“Tolle Lage zu einem sehr angemessenen Preis” 4 von 5 Sternen

Pensao Praca da Figueira
Travessa Nova de Sao Domingos, 9, 3 | Baixa, Lissabon 1100, Portugal   |
Nr. 60 von 219 Hotels in Lissabon
Canada
“Tolle Lage zu einem sehr angemessenen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Diese Pensao hätte nicht einfacher zu finden sein können. Sie ist direkt abseits des Hauptplatzes im alten Lissabon. Wir nahmen den Flughafenbus und die Haltestelle Rossio war wirklich nur eine Minute entfernt. Wenn Sie mit der Metro in die Stadt kommen, ist die Haltestelle Rossio auch direkt vor der Tür. Wir kamen etwas früher als für den Check-in an, und man bewahrte unser Gepäck für uns auf, während wir uns daran machten, die Stadt zu erkunden. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da es nur einen kurzen Fußmarsch zu allen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Lissabons ist, und es für die anderen Punkte einen Touristenbus gibt, der direkt vor der Tür der jeweiligen Orte hält.
Als wir zurückkamen, wurden wir zu einem der Zimmer im 4. Stock geführt. Das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich. Unser Zimmer hatte ein Waschbecken und ein Bidet (wir brauchten das Bidet nicht). Das Bad war angemessen sauber. Ein paar negative Seiten an den geteilten Bädern: manchmal gab es keine Seife, es gab nie Handtücher, und eine der Duschen wurde nicht warm (es gab aber 4, so dass man das leicht vermeiden konnte). Es gab 2 kleine Küchen auf unserer Etage, die wir benutzen konnten. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Auswahl an Geschirr.
Das Personal war SEHR hilfreich und immer bereit, unsere Fragen zu beantworten. Wir gaben ihnen während unseres Aufenthalts auch unsere Pässe und hatten keine Probleme.
Das einzige große Problem mit der Pensao war das W-LAN. Es funktionierte 10 Minuten, und unterbrach dann für 20 oder mehr. Das war frustierend, um es gelinde zu sagen.
Ja, es gibt immer Leute, die einem Drogen anbieten, wenn man in den Praca de Figueira kommt. Das ist angeblich im ganzen Land so, und wenn man vorbeigeht und sie ignoriert, lassen Sie einen in Ruhe. Oft gab es Menschen, die bis Mitternacht auf der Straße des Platzes aßen, und man sah auch oft Polizisten. Die Gegend wirkte supersicher.
Empfehle dieses Hotel sehr.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel war an sich super, und auch die Mitarbeiter waren nett, bloß eine Sache ging gar nicht: Die Wände sind dermaßen dünn, dass man sich wie in einem großen Schlafsaal vorkommt. Ich übertreibe nicht, es ist wirklich so.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Pension hat uns so gut gefallen, dass wir mittlerweile schon zum 2. Mal da waren.
Die Vorteile: superzentral, neue Zimmereinrichtung, neues Bad, sehr sauber, sehr nettes Personal, 24 Stunden besetzt, für heiße Tage und Nächte gibt es einen Ventilator im Zimmer.
Hinweis für Empfindliche: Leise ist es nicht gerade, da der Innenstadtverkehr unten am Haus vorbei geht, Toilette verträgt kein Papier - das muss in den Eimer, der wird aber häufig gelehrt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Minneapolis, MN (USA)
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Eine tolle Unterkunft für kleines Geld. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber. Die Lage direkt an der Praça da Figueira war perfekt. Man ist direkt im Herzen der Stadt. Nur das Einchecken war ein langwieriger Prozess, man brauchte eine Kreditkarte aber online konnte man über keine gesicherte Seite buchen.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kann alles zu Fuß erreichen - wenn einem Hügel nichts ausmachen. Es ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt, die öffentlichen Bereiche, einschl. der Toiletten, sind makellos. Die Küche ist sauber und kann kostenlos benutzt werden. Die Angestellten sprechen ein wenig Englisch und waren sehr hilfsbereit. Es gibt auch Internetzugang. Zimmer Nr. 9 ist sehr laut. Die Zimmer mit Blick auf die Praca da Figueria schienen ruhiger zu sein. Im Cafe Galo in Rossio bekommt man ein schönes Frühstück. Ich würde hier wieder hinkommen weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Brescia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich bin der Meinung, dass dies vor allem für junge Reisende eine perfekte Unterkunft ist. Es liegt im Zentrum in Nähe der U-Bahn und es ist wirklich sehr günstig. Ich zahlten nur 12,50 Euro - unglaublich. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber, der Service ist okay und die Angestellten hier sind freundlich. Ich bin hier nach meinem ersten Aufenthalt noch oft mit Freunden und Familienmitgliedern gewesen. Es ist eine tolle Wahl in einer tollen Stadt.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel ist sehr praktisch - zentral gelegen, man kann es vom Flughafen sowohl mit der U-Bahn als auch dem Bus gut erreichen. Unser Zimmer war schön - allerdings sparsam - möbliert und das Zimmer, die Duschen und die öffentlichen Bereiche waren makellos. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich.

Ein Tipp: Die Zimmer liegen im vierten Stock, wenn Sie viel Gepäck dabei haben, dann kann das in die Beine gehen.

Sie waren bereits im Pensao Praca da Figueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Praca da Figueira

Anschrift: Travessa Nova de Sao Domingos, 9, 3 | Baixa, Lissabon 1100, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 60 der Romantikhotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Praca da Figueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Praca Da Figueira Lissabon
Pensao Praca Da Figueira Lissabon
Pensao Praca Da Figueira Hotel Lisbon
Pensao Praca Da Figueira Lisbon

Wenn Sie Pensao Praca da Figueira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.