Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lissabon-Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Lisboa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Turim Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turim Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Filipe Folque, 20, Lissabon 1050-113, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cork, Irland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lissabon-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Meine Frau und ich blieben im Oktober 2013 für drei Nächte im Hotel Turim in Lissabon. Die Taxifahrt vom Flughafen dauerte 20 Minuten. Es kostete 25 Euro, wir fanden aber später heraus, dass es nur ungefähr 14 hätte sein sollen! (Abzocke) Man muss vorsichtig sein und nach dem Preis fragen, bevor man ein Taxi nimmt. Das Personal im Hotel war sehr einladend, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Bett war richtig bequem und das Bad geräumig und makellos. Die Lage des Hotels ist zweifelhaft! Die Gegend ist ziemlich heruntergekommen, mit vielen Graffitis an den Gebäuden. Es dauert 8 Minuten um zur U-Bahn zu laufen (Parque), was unter Tags in Ordnung war, aber wir entschieden uns der Sicherheit wegen, nachts immer ein Taxi zum Hotel zu nehmen, da nur wenig Leute unterwegs waren. Es gibt einen wundervollen Supermarkt nur 3 Minuten entfernt, der alles hat, was man braucht. Die Leute in Lissabon sind sehr freundlich und hilfsbereit und die meisten sprechen Englisch. Ein negativer Punkt beim Hotel war, dass die Bar schon ziemlich früh schloss (23 Uhr). In unserer ersten Nacht hatte es bis nach Mitternacht offen und der Barmann sagte uns, er würde solange bleiben, wie Leute da wären. Als wir in der zweiten Nacht früher zurück kamen um sein Angebot anzunehmen, wurde uns gesagt das die Bar um 23 Uhr schließen würde. Eine Schande, da sie so eine Menge Kunden verloren. Das Frühstück war in Ordnung. Die warmen Speisen waren sehr schnell weg und ich glaube, es wurde nicht sehr oft nachgefüllt. Es gab aber keinen Mangel an Brot und Gebäck. Im Zimmer gab es Möglichkeiten, um Tee zuzubereiten, und eine Minibar. Des Weiteren einen hoteltypischen Standardfön im Bad. Wir genossen unsere Reise nach Lissabon und auch wenn das Hotel sehr gut war, werden wir nächstes Mal nach einer besseren Lage Ausschau halten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

372 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    195
    59
    5
    7
Bewertungen für
71
177
23
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Freundlicher, zuvorkommender Service. Gute Lage zum Flughafen (Taxi 9,50 €) und zum Zentrum (5 min. zur Metro). Nur das Frühstück ist über die Jahre, in denen ich das Hotel kenne, unverändert mäßig geblieben. Trotzdem: Gerne jederzeit wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarhus, Dänemark
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, der Roomservice verstand seine Arbeit.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend.
Leider ist die Geräuschdämpfung in unserem Zimmer mangelhaft gewesen. Selbst leise Fahrstuhlmusik oder die Glocke des Fahrstuhles waren in der entferntesten Ecke des Zimmers deutlich zu hören. Ganz zu schweigen von den Nachbarn.
WiFi war on/off und meistens nur im Eingangsbereich unseres Zimmers verfügbar.
Das Restaurant im Hotel möchte ich nicht empfehlen. Ein Besuch war einer zu viel. Die Qualität des Essens war einfach schlecht.
In nur 10-15 min. kann man zu Fuß fantastische Restaurants in der Umgebung erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, check-in war schon um 13:00 h möglich. Uns wurden zwei Zimmer zur Auswahl angeboten, eins mit Balkon zur Straßenseite, eins ohne Balkon, dafür größer und Blick zum Hof hinaus. Wir wählten das größere Zimmer, da uns die Aussicht für eine Nacht egal war und bereuten unsere Wahl nicht, denn Zimmer und Bad waren nicht nur sauber sondern auch sehr großzügig. Der Frühstücksraum war ebenfalls ausreichend groß und das Buffet bot reichhaltige Auswahl, wobei der Schwerpunkt natürlich auf landestypische Spezialitäten ausgerichtet war ( div. Backwaren und Cremespreisen ). Es gab aber auch Rührei, Bratwurst, Speck, Pancakes, Aufschnitt und Käse, Obst, Cornflakes&Co, Joghurt, Marmelade, verschiedene Brot und Brötchensorten und man hatte die Möglichkeit, sich frischen Toast zu machen.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, 5 Min. zur Metro - mit dieser 5 Min. in die Citty bzw. 25 Min. zum Flughafen. Eine Fahrt kostet 1,40 € p.P. das Ticket ist ein Jahr gültig und kann immer wieder aufgeladen werden.
Minuspunkte für das Hotel gibt es nur für die leider etwas hellhörigen Zimmer und den Automatenkaffe und -saft.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Personal ist sehr nett und kompetent. Frühstück haben wir ins Zimmer serviert bekommen, war kostenlos.
Bad und Zimmer sehr sauber, Klimaanlage, ..
Frühstücksraum ist etwas eng und erinnert an einen Speisesaal in der Jugendherberge - deshalb - besser am Zimmer!
Gute Lage!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Un noch einmal: "you get what you pay for...",
Dies gilt auch für dieses Haus. Man sollte vieles mit Humor hinnehmen, auch wenn Sie 7 Minuten zu früh in den Frühstücksraum fallen, weil Sie vergessen haben die Uhr umzustellen.
Auf der Bitte hin einen Kaffe zu bekommen, werden Sie angekeift von einer netten Dame die grad eine Zeitschrift in der Hand hielt: "in seven minuts". Ende der Konversation.
Wir wohnen auf unserem Wunschhin in der ruhigen Seite, also direkt mit herrlichen Blick zur Baustelle hin, aber der Pförtner tröstete uns indem er sagte: die Arbeitszeiten sind dort von 08:30h bis spätestens 17:00h,
Warum also kritisieren. Bei einem Übernachtungspreis von 75.-€ ink Frühstück und einem Blick auf eine Hochhausbaustelle darf man nicht pingelig sein, oder...?

Zimmertipp: Gut erreichbar mit der Metro vom Flughafen. Stadtmittig, relativ Sauber, relativ+relativ... Das B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Turim Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Turim Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Filipe Folque, 20, Lissabon 1050-113, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 76 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 84 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Lisboa Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Turim Lissabon
Turim Lissabon
Turim Hotel Lissabon
Hotel Turim Bewertung
Turim Lisboa
Turim Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Turim Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.