“Super hotel, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Internacional Design Hotel

Internacional Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Internacional Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal   |
Nr. 13 von 227 Hotels in Lissabon

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in super Lage direkt am Rossio - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - ausgewähltes Zimmer (Typ Cocoon) war zwar klein, aber sehr hübsch gestaltet - das Frühstück wirklich toll!! Preise sehr unterschiedlich nach Saison - bei uns war es auch preislich ein Hit. Ein echter Tipp..!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Albbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren vier Tage in Lissabon um die Stadt kennenzulernen. Dazu ist die Lage ganz hervorragend. In ca. 30 min ist man mit der Metro vom Flugplatz am Rossio (in der Tagskarte für 5 € enthalten) und von der Station Rossio sind es nur 2 Minuten zu Fuß.
Wir wurden freundlich empfangen, auch auf deutsch.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, jenachdem was man gebucht hat, aber alle sehr sauber und mit interessanten Details ausgestattet. Die Flure sind mit tollen Bildern und Kunstwerken verziert. Alles ist sehr sauber. Leider war der Ausblick aus unserem Zimmer auf die gegenüberliegende Fassade nicht gerade berauschend, aber das ist ein Übel in Lissabon, viele Häuser sind abrisstauglich.
Das Frühstück ist sehr vielseitig mit frisch gepressten Säften und Sekt, es ist alles vorhanden was man haben möchte und sehr schön hergerichtetet.
Das Hotel also unbedingt eine Empfehlung bei günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vom Hotel aus kann man sehr viel zu Fuß erreichen - die Unterstadt liegt direkt nebenan, die Oberstadt kann mit dem Aufzug Elevator de Santa Justa erreichen. Die alten Straßenbahnen (Linie 12 und 15) fahren direkt neben dem Hotel ab. Linie 28 kann mit der Linie 12 erreicht werden. Aber auch die Verbindungen zu den übrigens Sehenswürdigkeiten - z.B., Belem oder expo-Gelände - sind schnell mit Bus oder Metro erreichbar.
Und wenn man zwischendurch mal ausruhen möchte auf dem Zimmer, dann steht auch eine Nespresso im Zimmer - eine tolle Idee.

Das Personal war immer sehr freundlich und entgegenkommend, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück, im Zimmer. Auch die Tipps, wo man gut essen kann, waren ein Volltreffer.

So gesehen waren wir mit dem Hotel bestens zufrieden und können es sehr gut weiter empfehlen, aber mit dem kleinen Hinweis, nach den größeren Zimmern nachfragen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Im Zentrum von Lissabon, dennoch ohne Fußmärsche erreichbar, ein sauberes, mit sehr zuvorkommendem Personal (Marian hat Deutsch als Muttersprache). Das Frühstück ist eine Klasse für sich und bis 11h00 möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden wiederkommen. Vielleich in einem etwas größerem Zimmer, ja die mangelnde Zimmergröße ist der einzige (kleine) Minuspunkt.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im alten Teil der Stadt. Es ist liebevoll und modern renoviert, alles wirkt sehr durchdacht. Das Personal ist sehr freundlich, der Empfang empfiehlt und reserviert z. B. Restaurants. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Wir hatten eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Ich denke, das ist kein Standard, war aber dennoch sehr praktisch. Die Einrichtungen unterscheiden sich nach Stockwerken, wir hatten "Zen", Freunde von uns "Pop". Alles war sauber! Wir empfehlen das Hotel jedem, der in Lissabon eine schöne Zeit haben möchte! Vielen Dank an das Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Zum Fluss Tejo sind es 5 min zu Fuss. Die Aufzüge (drei Stück von der unetrstadt in die Oberstadt) sind im direkten Umkreis des Hotels. Die Straßenbahn Nummer 28 (wunderschön, um durch die kleinen Strassen Lissabons über die 7 Hügel zu fahren) ist auch super schnell zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sauber und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist super nett. Frühstück kostet zwar 15 € pro Person (wenn man es nicht mitgebucht hat) und ist seinen Preis definitiv Wert. Allein der Frühstücksraum ist super schick.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Zugegeben - das Hotel hat seinen Preis, aber wer unkomplizierte, stressfreie Tage in Lissabon verbringen möchte und sich nicht wegen Kleinigkeiten ärgern möchte, ist hier richtig. Ausserdem bekommt man wirklich etwas schönes fürs Auge geboten - nicht nur innen, sondern auch von aussen. Der Service ist freundlich, schnell und unkompliziert. Das beste ist natürlich die Lage - man läuft sozusagen vom Zimmer in die Fussgängerzone hinein (Rua Augusta) und ist gleichzeitig neben zwei bekannten zentralen Plätzen, von wo man auch gleich eine Stadtrundfahrt starten kann, kann aber auch in den zahlreichen Cafes Frühstücken gehen. Da wir nur einen Kaffee und ein süsses Teilchen zum Frühstück essen, erschien uns das Frühstück im Hotel zu umfangreich bzw. auch zu teuer (über die Qualität des Frühstücks können wir nichts sagen)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Rua Augusta - tolles Flair, man kann das nächtliche Treiben in ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 13 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 14 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon
Hotel Internacional Design Lissabon
Internacional Unterkunft
Lissabon Internacional Design Hotel
Internacional Design Lisbon

Wenn Sie Internacional Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.