“Ein sehr gutes Hotel in der mittleren Preisklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Florescente

Residencial Florescente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Florescente
3.0 von 5 Hotel   |   Portas de Santo Antao n-99, Lissabon 1150-266, Portugal   |
Nr. 68 von 219 Hotels in Lissabon
Melbourne
“Ein sehr gutes Hotel in der mittleren Preisklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ja, von der Taxi- oder Bushaltestelle muss man ca. 200 Meter zum Hotel laufen und für die sechs Stockwerke steht nur ein Aufzug zur Verfügung. Die Lage ist allerdings sagenhaft, an der Fußgängerzone mit vielen Restaurants im besten Stadtteil von Lissabon - sehr praktisch gelegen.

Die meisten Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon, vor dort aus überblickte man entweder den Innenhof oder das Einkaufszentrum. Unser Zimmer war sauber, komfortabel und wurde jeden Tag geputzt. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Für ein Doppelzimmer einschl. kontinentalem Frühstücksbuffet zahlten wir 55 Euro - das ist kaum zu unterbieten - ich kann es nur sehr empfehlen.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe hier im Juli drei Tage verbracht. Die Zimmer waren klein und die Teppiche waren schmutzig aber alles andere war sauber. Die Badezimmer waren auch klein und mit dem Abfluss gab es ein paar Probleme, aus dem Ablauf im Fussboden kommt immer wieder Wasser rauf. Die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Die ausgezeichnete Lage hat aber das wieder wettgemacht weil wir hier nur zum Schlafen waren. Ein Paar in unserer Reisegruppe bekam ein Dreibettzimmer, das war sehr viel größer.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Ich habe in diesem Hotel im Januar bei einem Besuch nach Lissabon übernachtet. Es liegt in der Mitte einer Straße mit vielen Restaurants. Ich habe mir das Hotel aus einem 'Lonely-Planet-Führer' ausgesucht und war angenehm überrascht, wie schön es war. Mein Zimmer war etwas klein. Das Bett war groß und bequem. Ich hatte ein Zimmer mit eigenem Bad, was mir gut gefallen hat. In anderen Zimmern musste man sich das Bad teilen, z. B. im Zimmer nebenan. Da ich alleine unterwegs war, war es mir wichtig, mich in dem Ort, wo ich mich aufhielt, sicher zu fühlen, und ich hatte zu keiner Zeit Angst in der Stadt oder in der Gegend des Hotels. Eine Frau, die alleine unterwegs ist, muss vorsichtiger sein als ein Mann.

Das Badezimmer war etwas klein und hätte gerne etwas größer sein dürfen, aber bei dem Preis, den ich bezahlt habe, war ich nicht enttäuscht. Das beste war, dass die Lage des Hotels so zentral war, und es war sehr leicht vom Flughafen aus zu erreichen, da die Bushaltestelle nur 5 Minuten Gehweg vom Platz entfernt war.

Frühstück war im Preis inbegriffen, aber ich esse gerne woanders, um möglichst viel von der lokalen Küche kennen zu lernen. Die Zimmer waren sauber und das ist sehr wichtig.

Insgesamt ist das Hotel sehr schön und ich würde wieder dort übernachten, wenn ich noch einmal nach Lissabon fahren würde, aber zuerst gibt es noch viele andere Städte, die ich mir ansehen muss. Ciao.

Oslo, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Wirklich sehr gutes Angebot, wenn man die Lage (sehr zentral und im Fußgängerbereich) und den Preis bedenkt. Wir haben 40 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer bezahlt, Steuern und Frühstück (übliche, aber wenig eindrucksvolle Kost.... Kaffee, Tee, Brötchen, Käse, Schinken, Marmelade, Cornflakes, Jogurt) eingeschlossen. Es gab ein paar Nachteile: 1) wir waren außerhalb der Saison da und im Hotel wurde renoviert und 2) die Wände sind dünn --- wir konnten z. B. den Weckruf und die Toilettenspülung unseres Nachbarn hören. Wenn Sie Kutteln und Kabeljau nicht mehr sehen können, würden wir ein schönes italienisches Restaurant, Valentino's, empfehlen, das um die Ecke vom Hotel liegt. 8 Euro für eine gute Pizza und sehr beliebt bei den Einheimischen. Außerdem hat der Geschenkartikelladen des Hotels sehr günstige Hähnchen.

Brighton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2005

Ich habe kürzlich mit meiner Familie in diesem Hotel übernachtet und hatte ein wenig Bedenken, nachdem ich ein paar negative Kritiken auf dieser Website gelesen hatte. Ich hätte mir keine Sorgen machen brauchen - dieses Hotel ist sehr gut. Es ist sauber, das Personal freundlich und das Frühstück absolut angemessen. Die Preise sind sehr vernünftig und die Lage unschlagbar. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

Wir waren für 3 Tage im Florescente und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Preis ist sehr gut; wir haben 60 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer bezahlt. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sehr komfortabel; das Bad mit Fenster wunderschön. Die Zimmer haben ein privates Badezimmer, Klimaanlage, internationales Fernsehen und Telefon. Wir hatten unseren Computer dabei, und der Internetzugang ist kostenlos. Für Leute ohne eigenen Computer gibt es Web Post. Das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet, Säfte, Milch, Kaffee, Tee, Joghurt, Cerealien... und ist im Preis inbegriffen. Außerdem gibt es einen kleinen Laden mit Kunsthandwerk, und das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Meine Glückwünsche an das Residencial Florescente.

Sie waren bereits im Residencial Florescente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Florescente

Anschrift: Portas de Santo Antao n-99, Lissabon 1150-266, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 61 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Florescente 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Florescente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florescente Lissabon
Hotel Residencial Florescente Lissabon
Residencial Florescente Lisboa
Residencial Florescente Lissabon
Residencial Florescente Lisbon
Residencial Florescente Hotel Lisbon

Wenn Sie Residencial Florescente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.