“Wirklich nettes Personal!” 4 von 5 Sternen

Avenida 5 de Outubro, 55, Lissabon 1050-048 , Portugal   |
Nr. 178 von 219 Hotels in Lissabon
“Wirklich nettes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene mit 2 kleinen Kindern) schliefen ein paar Nächte in diesem kleinen Hotel. Das Personal war soo freundlich und hilfsbereit. Unser 3-Jähriger übergab sich nachts auf dem Bett und man brachte uns sofort neues Bettzeug und nahm das alte mit. Ja, die Zimmer sind ein wenig altmodisch, oder "vintage", aber es trägt zum Charme bei, und die Zimmer waren sauber. Die Betten waren alle Einzelbetten, deshalb mussten wir zwei Betten zusammenschieben, damit wir alle zusammen schlafen konnten, aber das funktionierte gut. Das Frühstück war sehr gut, kein Festmahl, aber angemessen und genug, das Brot war frisch und sehr gut. Ich würde wieder dort übernachten und es empfehlen.

Warszawa
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir bekamen Zimmer 601. Es war unheimlich. Das Zimmer war sehr klein. Es gab keine Minibar (obwohl es in der Zimmerbeschreibung stand und wir unser Essen darin aufbewahren wollten. Eines von zwei Fenstern war von einem Kleiderschrank verdeckt, so dass nur ein kleines Fenster benutzt werden konnte. Auf den Betten befanden sich alte und schmutzige Decken. Schmutziges Badezimmer. Die Zimmer rochen schlecht und die Klimaanlage auch. Man gab uns nur zwei sehr kleine und sehr abgenutzte Handtücher (typische Größe eines Händehandtuchs).
Ein Pluspunkt: wir schliefen nur eine Nacht dort.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Malchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Für Kurzaufenthalte gut geeignet, für längere Aufenthalte sind die Zimmer wohl etwas zu klein. Sehr günstige Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der der Nähe. Freundliches Personal. Das Frühstück ist typisch portugiesisch dürftig (Käse/Kochschinken/Marmelade). Aber tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Residencia Imperador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencia Imperador

Anschrift: Avenida 5 de Outubro, 55, Lissabon 1050-048 , Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Zimmerservice
Nr. 178 von 219 Hotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencia Imperador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencia Imperador Lisbon

Wenn Sie Residencia Imperador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.