmer wäre hablwegs akzeptabel gewesen.l. Im anderen stand mitten drinr ein sehr dreckiges, stinkendes Klo!!! Es gab außerdem kein Fenster im Zimmer! Wir ergriffen schleunigst die Flucht. Die Stornierungsgebühr von 50 Euro mußten wir trotzdem bezahlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Alte, sehr einfache aber authentische Räumlichkeiten. Dies gilt -im besten SInne auch für das Personal vom Zimmermädchen bis zum Rezeptionisten. Sehr zentrale Lage, hier pulsiert das Leben tagsüber. Das Nachtleben findet einige Gehminuten entfernt statt, somit bleibt die eigene Nachtruhe gewahrt. In der Rezeption nimmt man es hingegen ganz gelassen wenn die Gäste erst gegen 4 oder 5 Uhr dieselbe suchen.

• Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pensao Santo Tirso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Santo Tirso

Anschrift: Praca Dom Pedro IV 18, Lissabon 1100-200, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 175 von 226 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pensao Santo Tirso 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Santo Tirso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Santo Tirso Lissabon
Pensao Santo Tirso Hotel Lisbon

Wenn Sie Pensao Santo Tirso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.