“Perfekte Lage, schönes Hotel – alles, was man braucht!” 4 von 5 Sternen

Albergaria Insulana
1.0 von 5 Hotel   |   Rua da Assuncao 52, Lissabon 1100-044, Portugal   |
Nr. 129 von 217 Hotels in Lissabon
Luxemburg, Luxemburg
“Perfekte Lage, schönes Hotel – alles, was man braucht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich habe mit meiner Freundin hier vier Nächte auf unserer ersten Reise nach Lissabon im August 2013 verbracht, und ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen:

– günstig
– perfekte Lage
– saubere Zimmer
– sehr angenehmes Personal

Das Hotel ist nicht das neueste, und das Interieur sieht ein bisschen alt aus, man sollte also keine edlen Möbel und die angesagteste Badezimmereinrichtung erwarten, aber mir hat es sehr gefallen. Es ist etwas Besonderes und nicht eines dieser öden Einheitshotels, in denen ich in der Vergangenheit so oft übernachten musste.

Der einzige Nachteil (und deshalb nur vier Sterne) ist der Straßenlärm, den man eventuell abends im Zimmer hören kann. Aber das ist für ein Hotel in Innenstadtlage normal.

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Super Lage (Innenstadt, wirklich alles in Lauf-Nähe), dafür hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, einfaches Frühstück, recht simples Zimmer, aber für einen kurzen Städte-Trip eine wirklich empfehlenswerte, günstige ´Unterkunft´ (nennt sich selbst ja auch nicht Hotel, weshalb sowieso beim Service und Angebot Einschränkungen zu erwarten sind...)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Albergeria Insulana ist ein kleines Stadthotel in der Lissaboner Altstatt. Sehr zentral gelegen, sehr preiswert und günstig. Das kleine Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dafür sind die Bedienung und die Consierge umso freundlicher und hilfsbereiter. Ich würde dieses Altstadthotel sofort wieder buchen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist zwar einfach, hat aber wirklich eine geniale Lage. Die Zimmer sind sauber, der Teppichboden hat zwar schon bessere Zeiten gesehen, aber man kann ja mit Badeschlappen laufen. Die Duschen funktionieren hervorragend und die Matratzen in den Betten sind auch wirklich gut. Wir waren 3 Paare (zwischen 45 und 55 Jahre) und haben es wirklich genossen so zentral zu wohnen, man ist einfach mitten im Leben von Lissabon. Das Frühstück ist einfach aber o.k., nur der Kaffe ist ungeniesbar, wir sind auf Kakao oder Tee umgestiegen.
Vom Flughafen fährt man mit dem Aerobus bis zum Rossio Platz und hat von dort nur noch wenige Gehminuten zum Hotel. Der Schuttle-Bus kostet lediglich 3,50 € pro Person und mit dem Ticket kann man 24 Stunden zusätzlich noch mit der Straßenbahn fahren. (Unbedingt die Linie 28 ausprobieren).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Insulana ist ein sehr günstiges und sehr zentral gelegenes Hotel mitten in Lissabon. Von hier aus kann man ausgezeichnet in die Stadt starten. Die Einrichtung stammt noch aus den früher 80gern wirkte dafür aber gepflegt. Die Zimmer sind auch nicht mehr auf dem neusten Stand jedoch schläft man gut in den Betten und das Bad war groß und sauber.
Ideal wenn man einige Tage in der Stadt ist und wenig Zeit im Hotel verbringen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

das hotel hat eine zentrale lage mitten in der altstadt, die anreise mit einem mietwagen stelle ich mir aufgrund schlechter parksituation etwas schwierig vor. das hotel ist alt und auch die einrichtung hat sicher mindestens 30 jahre auf dem Buckel aber wir fanden die alten wasserhähne und alten betten sehr schön. das bad ist sauber trotz seines alters und es wird jeden tag sehr ordentlich geputzt. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. gefrühstückt hebn wir auswärts. für haben uns sehr wohl gefühlt

Sie waren bereits im Albergaria Insulana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergaria Insulana

Anschrift: Rua da Assuncao 52, Lissabon 1100-044, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 129 von 217 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergaria Insulana 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria Insulana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergaria Insulana Lissabon
Hotel Albergaria Insulana Lissabon
Albergaria Insulana Lisbon
Albergaria Insulana Hotel Lisbon

Wenn Sie Albergaria Insulana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.