“Tolle Atmosphäre ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Internacional Design Hotel

Internacional Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Internacional Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal   |
Nr. 13 von 227 Hotels in Lissabon
Schweizer Alpen, Schweiz
“Tolle Atmosphäre ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 3 Nächte in diesem tollen Hotel. Die Lage ist fantastisch, da man von hier aus fast alles zu Fuss erreichen kann. Sonst ist die Bus-/Tramstation gleich nebenan. Trotz zentraler Lage war es in der Nacht ruhig. Das Frühstück ist genial, v.a. da der Raum sehr schön ist. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Die Lage ist unübertroffen gut - direkt mittendrin zwischen Bairro Alto und Alfama nur 5 Minuten zum Tejo. Das Hotel selbst besticht durch seine Liebe zum Design . Jedes Stockwerk ist anders gestaltet . Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel . Das Frühstück ist absolut top !!! Auch sonst kann man das Restaurant wärmstens empfehlen . Das Personal ist sehr hilfsbereit und manche können sogar fließend Deutsch sprechen . Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt Februar 2015
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel ist klein und fein und an zentralster Lage. Die Zimmer sind eher klein, doch gemütlich eingerichtet. Sogar eine Nespressokaffemaschine mit täglich verschiedenen Kapseln macht Freude. Im Bad kann man Wellnessduschen genießen. Super eingerichtet.
Das Restaurant im Hause ist ein wirklicher Genuss. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig und alles wird mit frischen Zutaten zubereitet. Man wird wirklich verwöhnt. Unbedingt ein Nachtessen im Hause genießen, so gut, und mit vielen witzigen und netten Details wird alles serviert. Man isst auch fürs Auge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles stimmt einfach. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Ebensee, Upper Austria, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

... angefangen beim Empfang, über die schönen top ausgestatteten Zimmer, das leibevoll und schmackhafte Frühstück (mit Rosésekt!) und dem Check out war alles einfach nur perfekt!!!
Lissabon ist klasse und das Internacional Design Hotel SPITZE!!!

Zimmertipp: egal - wir hatten 2 Zimmer im 3 Stock mit Block auf die Seitegasse Rua dos Correeiros wo sich viele ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Für ein verlängertes Wochenende haben wir uns dieses in Tripadvisor hoch bewertete Design-Hotel ausgesucht. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Designer haben viele Ideen verwirklicht, so dass für das optische Wohlergehen gesorgt war. Auch das Personal war sehr freundlich und Service orientiert. (Man spricht auch Deutsch) Das Kontinentalfrühstück ließ, bis auf das extrem kleine Büffet und dem „Kaffeetassen suchen“, keine Wünsche offen - reichhaltig und vor allem perfekter Kaffee. Die Lage ist für einen Städtetrip optimal - vor der Eingangstüre beginnt das lebhafte Sightseeing. Das für mich sehr wichtige WI-FI ist super.

Leider ist bei zu viel Licht auch Schatten.

Die beengten Verhältnisse im Zimmer und Bad (Zimmer 213) lassen das typische Hotelfeeling vermissen. Der Waschtisch war extrem klein und bot so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Brauchbare Wandhalterungen würden den Komfort erhöhen. Die Ausleuchtung im Bad ist mangelhaft. Beim Duschen hat man den Eindruck durch die angebrochene Plastikwanne zu fallen.
Trotz allem für und wider ist das Hotel in Ordnung. Schulnote (gut - befriedigend). Wir haben uns in diesem kleinen Hotel wohlgefühlt und würden die kleinen Macken noch einmal in Kauf nehmen

Zimmertipp: Zimmer nicht Richtung "Fressgasse"auswählen, da diese bei geöffnetem Fenster laut sind.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Die Lage ist einfach wirklich perfekt. Direkt in der Altstadt am Rossio, fußläufig zum Tejo und zahlreiche Trambahnen halten wenige Meter weiter.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, genauso auch der Rest vom Hotel. Es gibt allerdings auf jedem Stockwerk ein Zimmer, das so klein ist, dass zwei Personen und zwei Koffer keine Chance haben. Wir hatten dieses in der ersten Nacht, durften dann aber problemlos umziehen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Lage und die ganze Inneneinrichtung des Internacional hat uns so gut gefallen, dass wir für die zweite Nacht von unserem ursprünglichem Hotel gewechselt sind. Die General Managerin hat sich persönlich um uns gekümmert und wir haben ein schönes großes Zimmer mit Stadtblick bekommen. Alles lief sehr professionell und trotzdem sehr persönlich, als wären wir schon öfter hier gewesen-). Toller Service, tolles Frühstück, tolle Zimmer. Von hier aus kann man Lissabon in alle Richtungen erkunden. Selbst der Bahnhof Cais de Sodre für Züge nach Cascais ist ein Katzensprung entfernt. Wir kommen wieder und dann bleiben wir länger.

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 13 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 15 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon
Hotel Internacional Design Lissabon
Internacional Unterkunft
Lissabon Internacional Design Hotel
Internacional Design Lisbon

Wenn Sie Internacional Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.