“Spitzenlage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Florescente

Residencial Florescente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Florescente
3.0 von 5 Hotel   |   Portas de Santo Antao n-99, Lissabon 1150-266, Portugal   |
Nr. 57 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Spitzenlage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Eine sehr gute Lage (Altstadt mit Busanbindung, Parkmöglichkeit; Alles fußläufig zu erreichen) ; gutes Preis-Leistungsverhältnis; gutes Frühstück; sauber; hilfsbereites und freundliches Personal. Eine Empfehlung!

Aufenthalt September 2013, Paar

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Auf unseren Wunsch hin nach einem ruhigen Zimmer bekamen wir eines hofseitig. Die dort befindlichen Klimageräte hört man auch noch etwas bei geschlossenen Fenstern.
Im Bad roch es nach Abwasser. Wir haben dann ordentlich durchgelüftet. Das Fernsehprogramm ist sehr dürftig. Es gibt keinen einzig deutschsprachigen Sender; die englischsprachigen hatten teilweise Bildstörungen.
Dafür waren wir mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Auch preislich ist es günstig - daher nimmt man dann schon Abstriche beim Zimmer in Kauf.
Das Zimmer war klein, das Bad im Vergleich dazu groß.
Im November ist es doch schon sehr kühl --- Heizung gibt es offenbar nicht --- wir konnten die Zusatzdecken gut gebrauchen.
Unschlagbar ist die zentrale Lage. Auch war die Anreise vom Flughafen mit der Metro einfach.
Es gibt kostenloses Internet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Das Hotel liegt inmitten der Touristengegend zwischen Barrio Alto, Baixa und Castello. Man kann hier wunderbar umherwandern, sich die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte anschauen und essen gehen. Bei den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ebenfalls schnell. Das Hotel war sauber und gut in Schuss, das Zimmer war komfortabel und sauber und das Personal hilfsbereit. Nachteile: die Bars in der Nachbarschaft verbreiten am Samstag bis 2 Uhr nachts Lärm, und das Zimmermädchen hat unser Zimmer scheinbar zweimal einfach ausgelassen. Auf der anderen Seite hat uns das Personal aufgrund unserer Abreise am frühen Morgen ein Frühstück to go vorbereitet. Insgesamt: positiv.

Santa Rosa, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier zweimal je eine Nacht im September und Oktober 2013 verbracht. Der Preis ist moderat, die Zimmer sauber, das Frühstück ist gut und die Lage perfekt. Obwohl das Hotel an einer lauten Straße liegt, waren unsere Zimmer beide Male vollkommen ruhig. All das ist schon genug, damit das Hotel bei mir ein sehr gut erhält. Der Grund, warum das Florescente aber von mir ein hervorragend erhält, ist die Qualität des Personals. Alle drei Mitarbeiter, mit denen wir an der Rezeption Kontakt hatten, hätten nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Man könnte eigentlich die ganze Zeit an der Rezeption stehen, um sich mit ihnen zu unterhalten, selbst wenn man gar keine Fragen hat. Der Rest des Personals ist ebenfalls sehr hilfsbereit und aufmerksam. Im Rahmen unserer Reise haben wir auch mal in einem Fünf-Sterne-Hotel übernachtet. Schön, aber ich bleib lieber im Florescente!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel Residencial Florescente liegt in einer sehr belegten Straße mit vielen Restaurants, gelegen im Herzen Lissabons. Die Zimmer zur Straße sind dadurch nicht gerade leise. Da sie aber über eien Klimaanlage verfügen, kann man auch bei großer Hitze bei geschlossenen Fenstern ganz ruhig schlafen. Leider sind die Zimmer unterschiedlich in ihrer Größe und der Größe der Badezimmer. Wir hatten drei unterschiedliche Zimmer, die aber alle sehr im Rahmen bis sehr gut waren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühsück ist reichlich und es wird auch immer großzügig nach gelegt. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in eine super zentralen Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gilching
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ein ordentliches Hotel, nur die Zimmer sind klein und die Betten schmal. Es ist sauber, gepflegt bis auf Kleinigkeiten - z.B. war die Badtür nicht abschließbar. Das Frühsück ist reichlich und frisch wenn auch nicht sehr abwechslungsreich, der Service (auf englisch) ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren im April 2013 in 2 Zimmern für Eltern und Kinder für 8 Nächte dort.
Es steht nicht auf der homepage, aber es gibt auch einen Aufzug, und es gibt kostenloses WLAN bis in die 5. Etage.
Unschlagbar ist die Lage direkt in der Fußgängerzone: im Umkreis von 200 m gibt es den Rossio, 2 Metro-Linien, 3 Tramlinien, 2 Elevadores.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel Residencial Florescente empfängt seine Gäste in Zimmern unterschiedlichster Ausstattung, Größe und Lage. Zu weil gibt es einen Teil nicht renovierter Zimmer, die nicht der Beschreibung und dem Anspruch des Hauses entsprechen. Das bei Ankunft CI angebotene Zimmer war unzumutbar.
Klein, eng und schmutzig. Der Zimmerwechsel funktionierte reibungslos, jedoch ohne Hilfe durch das Personal beim Umzug. Die Qualität der Zimmerreinigung/Wäschewechsel während des Aufenthaltes ist in Ordnung.
Positiv ist das offerierte Frühstück, der Service in FO/F&B und die kostenfreie W-LAN Nutzung.

Fazit:
Das Hotel Florescente hat Potenzial und ist sicherlich nach Abschluss der Renovierung eine Empfehlung.
Aufgrund der Lage und der positiven Leistung im Service werde ich das Haus erneut besuchen, jedoch nur im renovierten Teil/Zimmer logieren.

Tipp:
Kulinarisch empfehle ich die italienischen Restaurantes "Valentino" und "Locanda" gleich um die Ecke. Hier erwartet den Gast Küche in der Klasse „Champions League“:-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Residencial Florescente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Florescente

Anschrift: Portas de Santo Antao n-99, Lissabon 1150-266, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 55 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Florescente 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Florescente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florescente Lissabon
Hotel Residencial Florescente Lissabon
Residencial Florescente Lisboa
Residencial Florescente Lissabon
Residencial Florescente Lisbon
Residencial Florescente Hotel Lisbon

Wenn Sie Residencial Florescente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.