“zentral, preiswert, freundlich & international!” 5 von 5 Sternen

Travessa Nova de Sao Domingos, 9, 3 | Baixa, Lissabon 1100, Portugal   |
Nr. 64 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarbrücken, Deutschland
“zentral, preiswert, freundlich & international!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Freundlicher und entgegenkommender Service. Personal spricht perfekt Englisch. Die Zimmer sind spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet, sehr gepflegt und absolut sauber. Für einen Kurzaufenthalt in Lissabon auf jeden Fall eine ideale, zentrale Lage!

Um die Ecke (Rua Condes de Monsanto) findet sich einer der wenigen preiswerten kleinen Supermärkte der Stadt ... der bis spät abends geöffnet hat!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Gundsätzlich gibt es an der Unterkunft nichts auszusetzen,ich möchte aber allen Autoreisenden empfehlen NICHT vor dem Eingang der Pension zu parken. (Der Eingang ist in einer Fussgängerzone!!) Wir sind nach Rücksprache mit der Rezeptionistin kurz vorm Eingang gestanden (zum Einladen des Gepäcks) und mussten 98 Euro Strafe zahlen. Der Parkplatz um 10 Euro, den die Pension empfielt, ist eigentlich eine Autowerkstatt und 10 Minuten zu Fuss enfernt. Strassen sind in Lissabon schlecht ausgeschildert, die Unterkunft ist trotz Navigationssystem schwer zu finden.
Sonst hat eigentlich alles an der Pension gepasst. Das Personal war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war supergut.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rottenburg Am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Zimmer mit eigenem Bad war gebucht - rel. neu renoviertes grosses Zimmer bekommen. Modernes Bad, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Frühst. reichhaltig, es wurde rasch nachgelegt. Lage super zentral.

Zimmertipp: DZ mit Bad war prima, andere Zimmerarten waren auch vorhanden
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es gibt nichts an der Pensao Praca de Figueira, was man nicht mögen kann. Die Lage ist toll, im Herzen der Altstadt und in einfacher Laufweite vom Schloss Sao Jorge, Alfama, Chiado, Bairro Alto, Baixa Cidad und dem Gulbenkian-Museum. Es ist leicht zu finden: steigen Sie bei Rossio aus der grünen Metro aus, suchen Sie auf den Gebäuden an einer Seite des Platzes nach dem Namen der Pensao und laufen Sie um das Haus rum zum Eingang. Das Personal ist großartig, insbesondere Ludmilla. Man kriegt alle Informationen und jegliche Hilfe, die man braucht, von einem Korkenzieher über ein Messer bis zu Hilfe mit dem Gepäck. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgelegt und makellos. Die Zimmer auf dem vierten Stock gegenüber des Praca haben kleine Balkons. Mindestens vier Zimmer auf dem dritten Stock, inklusive dem Doppelzimmer in 305, haben eine Heizung und eine Klimaanlage. Frühstück in allen möglichen Variationen gibt es in den Läden und Cafes in den umliegenden zwei Blöcken für wenige Euros. Die Fotos des Managements von den Doppelzimmern sind authentisch. Der Boden ist aus Pinienbalken. Ich hänge ein paar Bilder von der Aussicht aus 305 an.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Diese Pensao hätte nicht einfacher zu finden sein können. Sie ist direkt abseits des Hauptplatzes im alten Lissabon. Wir nahmen den Flughafenbus und die Haltestelle Rossio war wirklich nur eine Minute entfernt. Wenn Sie mit der Metro in die Stadt kommen, ist die Haltestelle Rossio auch direkt vor der Tür. Wir kamen etwas früher als für den Check-in an, und man bewahrte unser Gepäck für uns auf, während wir uns daran machten, die Stadt zu erkunden. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da es nur einen kurzen Fußmarsch zu allen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Lissabons ist, und es für die anderen Punkte einen Touristenbus gibt, der direkt vor der Tür der jeweiligen Orte hält.
Als wir zurückkamen, wurden wir zu einem der Zimmer im 4. Stock geführt. Das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich. Unser Zimmer hatte ein Waschbecken und ein Bidet (wir brauchten das Bidet nicht). Das Bad war angemessen sauber. Ein paar negative Seiten an den geteilten Bädern: manchmal gab es keine Seife, es gab nie Handtücher, und eine der Duschen wurde nicht warm (es gab aber 4, so dass man das leicht vermeiden konnte). Es gab 2 kleine Küchen auf unserer Etage, die wir benutzen konnten. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Auswahl an Geschirr.
Das Personal war SEHR hilfreich und immer bereit, unsere Fragen zu beantworten. Wir gaben ihnen während unseres Aufenthalts auch unsere Pässe und hatten keine Probleme.
Das einzige große Problem mit der Pensao war das W-LAN. Es funktionierte 10 Minuten, und unterbrach dann für 20 oder mehr. Das war frustierend, um es gelinde zu sagen.
Ja, es gibt immer Leute, die einem Drogen anbieten, wenn man in den Praca de Figueira kommt. Das ist angeblich im ganzen Land so, und wenn man vorbeigeht und sie ignoriert, lassen Sie einen in Ruhe. Oft gab es Menschen, die bis Mitternacht auf der Straße des Platzes aßen, und man sah auch oft Polizisten. Die Gegend wirkte supersicher.
Empfehle dieses Hotel sehr.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel war an sich super, und auch die Mitarbeiter waren nett, bloß eine Sache ging gar nicht: Die Wände sind dermaßen dünn, dass man sich wie in einem großen Schlafsaal vorkommt. Ich übertreibe nicht, es ist wirklich so.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Pensao Praca da Figueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Praca da Figueira

Anschrift: Travessa Nova de Sao Domingos, 9, 3 | Baixa, Lissabon 1100, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 66 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 72 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 83 der Familienhotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Praca da Figueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Praca Da Figueira Lissabon
Pensao Praca Da Figueira Lissabon
Pensao Praca Da Figueira Hotel Lisbon
Pensao Praca Da Figueira Lisbon

Wenn Sie Pensao Praca da Figueira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.