“Symphatisches Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Internacional Design Hotel

Internacional Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Internacional Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal   |
Nr. 16 von 218 Hotels in Lissabon
Brugg, Schweiz
“Symphatisches Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist klein und fein und an zentralster Lage. Die Zimmer sind eher klein, doch gemütlich eingerichtet. Sogar eine Nespressokaffemaschine mit täglich verschiedenen Kapseln macht Freude. Im Bad kann man Wellnessduschen genießen. Super eingerichtet.
Das Restaurant im Hause ist ein wirklicher Genuss. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig und alles wird mit frischen Zutaten zubereitet. Man wird wirklich verwöhnt. Unbedingt ein Nachtessen im Hause genießen, so gut, und mit vielen witzigen und netten Details wird alles serviert. Man isst auch fürs Auge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles stimmt einfach. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Ebensee, Upper Austria, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

... angefangen beim Empfang, über die schönen top ausgestatteten Zimmer, das leibevoll und schmackhafte Frühstück (mit Rosésekt!) und dem Check out war alles einfach nur perfekt!!!
Lissabon ist klasse und das Internacional Design Hotel SPITZE!!!

Zimmertipp: egal - wir hatten 2 Zimmer im 3 Stock mit Block auf die Seitegasse Rua dos Correeiros wo sich viele ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Für ein verlängertes Wochenende haben wir uns dieses in Tripadvisor hoch bewertete Design-Hotel ausgesucht. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Designer haben viele Ideen verwirklicht, so dass für das optische Wohlergehen gesorgt war. Auch das Personal war sehr freundlich und Service orientiert. (Man spricht auch Deutsch) Das Kontinentalfrühstück ließ, bis auf das extrem kleine Büffet und dem „Kaffeetassen suchen“, keine Wünsche offen - reichhaltig und vor allem perfekter Kaffee. Die Lage ist für einen Städtetrip optimal - vor der Eingangstüre beginnt das lebhafte Sightseeing. Das für mich sehr wichtige WI-FI ist super.

Leider ist bei zu viel Licht auch Schatten.

Die beengten Verhältnisse im Zimmer und Bad (Zimmer 213) lassen das typische Hotelfeeling vermissen. Der Waschtisch war extrem klein und bot so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Brauchbare Wandhalterungen würden den Komfort erhöhen. Die Ausleuchtung im Bad ist mangelhaft. Beim Duschen hat man den Eindruck durch die angebrochene Plastikwanne zu fallen.
Trotz allem für und wider ist das Hotel in Ordnung. Schulnote (gut - befriedigend). Wir haben uns in diesem kleinen Hotel wohlgefühlt und würden die kleinen Macken noch einmal in Kauf nehmen

Zimmertipp: Zimmer nicht Richtung "Fressgasse"auswählen, da diese bei geöffnetem Fenster laut sind.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Die Lage ist einfach wirklich perfekt. Direkt in der Altstadt am Rossio, fußläufig zum Tejo und zahlreiche Trambahnen halten wenige Meter weiter.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, genauso auch der Rest vom Hotel. Es gibt allerdings auf jedem Stockwerk ein Zimmer, das so klein ist, dass zwei Personen und zwei Koffer keine Chance haben. Wir hatten dieses in der ersten Nacht, durften dann aber problemlos umziehen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Lage und die ganze Inneneinrichtung des Internacional hat uns so gut gefallen, dass wir für die zweite Nacht von unserem ursprünglichem Hotel gewechselt sind. Die General Managerin hat sich persönlich um uns gekümmert und wir haben ein schönes großes Zimmer mit Stadtblick bekommen. Alles lief sehr professionell und trotzdem sehr persönlich, als wären wir schon öfter hier gewesen-). Toller Service, tolles Frühstück, tolle Zimmer. Von hier aus kann man Lissabon in alle Richtungen erkunden. Selbst der Bahnhof Cais de Sodre für Züge nach Cascais ist ein Katzensprung entfernt. Wir kommen wieder und dann bleiben wir länger.

Aufenthalt Juli 2014
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns in diesem Feinen kleinen Hotel sehr wohlgefühlt ! Witziges Design , mitten im Leben, dennoch ruhig geschlafen . Alles ist ein wenig eng, aber dafür erfreut man sich an zahlreichen Blickfängen und Designoasen. Das Frühstück ist hervorragend , sehr vielfältig und landestypisch angehaucht .
Besser gehts nicht für einen Kurztrip , wenn man das Besondere sucht !

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und je nach Zimmer geniesst man eine tolle Aussicht auf den Rossio. Zentraler ist fast unmöglich, dies ist aber der Nachteil wenn man mit Auto kommt. Es gibt zwar in der Nähe gleich ein Parking, ist aber etwas umständlich. Nun ja, nicht wirklich des Hotels Schuld. Im Gegenteil, es kam extra ein Mitarbeiter des Hotels mit, um uns das Parking zu zeigen und hat dann sogar noch unseren Koffer vom Parking ins Hotel getragen. Dasselbe auf dem Rückweg. Das Hotel besitzt auch eine spezielle ParkingKarte die Sie bei Ankunft angeben, man spart dann sogar noch etwas für das parkieren.
Die Zimmer sind luxuriös (2 Balkone), seeeehr sauber, wundervoll eingerichtet und bietet jeden möglichen Konfort.
Da wir portugiesisch sprechen hatten wir vielleicht einen Vorteil aber das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Wir haben Frühstück auf das Zimmer bestellt, das ist wahrscheinlich das Einzige was besser hätte sein können, aber auch das isch Geschmacksache. Quantitativ abolut ok.
Es war toll aber halt auch nicht ganz billig. Der Preis ist es jedoch wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 14 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 16 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 17 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Escapio, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon
Lissabon Internacional Design Hotel
Hotel Internacional Design Lissabon
Internacional Unterkunft
Internacional Design Lisbon

Wenn Sie Internacional Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.