“Wunderschönes Design-Hotel mit kosmopolitischem Flair und großartigem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Internacional Design Hotel

Internacional Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Internacional Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 13 von 218 Hotels in Lissabon
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage und die ganze Inneneinrichtung des Internacional hat uns so gut gefallen, dass wir für die zweite Nacht von unserem ursprünglichem Hotel gewechselt sind. Die General Managerin hat sich persönlich um uns gekümmert und wir haben ein schönes großes Zimmer mit Stadtblick bekommen. Alles lief sehr professionell und trotzdem sehr persönlich, als wären wir schon öfter hier gewesen-). Toller Service, tolles Frühstück, tolle Zimmer. Von hier aus kann man Lissabon in alle Richtungen erkunden. Selbst der Bahnhof Cais de Sodre für Züge nach Cascais ist ein Katzensprung entfernt. Wir kommen wieder und dann bleiben wir länger.

Aufenthalt Juli 2014

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns in diesem Feinen kleinen Hotel sehr wohlgefühlt ! Witziges Design , mitten im Leben, dennoch ruhig geschlafen . Alles ist ein wenig eng, aber dafür erfreut man sich an zahlreichen Blickfängen und Designoasen. Das Frühstück ist hervorragend , sehr vielfältig und landestypisch angehaucht .
Besser gehts nicht für einen Kurztrip , wenn man das Besondere sucht !

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und je nach Zimmer geniesst man eine tolle Aussicht auf den Rossio. Zentraler ist fast unmöglich, dies ist aber der Nachteil wenn man mit Auto kommt. Es gibt zwar in der Nähe gleich ein Parking, ist aber etwas umständlich. Nun ja, nicht wirklich des Hotels Schuld. Im Gegenteil, es kam extra ein Mitarbeiter des Hotels mit, um uns das Parking zu zeigen und hat dann sogar noch unseren Koffer vom Parking ins Hotel getragen. Dasselbe auf dem Rückweg. Das Hotel besitzt auch eine spezielle ParkingKarte die Sie bei Ankunft angeben, man spart dann sogar noch etwas für das parkieren.
Die Zimmer sind luxuriös (2 Balkone), seeeehr sauber, wundervoll eingerichtet und bietet jeden möglichen Konfort.
Da wir portugiesisch sprechen hatten wir vielleicht einen Vorteil aber das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Wir haben Frühstück auf das Zimmer bestellt, das ist wahrscheinlich das Einzige was besser hätte sein können, aber auch das isch Geschmacksache. Quantitativ abolut ok.
Es war toll aber halt auch nicht ganz billig. Der Preis ist es jedoch wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sao Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Zentrale Lage, bequeme Betten, sehr gutes Fruehstueck (mit verschiedenen Kaffeesorten und Raeucherlachs) und freundliches Personal - was will man bei einem Stadtaufenthalt mehr? Ich schliesse mich den guten Bewertungen an und habe kein Verstaendnis fuer die Abwertungen.
Man sollte allerdings bedenken, dass die zentrale Lage bei geoeffnetem Fenster Verkehrslaerm zur Folge haben kann, dass nicht alle Zimmer zum Rossio-Platz liegen und einige nur einen Blick auf Haeuser bieten.
Wir werden wiederkommen, wenn die Zimmerpreise bezahlbar bleiben.

Zimmertipp: Die groesseren (und teureren) Eckzimmer mit Blick auf den Rossio-Platz haben einen Extra-Tisch mit k ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Individuell eingerichtete Gänge und Zimmer. Ruhig und tolle Zimmer. Essraum im Vintage Stil. Ganz toll. Das Personal im Hotel ist Super freundlich und hilfsbereit. Personal mehrsprachig und jung. Hotel Top im Zentrum und trotzdem kein Aussenlärm zu hören.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Chorin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir (frisch verliebtes Paar Ende 50...) waren 5 Nächte in diesem Hotel. Hervorstechend war die professionelle Freundlichkeit aller Angestellten. Es machte wirklich Spass jeder/m Einzelner/n zu begegnen. Absolutes Lob, kaum zu toppen.
Wir hatten das Zimmer 207 (tribe) zum Rossio hin. Das war laut aber wir waren drauf vorbereitet (Ohrstöpsel für den Einen, während die andere damit keine Probleme hatte..). Allerdings waren es KEINE schallisolierten Fenster.
Das Zimmer war wirklich schön. Die Heizung für südeuropäische Verhältnisse einwandfrei (leise Klimaanlage). Der Innenarchitekt hätte allerdings ein paar praktische Belange ohne grossen Aufwand besser berücksichtigen können: Die Garderobe(Schrank) wurde durch keine Lampe beleuchtet. Das hiess mann/frau fand die Lieblingsunterhosen nicht ohne sie erstmal alle raus zu holen. Es fehlten Haken für Handtücher im Bad, das Bad konnte nicht extra geheizt werden und zum rasieren musste ich leider ne Taschenlampe nehmen, das Licht reichte kaum. Aber die gratis Espressomaschine im Zimmer glich das wieder aus.
Das Frühstücksbüffett war ebenfalls excellent! Das wir deutsche immer noch gerne ein schönes Bio-Vollkornbrot hätten.... ja mei, das ist halt unsere Marotte.
Absolut empfehlenswert!
Eva und Heiner

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren zu Zweit für 5 Nächte in Lissabon im Internacional Hotel. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Das Hotel ist äusserst zentral gelegen und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und originell gehalten. Die Zimmer sind zweckmässig, sauber und modern eingerichtet. Das Bad etwas klein. Was uns am meisten überrascht hat, war die Tatsache, dass aufgrund dessen, dass das Zimmer bei der Ankunft noch nicht ganz bereitgestellt war und wir noch ca. 30 Min. warten mussten, man uns das Frühstück für die 5 Tage ohne Aufpreis offerierte. Bei der frühen Abreise konnten wir sogar ein Lunch-Paket als Frühstück mitnehmen. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 11 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 13 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 14 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, Escapio, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon
Hotel Internacional Design Lissabon
Internacional Unterkunft
Lissabon Internacional Design Hotel
Internacional Design Lisbon

Wenn Sie Internacional Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.