“Einmalig! Kein Hotel - ein Erlebniss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Belmonte

Palacio Belmonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Belmonte
4.0 von 5 Schloss   |   Pateo D. Fradique 14 | Castelo, Lissabon 1100-624, Portugal   |
“Einmalig! Kein Hotel - ein Erlebniss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Gönnen Sie sich dieses Hotel! Es bleibt fürs Leben eine großartige Erfahrung! In einem altem Palast auf der alten Stadtmauer sind Sie wie ein Gast bei dem portugiesischen Fürst. Die 10 Suiten sind Kunstwerke an sich. Im Palast selbst kann man wie ein Gast in einem Schloss wandern und sich genussvoll verirren in den Zimmer mit herrlichen Kunstwerken und Antiquitäten, in der Bibliothek in den man auch Musik hören kann und an der Bar ( umsonst) sich bedienen darf. Man trifft dann an dem Regal an die Besitzer des Schlosses, mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann.
Wir hatten als Familie eine großzügige Suit mit zwei Bäder und 3 Zimmer. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit schönem Spielzeug ausgestattet. Von unserem Bett blickten wir auf die herrlich blühende Boungavillien, die in unseres Schlafzimmer sich ergossen...
Wir wurden gefragt, wo wir unser Frühstück einnehmen möchten: das hieß ganz individuell, wir nannten uns egal welcher Platz im Schloss oder im Garten auswählen! Wir wählten ein Platz mit Ausblick auf ganz Lissabon. Wir wurden von dem Personal mit schwarzen Kleider und weißen Häubchen und Schürzen an einzig und alleine für uns gestellten Tisch am Frühstück bedient: alles mit Stoffservietten und Decken gedeckt, das gesamte ausgezeichnete zum Teil mit den Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten ausgestattete Frühstück wurde uns königlich serviert.
Der Pool ist klein aber fein. Man schwimmt mit Widerstand und das das Wasser ist Meerswasser.
Das einzige Manko : es war schwer dieses Haus zu verlassen, um die Sehenswürdigkeiten von Lissabon zu besuchen. Wir waren hin und her gerissen zwischen dem Wunsch das Lissabon zu sehen ( weswegen wir eigentlich gekommen sind ) und unser Aufenthalt "zur Gast bei Grafen" zu genießen.

Man kann auch das gesamte Schloss mieten, das Abendessen in einem herrlichen Speisesaal von einem Sternekoch wird auch organisiert. Man erzählte uns, dass ein bekannter deutscher Maler hier sein Geburtstag gefeiert hat und dafür das gesamte Schloss tatsächlich gemietet hat

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Vorneweg, das Haus, die Lage und einige der Zimmer - vor allem das Zimmer, welches wir hatten - sind einzigartig. Die Preise sind es allerdings auch. 500 Eur/Nacht mit Frühstück sind nicht eben leicht zu schlucken. Wenn man sich eine solche Investition leistet, erwartet man auch einen entsprechenden Gegenwert. Leider müssen wir sagen, dass wir diesen nicht erhalten haben.
Zimmer:
Räume fantastisch, Aussicht grandios (vor allem von der Dachterasse) aber nicht sauber (Schrank musste erst abgestaubt werden um Kleider einzuräumen). Licht funktionierte nur partiell. Farbe blättert von den Wänden. Dachterasse und Gartenmöbel auf der selbigen wurden vermutlich im letzten Herbst das letzte Mal gereiningt.
Frühstück:
Katastrophe betreffend Qualität und Quantität der Produkte (O-Saft aus der Tüte, Käse und Schinken vermutlich von Aldi oder Lidl, Brot meist alt und trocken). Am Abend musste jeweils Bestellung abgegeben werden. Am nächsten Morgen kam dann aber meistens etwas ganz anderes.
Service/Diensleistung:
Praktisch nicht vorhanden. Transfer vom Flugplatz wurde angeboten aber extra verrechnet (45 Eur !!). Handtücher im Bad wurden nicht ausgewechselt. Defekte Türgriffe wurden auch nach 4-fachem vorbringen nicht repariert. Bestellungen wurden vergessen oder zu spät geliefert (Kaffee ins Zimmer). Gemäss Aussage ist die Reception 24h besetzt. Am ersten Morgen, nachdem das Frühstück nicht wie bestellt auf das Zimmer geliefert wurde, 1/2h suche nach einer Ansprechperson im Hotel (nicht erfolgreich) - dafür das Frühstück in einem anderen Raum gefunden. An einem anderen Tag, nach einem Spaziergang am Morgen 1/2 h vor dem Hotel gewartet, da Einlass nur über Reception möglich (war nicht besetzt, da Ablösung noch am Schlafen um 09:00). Im Erdgeschoss gibt es eine Bar auf Selbstbedienungsbasis. Entweder waren die Flaschen leer oder es waren keine oder nur schmutzige Gläser vorhanden. Um jede Flasche Wasser musste gebettelt werden.
Sonstiges:
Im angrenzenden Kaffee kann man was kleines essen (kalte Platte mit etwas Käse und Wurst für 25 Eur !!)

Fazit: Sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Dienstleistungen
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Bevor wir ins Belmonte gefahren waren, hatten wir einige Bewertungen gelesen und die hoteleigenen Webseite besucht und waren immer noch von dem, was wir sahen, überrascht. Dies ist kein 5 Sterne Hotel, es ist eigentlich kaum ein nennenswertes Hotel. Es erinnert eher an ein Privathaus, dass ein paar Gäste hat. Die öffentlichen Bereiche sind wirklich toll und mit tollen, restaurierten Fliesen ausgestattet, haben Tonnen an Büchern zur Auswahl und einige feine Möbel. Unser Zimmer war allerdings sehr enttäuschend und es fehlte sogar an einfacher Ausstattung (wie z. B. einem Fön und einer Nachtischlampe). Es war auch nicht sehr gepflegt, es fehlten Glühbirnen und die Fensterläden quietschten. Das Bad war klein und eng und es war fasst unmöglich, in oder aus der Wanne zu kommen. Es war mit tollem Marmor gefliest, die Fugen waren aber so unordentlich gearbeitet, sodass es wirklich schäbig aussah. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich nichts Besonderes. Die Lage ist einfach wunderbar mit einem Ausblick auf Alfama und die Kathedrale und hinunter zum Tagus. Wir haben es sehr genossen. Wenn Sie auf 5 Sterneluxus aus sind, sollten Sie lieber nicht hier wohnen. Wenn Sie eine wirklich erinnerungswerte Erfahrung machen wollen, dann nichts wie hin. Die Preise auf deren Webseite sind wirklich unglaublich, deshalb sollten Sie hart verhandeln.

Sie waren bereits im Palacio Belmonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Belmonte

Anschrift: Pateo D. Fradique 14 | Castelo, Lissabon 1100-624, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 200 sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Belmonte 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Travelocity, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Belmonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Belmonte Lissabon
Hotel Palacio Belmonte Lissabon
Lissabon Hotel Palacio Belmonte
Palacio Belmonte Hotel Lisbon

Wenn Sie Palacio Belmonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.