“Kakerlaken Ahoi!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Suico Atlantico Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
Suico Atlantico Hotel
Suico Atlantico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Rua da Gloria 3 - 19, Lissabon 1250-114, Portugal   |
Nr. 145 von 228 Hotels in Lissabon
“Kakerlaken Ahoi!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war mit meiner Klasse vom 13.7.10 bis zum 21.7.10 in Lissabon in diesem Hotel und ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem was ich dort erlebt habe. Zuerst einmal sind die Bilder, die man hier im Internet sieht, nicht der Realität entsprechend. Die Lobby und die Kantine sind neu renoviert, und wenn man ins Hotel rein kommt, hat man auch zuerst den Eindruck das Es sehr schön und sauber wäre, doch der Schein trügt, sobald man ins Treppenhaus geht, sieht man die eigentlichen Zustände des Hotels. Die Zimmer sind dann noch das i-Tüpfelchen vom Ganzen, Teppichboden, längst renovierungsbedürftige Wände, Möbel die aussehen als wären sie vom Sperrmüll und ich will gar nicht erst vom Badezimmer anfangen! Ich sag nur so viel, sauber hat man sich nach dem duschen nicht gefühlt. Dann die große Überraschung, eines Abends, als wir in unser Zimmer kamen, hatten wir einen kleinen, flinken Gast, der über unseren Teppich huschte und unterm Bett verschwand: Eine Kakerlake ... Wir waren 4 Mädchen im Zimmer, und wie man sich denken kann, sind wir alle keine großen Kakerlaken Liebhaber. Nachdem wir dank eines Schulkameraden die Kakerlake einfangen konnten, brachten wir sie an die Rezeption und beschwerten uns. Der Mann hinter der Theke schien sichtlich angewidert zu sein und meinte nur er könnte momentan nichts dagegen machen aber am nächsten Morgen wird er alles seinem Chef sagen und sie werden die "Angelegenheit" regeln ... Am nächsten Morgen, nachdem wir alle nicht schlafen konnten, weil wir zu einem von der brummenden Anlage im Hinterhof gestört wurden, und zum anderen, weil wir vor lauter Kakerlaken kein Auge mehr zu bekamen. Am nächsten Morgen war die Freude dann doppelt so groß als wir wieder eine ekelhafte, riesige Kakerlake über unserer Eingangstür sichteten. Nachdem wir auch diese eingefangen hatten, beschwerten wir uns abermals an der Rezeption, diesmal bei einem anderen Angestellten, der uns wieder versprach, sich darum zu kümmern. Von wegen! Nichts wurde unternommen, sie haben nicht einmal unser Zimmer gesaugt.
Durch diese Vorfälle verging mir verständlicherweise der Appetit, wobei es sowieso nichts Schmackhaftes zum Angebot gab: Trockene, verkohlte Brötchen, 4 verschiedene Marmeladen Sorten, die alle abgelaufen schmeckten und oben drauf noch richtig ekligen, viel zu süßen, instant Kaffee. Die Lage des Hotels war das Einzige, wo man sagen könnte, dass sie in Ordnung war, man konnte abends gut weggehen und am Tag hatte man auch gute Verbindungsmöglichkeiten, das Einzige was mich etwas an der Lage störte war der Sex-Klub, der gleich um die Ecke war, vor allem wenn man dort abends als Mädchen vorbei lief, war es ziemlich unangenehm.
Am letzten Abend, während dem Packen, hatten wir dann auch noch unsere dritte Kakerlake im Zimmer und wir hatten alle schreckliche Angst Kakerlaken in unserem Gepäck mit nach Deutschland zu nehmen! Ich hab jetzt erst einmal die Nase voll von Lissabon und dem Kakerlaken Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010

Schwerin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in idealer Lage am Praca dos Restauradores, rechts neben dem Palacio Foz. Der Verkehrslärm vom Platz ist nur leise zu hören. Umso lauter ist dafür die alle 10 Minuten quietschende Standseilbahn, die nebenan verläuft. Rückwärtige Zimmer grenzen zum Teil an einen hässlichen Lichtschacht, in dem eine Belüftungsanalge brummt. Auch das Frühstück ist ohne viel Auswahl. Allerdings ist der Kaffee im Frühstücksraum ausgezeichnet.
Positiv: die Preise sind günstig, gemessen am hohen Lissabonner Preisniveau. Das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig und das Bad sehr gut in Schuss. Wenn allerdings mitten in der Nacht Jugendgruppen betrunken auf dem Korridor lärmen, muss man das ertragen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Das Suico Atlantico ist ein dringend renovierungsbedürftiges Hotel! Viele offen liegende Stromkabel, Putzschäden und alte, triste Farben begleiten einem durch dieses Hotel. Dem etwas muffligen Eindruck stehen aber ein reichhaltiges Frühstück, sowie eine perfekte Lage für eine Stadtbesichtigung gegenüber. Für einen Kurzaufenthalt geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2009
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Das Hotel hat zwei Pluspunkte: Eine sehr zentrale Lage in der Altstadt gleich beim schrägen Tram, und eine sehr gute Auswahl an cocktails in der Bar mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Der Rest war unterdurchschnittlich. Frühstück: Verheerend, Café: Nicht geniessbar. Tip: Richtung Hauptplatz gehen, und dort beim Baguette shop ein individuelles Frühstück essen.
Zimmer: Zu eng, Betten: Zu klein (waren die Portugiesen 1940, als die Betten gebaut wurden, alle 160cm lang?), sehr altes Mobiliar, null Bilder, TV konnte man nicht lauter stellen, nur 6 Programme, wobei 2 mit Standbild aber laufenden Ton liefen. Fenster sehr alt, dadurch (da unmittelbar an Tramlinie) sehr laut. Nachts hörte man wg. der billigen Zimmertüren den ganzen Lärm der heimkehrenden jungen Leute, die die halbe Nacht durchgezecht haben.
Preis-Leistung: Zu schlecht, weil billig war das Hotel auch nicht. Die optimale Lage hat wieder vieles wettgemacht, ansonsten nicht wirklich zu empfehlen. Kein Bettlaken im europäischen Stil, kein Molton. Alles sehr basic. Die Freundlichkeit des Receptionsangestellten hielt sich sehr in Grenzen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Der Preis ist für die Serviceleistungen, die man bekommt, echt fair. Das Hotel hat eine sehr gute Lage vor dem Restauradores Platz und der Comércio Platz (der größte in Lissabon) ist zu Fuß erreichbar. Es ist einfach, mit dem Sightseeing-Bus zu fahren und auch mit dem Bus zum Flughafen. Die Zimmer sind geräumig und die Straße ist ruhig, die Straßenbahn ins Ballungszentrum der Stadt fährt zwar an der Seite vorbei, aber ihr Lärm ist nicht störend, wenn man bedenkt, wie leicht man mit ihr fahren kann. Das Frühstück ist gut und es gibt Säfte, verschiedene Brotsorten, Kaffee, Kakao... Die Angestellten sind Ihnen behilflich, wenn Sie etwas brauchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Tolle Lage, nehmen Sie aber bloß nicht Zimmer Nr.117, da dies kein Fenster hat. Der Rezeptionist hatte uns ein anderes angeboten, dass Hotel war aber auch nicht voll. Das Frühstück war auch sehr schlecht und Sie können, auch in dieser Lage, ein besseres Hotel bekommen. Ich würde nicht wieder kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Ein altmodisches Hotel, voller Charakter und in erstklassiger Lage. Es verfügt über eine wunderschöne kleine Lobby mit Bar. Die Zimmer sind eher dunkel, haben kaputte Fenster und kleine Bäder, die Möbel waren mal zu einer anderen Zeit stylisch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Rossio Garden Hotel
Nr. 49 von 228 in Lissabon
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 124 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Suico Atlantico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suico Atlantico Hotel

Hotel Turim Suico Atlantico
Hotel Suico Atlantico Lissabon
Suico Atlantico Hotel Lissabon
Suico Atlantico Lisbon

Wenn Sie Suico Atlantico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.