“Ältere Pension in Top Lage oberhalb Barrio Alto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensao Londres

Pensao Londres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensao Londres
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Dom Pedro V 53 | Bairro Alto, Lissabon 1250, Portugal   |
Nr. 76 von 217 Hotels in Lissabon
Wiesbaden, Deutschland
“Ältere Pension in Top Lage oberhalb Barrio Alto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Mein 2. Besuch
Günstig gelegen, gutes Preis/ Leistungs Verhältnis
nicht weit zu Fuss zu den meisten Zielen der Stadt bzw zu den Strassenbahnen
Sauberes Zimmer und freundliches Personal
Unten im Haus ist eine alte Bäckerei die ich zum Frühstück aufgesucht habe da der Kaffee mir dort besser geschmeckt hat
In der Nähe ist ein beliebter Miradouro und nicht weit ist das preiswerte sehenwerte Portwein Institut - Solar do Vinho do Porto gegenüber Bergstation "Elevador da Gloria"- dort habe ich meinen abendlichen port vor dem weiteren Bummel zum Essen eingenommmen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Zentral gelegen, oeffentliche Verkehrsmittel vor der Tuer. Sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem mehrsprachig. An der Ecke ist eine schoene Padaria (Café, Baeckerei). Das Nachtleben ist sozusagen um die Ecke. In der Nähe ist ein beliebter Miradouro.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Man sollte hier wirklich darauf achten, welches Zimmer man bucht, denn die erste Nacht wurden wir in einem anderen als gebuchten Zimmer untergebracht das nur ein fenster in einen dunklen Schacht hatte, kein Tageslicht und nicht sehr netter Geruch, dann kamen wir am nächsten Tag in ein von uns gebuchtes mit Ausblick auf ganz Lissabon im 4. Stock, das war dann wirklich perfekt. Wir hatten gebucht mit Toilette und Dusche am Gang gemeinsam mit anderen Zimmern, das war wirklich überraschend neu und sehr sauber, auch kaum besetzt, hatten ein BD und ein Waschbecken zusätzlich im Zimmer. Frühstück war ok, wurde serviert wenn man sich hingesetzt hat, nicht gerade üppig aber sehr nett. Generell liegt es ziemlich zentral und die Rezeptionsleute waren freundlich. Und: Es gab ne perfekt funktionierende Klimaanlage!! Definitiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mein Freund und ich haben hier eine Nacht auf unserer Portugal-Rundreise übernachtet und waren ganz zufrieden.

Personal:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück:
Find ich persönlich sehr schön gemacht, da es kein Buffet gibt, sondern man alles an den Tisch gebracht bekommt. Ist zu wenig am Tisch, fragt man nach, ob man mehr bekommen kann, was auch kein Problem ist.

Lage:
Luftlinie ist die Pension nicht weit von der Ubahnhaltestelle Praça dos Restauradores entfernt, allerdings vergisst man dabei, das Lissabon sehr hügelig ist. Ich fand den Weg mit Koffer schon sehr steil und auch weit! Empfehlenswert mit Gepäck ist daher unbedingt der Elevador da Gloria (zumindest am Hinweg). Wenn man mal da ist und auch kein Gepäck mehr dabei hat, kann man vieles zu Fuß erreichen.

Zimmer:
Aufgrund der Lage hat man eine tolle Aussicht über Lissabon. Das Bett war etwas schmal für zwei (natürlich typisch portugisisch auch nur mit einer Decke) und das Bad schon etwas älter, aber alles sauber und angenehm. Das Zimmer hat deutlich mehr Flair als ein modernes steriles und anonymes Hotelzimmer. Man muss für sich entscheiden, ob man sowas mag.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Passt. Wobei es sicher auch modernere Hotels etwas weiter außerhalb gibt, die moderner wären und ein etwas günstigeres Preis-Leistungsverhältnis anbieten.

Insgesamt:
Hier kann man gut und ohne Bedenken übernachten. Es gibt aber sicher auch modernere Hotels mit etwas weniger Flair dafür einer besseren Ubahnanbindung zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Vollkommen in Ordnung für einen mehrtägigen Stadttrip, Zimmer und Bad sehr sauber, zum Frühstück gabs bei Bedarf immer Nachschlag, Auswahl in Ordnung, super Lage im Barrio Alto, dennoch ruhig,vieles gut zu Fuß erreichbar, in den oberen Zimmern schöne Ausssicht, die nach innen liegenden Zimmer haben nur ein Fenster in einen Lichtschacht, daher etwas dunkel, dafür sehr ruhig. Bus und Seilbahn fast vor der Haustür, 2 U-Bahnstationen in ca.10 Minuten Fußweg erreichbar, vom Flugplatz kommend am besten in Rato aussteigend, da von dort keine Steigungen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Dieses Hotel ist nicht sehr weit von der Innenstadt (15 Minuten).
Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sauber war das Hotel. Die eingebauten Duschen haben etwas gerochen.
Kostenloses Wifi
Sehr schöne Sicht in den oberen Stockwerken.
Preis war günstig, würde wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich kenne die Pensao von einem früheren Aufenthalt, und weil ich damals sehr begeistert war wegen Stil, Blick und Freundlichkeit habe ich beim letzten Portugalaufenthalt wieder gebucht. Diesmal über die Homepage der Pensao. Das gebuchte Einzelzimmer mit Bad im Raum für 25 Euro (es war im Dezember) wurde mir per Email auf Deutsch bestätigt. Als ich vier Tage vorher am Telefon die Buchung bestätigen wollte, sagte die Dame am anderen Ende der Leitung, dass es diese Zimmerkategorie zu dem Preis nicht gibt. Ich war erstaunt und erzählte ihr von meiner Buchungsbestätigung. Darauf konnte oder wollte sie nicht eingehen. Letztendlich musste ich 35 Euro bezahlen. Keine Tragödie, aber mein Vertrauen war erstmal futsch. Deshalb nur 1 Stern.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pensao Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Londres

Anschrift: Rua Dom Pedro V 53 | Bairro Alto, Lissabon 1250, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 67 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pensao Londres 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensao Londres Lissabon
Pensao Londres Lisboa
Hotel Pensao Londres Lissabon
Pensao Londres Lisbon
Pensao Londres Hotel Lisbon

Wenn Sie Pensao Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.