“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Internacional Design Hotel

Internacional Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Internacional Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal   |
Nr. 16 von 228 Hotels in Lissabon
Saland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentral gelegen. Eine bessere Lage in Lissabon ist nicht zu finden: 10 Minuten bis zum Tejo oder zum Bairro Alto, direkt am Rossio. Sehr sauber. Zimmer eher klein aber gut eingerichtet und konfortabel. Nespresso Maschine im Zimmer. Personal sehr hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2015

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Vorweg, das IDH ist ein sehr gutes Hotel und daher empfehlenswert.
- Mir persönlich gefällt der anonyme (alle Bediensteten mit Affenmaske) Internet-Auftritt nicht besonders, heute legt man Wert auf eine persönliche Beziehung, das schafft Vertrauen und Kompetenz.
- Wir bestellten im Voraus den Hotel-Shuttlebus für € 35.- vom Flughafen zum Hotel für 2 Personen, nur war leider niemand da. Für die Rückfahrt zum Flughafen nahmen wir ein Taxi (ein paar Meter weg vom Hotel) für € 11.40 !
- Das Hotel ist sehr zentral gelegen und daher für einen Städtetryp ideal.
- Die Fenster in unserem Zimmer waren neu und wir haben bei geschlossenen Fenstern sehr gut geschlafen.
- Wir buchten eine Junior-Suite (eher klein bemessen) und hatten eine tolle Aussicht auf den Rossio und die Fussgängerzone.
- Wir hatten auch eher den Eindruck, dass das Personal überdottiert sei (meist 4 Personen am engen Empfang), dafür waren deren Empfehlungen echt Spitze und kompetent.
Ich weiss, wir sind hier in Portugal und vielleicht habe ich auch zuviel erwartet?

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir waren positiv überrascht, auch wenn die Zimmergröße wirklich mit zwei Koffern eine Einschränkung bedeutet, fällt das am Ende nicht ins Gewicht, da die Lage unglaublich gut ist, die Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich und das Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Zimmer absolut sauber, Espressomaschine zur freien Nutzung und still war es bei geschlossenen Fenstern auch. Unbedingt als Gesamtangebot mit Frühstück buchen. Wir hatten das Glück und konnten hier ein Schnäppchen machen. Es war unser erster Lissabon Besuch und wir waren durchweg beeindruckt auch über die ausgezeichneten Restaurants und den Service.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Frühstück buchen, lohnt sich.
Merlischachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Zentral in der Fußgängerzone gelegen. Sehr kleines, aber sauberes Zimmer mit moderner Einrichtung. Frühstück war eher einfach, aber zweckmäßig. Zimmer zum Innenhof oder zur verkehrsfreien Seite sind zu empfehlen, da in der Front viel Lärm von der Strasse kommt. Wir haben jedoch ohne Probleme ein ruhiges Zimmer bekommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wenn man die Stadt zu Fuß erkunden möchte ein perfekter Ausgangspunkt ! Zentraler geht es nicht ! Unsere Befürchtung dass man in den Zimmern den Trubel der Straße hört wurde nicht bestätigt . Fenster dämmen Lärm gut ab. Restaurant ist modern und lichtdurchflutet mit großen Fenstern man fühlt sich rundum wohl ! Die zentrale Lage hat aber auch seinen Preis und die Zimmer sind schön aber nicht riesig

Aufenthalt Juni 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Hervorragende Lage mit kurzen Fußweg zu Tejo und anderen Sehenswürdigkeiten
Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter gutes Gastronomie Angebot
Lediglich die Zimmer Tür könnte besser schallisoliert sein

Aufenthalt Juni 2015, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Wir hatten 5 Übernachtungen mit Frühstück und haben es sehr genossen. Der Frühstücksraum mit Blick auf den Rossio ist ein schöner Start in den Tag. Es gab immer frisch aufgeschnittenes Obst (Ananas, Papaya, Kiwi, ....) und auch sonst alles was man gerne isst.
Unser Zimmer hatte Streetview, was natürlich schöner ist als die interior Zimmer. Es war allerdings klein, was aber für ein Paar kein Problem sein sollte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Nr. 32 von 228 in Lissabon
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 9 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 15 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon
Hotel Internacional Design Lissabon
Internacional Unterkunft
Lissabon Internacional Design Hotel
Internacional Design Lisbon

Wenn Sie Internacional Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.