“Tolle Lage, tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Hotel Portugal
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Joao das Regras, 4, Lissabon 1100, Portugal   |
Nr. 15 von 218 Hotels in Lissabon
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Lage, tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Bei der Buchung gab es fast keine Beurteilungen, da das Hotel erst im Januar eröffnete. Es erwartete uns eine gelungene Überraschung. Das Personal -egal in welchem Bereich- ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr ansprechend, das Bad riesig, alles sehr sauber.
Ein öffentliches Internet-Teminal für Gäste ohne Smartphone bzw. PC wäre schön.
Lediglich die "Frühstücksbuffet-Ecke" gefiel uns nicht, da sie sehr klein ist. Bei mehr als zwei Leuten ist es nicht mehr möglich, sich zu bedienen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Dieses erst im Januar eröffnete neue Hotel in einem alten Gebäude war ein gelungener Abschluss unseres kurzen Portugal Aufenthaltes. Eine Überraschung in (fast) allen Belangen. Die Anfahrt ist etwas kompliziert, da das Navi (GPS)
die Strasse als "für Fahrzeuge gesperrt" anzeigt. Ein kurzer Anruf im Hotel klärt auf,
dass man zum Koffer abladen und Kurzzeitparken aber in die Strasse fahren kann. Die kostenlose Parkgarage kann vom angrenzenden Hotel Mondial mit benutzt werden. Ein sehr
zuvorkommender und freundlicher Empfang sowie stil- und geschmackvoll ausgestattete Zimmer überraschten uns auf der ganzen Linie. Unser etwas ruhigeres Deluxe Doppelzimmer
zum Innenhof verfügte über ein geräumiges Bad mit großzügiger Ausstattung. Obwohl wir vom inkludierten Frühstück keinen Gebrauch machen konnten, da wir extrem früh auschecken mussten, wunderten wir uns über den winzigen Frühstücksraum, der höchstens für 40 - 50
Gäste ausgelegt ist und das bei 52 Zimmern..., interessant so etwas morgens um 09.00 Uhr bei voller Auslastung zu erleben. Auch die darin integrierte Bar, alles im frühzeitlichen Kiefernholz IKEA Stil ausgestattet, passt überhaupt nicht zu diesem schönen Hotel. Aber wir wissen jetzt beim nächsten Mal, dass man zum Frühstück lieber ganz früh aufstehen sollte, oder ins Suica und andere in der Umgebung liegende Pastelerias gehen sollte.
Pastelerias gehen sollte. Aber insgesamt eine absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Ein DeLuxe Zimmer zum Innenhof buchen, da deutlich ruhiger und sehr geräumig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Portugal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portugal

Anschrift: Rua Joao das Regras, 4, Lissabon 1100, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 14 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Portugal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portugal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portugal Lisbon
Portugal Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Portugal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.