“Sehr freundliche Profis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Internacional Design Hotel

Internacional Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Internacional Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal   |
Nr. 12 von 219 Hotels in Lissabon
Chorin, Deutschland
“Sehr freundliche Profis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir (frisch verliebtes Paar Ende 50...) waren 5 Nächte in diesem Hotel. Hervorstechend war die professionelle Freundlichkeit aller Angestellten. Es machte wirklich Spass jeder/m Einzelner/n zu begegnen. Absolutes Lob, kaum zu toppen.
Wir hatten das Zimmer 207 (tribe) zum Rossio hin. Das war laut aber wir waren drauf vorbereitet (Ohrstöpsel für den Einen, während die andere damit keine Probleme hatte..). Allerdings waren es KEINE schallisolierten Fenster.
Das Zimmer war wirklich schön. Die Heizung für südeuropäische Verhältnisse einwandfrei (leise Klimaanlage). Der Innenarchitekt hätte allerdings ein paar praktische Belange ohne grossen Aufwand besser berücksichtigen können: Die Garderobe(Schrank) wurde durch keine Lampe beleuchtet. Das hiess mann/frau fand die Lieblingsunterhosen nicht ohne sie erstmal alle raus zu holen. Es fehlten Haken für Handtücher im Bad, das Bad konnte nicht extra geheizt werden und zum rasieren musste ich leider ne Taschenlampe nehmen, das Licht reichte kaum. Aber die gratis Espressomaschine im Zimmer glich das wieder aus.
Das Frühstücksbüffett war ebenfalls excellent! Das wir deutsche immer noch gerne ein schönes Bio-Vollkornbrot hätten.... ja mei, das ist halt unsere Marotte.
Absolut empfehlenswert!
Eva und Heiner

• Aufenthalt November 2013, Paar

Liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren zu Zweit für 5 Nächte in Lissabon im Internacional Hotel. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Das Hotel ist äusserst zentral gelegen und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und originell gehalten. Die Zimmer sind zweckmässig, sauber und modern eingerichtet. Das Bad etwas klein. Was uns am meisten überrascht hat, war die Tatsache, dass aufgrund dessen, dass das Zimmer bei der Ankunft noch nicht ganz bereitgestellt war und wir noch ca. 30 Min. warten mussten, man uns das Frühstück für die 5 Tage ohne Aufpreis offerierte. Bei der frühen Abreise konnten wir sogar ein Lunch-Paket als Frühstück mitnehmen. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich schreibe diese Bewertung noch während unseres Aufenthalts, weil wir von der zentralen Lage des Hotel so sehr begeistert sind. Das Personal im Hotel ist Super freundlich und hilfsbereit. Die Hotelangestellten an der Rezeption haben für uns die Tischreservierungen in den Restaurants vorgenommen. In der Nähe des Hotels befinden sich Metro, Bushaltestellen, Sightseeing Bushaltestellen, Rossio und der Hauptbahnhof. Enge gute Restaurants kann man zu Fuß gut erreichen. Das Frühstück ist auch sehr gut und vielfältig. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Internacional Design Hotel liegt absolut zentral am sog. Rossio (Pr. d. Pedro IV), am Pr. Figueira und am Eingang der Rua Augusta. Der Eingang ist etwas unscheinbar an der Rua Betesga, da (bis auf die Rezeption) das eigentliche Hotel ab dem ersten Stock beginnt.
Als wir da waren im April gab es nur Frühstück und die Bar, das Restaurant war (ansonsten) nicht im Betrieb, was angesichts der Lage aber egal ist.
Die Mitarbeiter am Empfang sind superfreundliche und können in diversen Sprachen Tipps zur Stadt geben.
Unser Zimmer 308 im 3. Stock (Zen-Style) hatte 17 qm Wohnfläche zzgl. Badezimmer. Das Fenster ging zur Rua Betesga, kein Balkon. Die Größe war absolut ausreichend für uns zzgl. Babybett. Der Flachbildschirm als TV hatte ARD und RTL zu bieten sowie diverse englischsprachigen Filmsender. Ablagefläche könnte etwas mehr sein und auch die Größe des Badezimmers ist nicht berauschend, jedoch ausreichend.
Das Frühstückbuffet war in seiner Auswahl durchaus vielseitig, jedoch - bei 65 Zimmern wohl verständlich - nicht kilometerlang. Der Service beim Frühstück jedoch war etwas nachlässig. Damit 4 Sterne ja, aber nicht "small luxury..."

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rua Augusta sind vom Fahrstuhl aus ebenerdig zu erreichen, die anderen erst nach 5 St ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
I_Design_Hotel, Front Office Manager von Internacional Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr Geehrter Gast,

Im name des Internacional Design Hotel Teams möchte ich Ihnen danken dass Sie unser Hotel ausgesucht haben und sich Zeit genommen haben über unser Hotel zu schreiben.

Ich muss Ihnen recht geben, der Eingang zum Hotel ist nicht wirklich gross aber bald werden wir im 5. Stock ein Lounge-Bereich für unsere Gäste eröffnen. Dort können Sie aus unserer Bibliotek ein gutes Buch lesen, Fern schauen, Musik höhren oder auch unser PC benützen.

Sie haben recht, unsere Lage ist sehr zentral.
Im monat April wurde unsere Bar/Frühstücksraum neu gestrichen und neu dekoriert, deswegen mussten wir das Frühstück in unserem Meetinraum servieren. Wir haben unser bestes gegeben damit unsere Gäste so gut wie möglich alles bekahmen was Sie auch wünschten, alber es war leider nicht immer möglich. Mitlerweile ist der Frühstückraum und die Bar im erste Stock wierder offen um bald werden auch Wir unser Restaurant eröffnen.

Was die Ablagefläche angeht, sind veränderungen im verlaufen.

Die Komentäre unserer Gästen sind für uns sehr wichtig damit wir bessern können.

Wir möchten Sie ganz herzlich einladen für einen nächsten aufenthalt. Vieleicht unser Restaurant und unser Loung-Bereich kennen zu lernen. Rufen Sie uns einfach an und Ich werden mein bestes geben um Ihnen das gewünscht Zimmer geben.

Mit freundlichen Grüssen
Ana Gomes
Front Office Assistant Maneger
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer super zentralen Lage! Die Zimmer sind groß und schauen toll aus. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Nicht zu vergessen ist das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstück. Ich kann das Hotel nur rundum empfhelen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Oy-Mittelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Internacional Design Hotel ist ein perfekter Ort um die Stadt kennen zu lernen. Das Haus liegt absolut zentral - von hier aus ist (fast) alles zu Fuß erreichbar.
Die Doppelzimmer sind nicht besonders groß, sehr sauber und sehr fein, die Suiten auf Grund der Lage im Eck des Gebäudes ziemlich genial. Die Betten bieten hervorragenden Schlafkomfort! Die Nespressobar auf dem Zimmer darf kostenlos benutzt werden. Aus den Duschen kommt kräftig Wasser und die heute üblichen Flat TV bieten ausreichend Programme - wer das braucht. Kurzum alles was man von einem solchen Hotel erwartet ist auch da.... und noch etwas mehr.
Das Frühstück ist wunderbar. Aus einer ordentlichen Auswahl an Speisen findet jeder was er für ein gutes Frühstück benötigt. Das Ambiente im Frühstücksraum ist toll - man sitzt im ersten Stock in einem schön designtem und hellem Raum und hat einen wunderbaren Blick auf den Platz Dom Pedro.
Das fröhliche und fachkundige Personal ist sehr freundlich und dabei immer sehr hilfsbereit.
Wer mit dem Auto kommt, der kann/muss in der nahegelegenen Tiefgarage parken. Kostet zwar erträgliche 15 EUR extra, ist aber hier wirklich nicht anders möglich.
Fazit: Top Hotel in bester Lage - eine klare Empfehlung für Menschen die ein Hotel mit frischem Ambiente suchen und bestens geeignet um Lissabon zu erkunden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Direkt am Rossio gelegen, Metrostation in 50 m Entfernung, sehr schickes gepflegtes Hotel, Frühstück auch in einem der hübschen Cafes in direkter Umgebung günstiger möglich, z.B. Confiteira Internacional sehr hübsches über 100 Jahre altes Cafe oder Cafe Nicola am Rossioplatz waren unsere Favoriten. Nespressomaschine für den ersten Kaffee oder Tee auf dem Zimmer! Viele Restaurants in der Nähe!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 11 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 12 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon
Hotel Internacional Design Lissabon
Internacional Unterkunft
Lissabon Internacional Design Hotel
Internacional Design Lisbon

Wenn Sie Internacional Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.