“Angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rua Filipe Folque 20, Lissabon 1050-113, Portugal   |
Nr. 87 von 218 Hotels in Lissabon
“Angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Freundlicher, zuvorkommender Service. Gute Lage zum Flughafen (Taxi 9,50 €) und zum Zentrum (5 min. zur Metro). Nur das Frühstück ist über die Jahre, in denen ich das Hotel kenne, unverändert mäßig geblieben. Trotzdem: Gerne jederzeit wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar

Aarhus, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, der Roomservice verstand seine Arbeit.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend.
Leider ist die Geräuschdämpfung in unserem Zimmer mangelhaft gewesen. Selbst leise Fahrstuhlmusik oder die Glocke des Fahrstuhles waren in der entferntesten Ecke des Zimmers deutlich zu hören. Ganz zu schweigen von den Nachbarn.
WiFi war on/off und meistens nur im Eingangsbereich unseres Zimmers verfügbar.
Das Restaurant im Hotel möchte ich nicht empfehlen. Ein Besuch war einer zu viel. Die Qualität des Essens war einfach schlecht.
In nur 10-15 min. kann man zu Fuß fantastische Restaurants in der Umgebung erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, check-in war schon um 13:00 h möglich. Uns wurden zwei Zimmer zur Auswahl angeboten, eins mit Balkon zur Straßenseite, eins ohne Balkon, dafür größer und Blick zum Hof hinaus. Wir wählten das größere Zimmer, da uns die Aussicht für eine Nacht egal war und bereuten unsere Wahl nicht, denn Zimmer und Bad waren nicht nur sauber sondern auch sehr großzügig. Der Frühstücksraum war ebenfalls ausreichend groß und das Buffet bot reichhaltige Auswahl, wobei der Schwerpunkt natürlich auf landestypische Spezialitäten ausgerichtet war ( div. Backwaren und Cremespreisen ). Es gab aber auch Rührei, Bratwurst, Speck, Pancakes, Aufschnitt und Käse, Obst, Cornflakes&Co, Joghurt, Marmelade, verschiedene Brot und Brötchensorten und man hatte die Möglichkeit, sich frischen Toast zu machen.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, 5 Min. zur Metro - mit dieser 5 Min. in die Citty bzw. 25 Min. zum Flughafen. Eine Fahrt kostet 1,40 € p.P. das Ticket ist ein Jahr gültig und kann immer wieder aufgeladen werden.
Minuspunkte für das Hotel gibt es nur für die leider etwas hellhörigen Zimmer und den Automatenkaffe und -saft.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Personal ist sehr nett und kompetent. Frühstück haben wir ins Zimmer serviert bekommen, war kostenlos.
Bad und Zimmer sehr sauber, Klimaanlage, ..
Frühstücksraum ist etwas eng und erinnert an einen Speisesaal in der Jugendherberge - deshalb - besser am Zimmer!
Gute Lage!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Un noch einmal: "you get what you pay for...",
Dies gilt auch für dieses Haus. Man sollte vieles mit Humor hinnehmen, auch wenn Sie 7 Minuten zu früh in den Frühstücksraum fallen, weil Sie vergessen haben die Uhr umzustellen.
Auf der Bitte hin einen Kaffe zu bekommen, werden Sie angekeift von einer netten Dame die grad eine Zeitschrift in der Hand hielt: "in seven minuts". Ende der Konversation.
Wir wohnen auf unserem Wunschhin in der ruhigen Seite, also direkt mit herrlichen Blick zur Baustelle hin, aber der Pförtner tröstete uns indem er sagte: die Arbeitszeiten sind dort von 08:30h bis spätestens 17:00h,
Warum also kritisieren. Bei einem Übernachtungspreis von 75.-€ ink Frühstück und einem Blick auf eine Hochhausbaustelle darf man nicht pingelig sein, oder...?

Zimmertipp: Gut erreichbar mit der Metro vom Flughafen. Stadtmittig, relativ Sauber, relativ+relativ... Das B ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Steinau an der Straße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel an sich ist toll. Der Zimmerservice klasse, die Zimmer sauber. Wir hatten eine tolle Suite, geräumig und schön eingerichtet. Das Bad war auch mit einer Badewanne ausgestattet.
Was weniger gut war, war das Frühstück, das wohl eher auf englische Gäste zugeschnitten war. Die Auswahl an Käse und Wurst war sehr dürftig, wenn Platten leer waren, wurden sie meist erst mit neuen Platten ersetzt, wenn man das Personal darauf aufmerksam machte. Zu manchen Zeiten waren nicht genug Plätze für die Gäste vorhanden, so dass sie warten mußten. Schlecht, wenn man sich ausgerechnet an diesem Tag etwas vorgenommen hätte, bei dem man pünktlich sein mußte.
Sehr positiv ist die Lage zu bemerken. Nah am Zentrum, die Metro praktisch um die Ecke.
Als kleinen Tipp: Ganz in der Nähe (Bergauf, dann rechts rum in die erste Straße, auf der linken Seite) ist ein Nepalese, bei dem man gut essen kann. Gegenüber vom Hotel sind auch zwei Lokale. Bei dem rechten geht es in den "Keller". Achtung, hier wird man abgezockt!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Turim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turim

Anschrift: Rua Filipe Folque 20, Lissabon 1050-113, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 63 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 68 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turim Lissabon
Turim Hotel Lissabon
Turim Lissabon
Hotel Turim Bewertung
Turim Lisboa
Turim Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Turim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.