Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schrecklich, aber gute Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Suico Atlantico Hotel

Speichern Gespeichert
Suico Atlantico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Suico Atlantico Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Rua da Gloria 3 - 19, Lissabon 1250-114, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 219 Hotels in Lissabon
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schrecklich, aber gute Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage, da es sich direkt im Stadtzentrum befindet.
Andere Dinge sind überhaupt nicht gut.
Die Rezeption ist recht nett, das Zimmer ist klein, die Tapete blättert ab und das Badezimmer ist ekelhaft.
Den Wasserhahn kann man nicht zudrehen, sodass ständig Wasser herausfloß. Von außen dringt lautstarker Lärm herein und da die Türen relativ dünn sind, hat man das Gefühl, als würde jeder, der draußen vorbeiläuft, direkt anwesend sein.
Ich wechselte das Hotel, den das Personal zeigte sich meiner Meinung nach wenig hilfsbereit, als ich nach einem anderen Zimmer fragte. Einfach nicht gut, selbst zu diesem Preis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

258 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    25
    99
    85
    30
    18
Bewertungen für
14
66
12
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Porto Alegre, RS
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dies ist ein Budget-Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind sauber (genug), die Betten ausreichend gemütlich und das Bad und die Möbel sind altmodisch (aber das ist kein Problem). Es ist nahe an vielen Restaurants, Sehenswürdigkeiten und dem Nachtleben. Die Standseilbahn und die Metro sind direkt neben dem Hotel. Das Personal war nicht sehr freundlich. Das Frühstück war einfach. Vergessen Sie nicht, dass Sie in einem Budget-Hotel sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben gerade das dritte Mal im Turim Suico Atlantico gewohnt. Zum Glück waren wir immer in den sanierten Zimmern untergebracht, die großzügig und komfortabel waren. Aber wir haben wieder Kakerlaken außerhalb des Zimmers gesehen (dieses Mal auf dem Flur vor dem Zimmer). Die Klimaanlage verteilt den Geruch der Kakerlaken im ganzen Haus. Dieses Mal mussten wir zum ersten Mal bereits bei der Ankunft bezahlen. Wir konnten uns das nur so erklären, dass es wohl einige Beschwerden gab und Menschen das Hotel vorzeitig verlassen haben. Außerdem ist - wie schon von vielen beschrieben - die zentrale Klimaanlage hinter dem Haus sehr laut und der Kaffee beim Frühstück eine Zumutung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten mit 2 Paaren über Booking.com gebucht. In der Beschreibung im Internet stand, dass alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet seien. Als wir ankamen, bekamen unsere Freunde eine Türkarte ausgehändigt. Wir dagegen einen klobigen Schlüssel mit der Nr. 308. Wir ahnten schon Böses. Beim Ausstieg aus dem alten Fahrstuhl dann die Bestätigung: Unser Zimmer lag um die Ecke in einem alten Trakt des Gebäudes, der dringend renoviert werden müsste. Auf dem Flur hingen die Kabel wirr von der Decke. Im Zimmer dann die Überraschung: Da, wo sonst das Klimagerät eingebaut war, klaffte ein Loch. Dafür hatte man uns freundlicherweise einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Das Zimmer selbst machte einen schmuddeligen, abgewohnten Eindruck. Das Badezimmer hatte ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen.

Wir haben uns sofort bei der Rezeption beschwert und ein anderes Zimmer mit der gebuchten Klimaanlage verlangt. Der Portier teilte uns wenig freundlich mit, dass alle Zimmer ausgebucht seien und wir erst am nächstenTag ein anderes Zimmer bekommen könnten.

Die Nacht war dann grauenhaft, weil es immer noch deutlich über 25 Grad im Zimmer war und wir das Fenster öffnen mussten, um überhaupt etwas frische Luft und Abkühlung zu bekommen. Dafür mussten wir allerdings den Lärm einer riesigen Klimaanlage in Kauf nehmen, die genau gegenüber auf einem anderen Gebäude installiert war.

Am anderen Tag gab es dann das versprochen andere Zimmer. Als mir der Portier wieder einen dicken Schlüssel anstatt einer Türkarte in die Hand drückte, fragte ich sofort, ob es wieder ein altes Zimmer wäre. Er verneinte aber das war eine glatte Lüge. Zimmer 108 ist ebenfalls ein altes Zimmer, allerdings mit Klimaanlage. Dafür hatte es den Vorteil, dass es an der Straßenseite lag und wir daher vom Lärm der anderen Klimaanlage verschont wurden. Daher machten wir gute Miene zum bösen Spiel und akzeptierten das Zimmer.

Unsere Freunde hatten ein schönes Zimmer in dem renovierten Trakt. Allerdings störte auch hier der Lärm der Klimaanlage auf dem Dach.

Über das Frühstück kann man nur sagen, dass man in südlichen Ländern keine großen Ansprüche stellen sollte. Es gab Brötchen, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse und zwei Sorten Marmelade. Dazu gab es noch Milch, Cornflakes und Müsli. Der Saft schmeckte billig. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte uns überhaupt nicht. An der Bar konnte man dann besseren Kaffee für 1 € kaufen - haben wir aber nicht gemacht. Da man, wenn man nicht in Touristenlokale geht, auch in Lissabon durchaus einen Espresso für 0,60 € oder ein wenig mehr bekommen kann, haben wir davon Gebrauch gemacht.

Uns hat besonders geärgert, dass wir für die schlechteren Zimmer den gleichen Preis zahlen mussten wie unsere Freunde für das bessere Zimmer. Da über Booking.com das Zimmer nur über Vorauskasse gebucht werden konnte, gab es auch keinerlei Rückerstattung. Das wird uns eine Lehre sein.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, dass Sie ein Zimmer in dem renovierten Trakt bekommen. Spätestens wenn man Ihnen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerin
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
199 "Hilfreich"-<br>Wertungen 199 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Für dieses Hotel finden sich auch einige sehr negative Beurteilungen. Die hat es nicht verdient. Es ist zwar ein älteres Gebäude, aber gut gepflegt und in einer ausgezeichneten Innenstadt-Lage. Es ist sauber und die Zimmer haben große Bäder mit Marmor-Ausstattung.
Leider werten einige Gäste das Hotel ab. Diese meist jugendlichen Gäste decken sich mit billigem Alkohol ein und betrinken sich dann billig auf dem Zimmer. Der Lärm dauert oft bis nach Mitternacht und lässt die anderen Gäste nicht zur Ruhe kommen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Suico Atlantico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suico Atlantico Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Turim Suisso Atlantico Hotel
Suico Atlantico Hotel Lissabon
Hotel Turim Suico Atlantico
Hotel Suico Atlantico Lissabon
Suico Atlantico
Hotel Suico Atlantico
Suico Atlantico Lisbon
Anschrift: Rua da Gloria 3 - 19, Lissabon 1250-114, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 90 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 60 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suico Atlantico Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suico Atlantico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suico Atlantico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.