“Perfekt für uns” 5 von 5 Sternen

Nr. 114 von 217 Hotels in Lissabon
Weimar/Berlin
“Perfekt für uns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Waren das erste Mal hier.
Aber Dank super hilfsbereiter Angestellter haben wir uns sehr schnell zurecht gefunden.-fragt einfach mal nach einem Fado Abend
Mit dem Guide von National Geographic-das perfekte Double
Nehmt bequeme Schuhe mit-liegt am Berg-so,wie alles in Lissabon
Besorgt euch ein kombi Ticket für Straßenbahn-Bus u-Bahn.-sehr nützlich-gibts auch für 5 Tage

• Aufenthalt September 2009, Paar

Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich habe hier schon 20x übernachtet und ich komme immer wieder.

Es ist nicht in einer Touristengegend, aber trotzdem braucht man nur 5 Euro und ein Taxi und man ist im Zentrum und bei den Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel liegt auf einem Hügel mit tollen Aussichten über die Stadt, den Fluss und die Burg.
Das Hotel hat ungefähr 30 Zimmer, also seid nicht überrascht, wenn sie sich an euren Namen erinnert.
Extrem freundliche Angestellte, am der Rezeption auch, aber besonders der tolle Barkeeper, Victor in der Dachbar! Die Zimmer sind einfach, aber sauber, mit Klimaanlage und Fernseher. Klein, aber mit stilvollen Badezimmern.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Die Lage und der Blick auf Lissabon ist zwar fantastisch, aber der Preis (EUR 120.--/doppelz.) ist einfach zu hoch. Ansonsten ein "sauberer Laden"

• Zufrieden mit — Aussicht auf Lissabon, Service
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben es wirklich genossen, morgens aufzuwachen und abends in unser Zimmer zurückzukommen (Zimmer 34) weil wir eine tolle Sicht auf Lissabon hatten! Es war fast wie in einem Märchen!
Wir wollten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk und unsere Freunde hatten ein Zimmer im Ergeschoss mit einer schönen Terasse. Dadurch hatten wir wirklich das Beste von beiden Welten. Auf unserem Balkon war viel Platz zum Frühstücken, so konnte man die tollen portugiesischen Weine und Käsesorten geniessen während man den Sonnenuntergang betrachtet.

Die Angestellten, besonders Victor, der Barman in der Lounge, waren sehr freundlich und hilfreich. Die Aussicht vom höchsten Stockwerk war atemberaubend.
Die Stadt erkunden war einfach, sogar mit den steilen Hügeln. Es gibt überall Taxis und Züge. Auch Autovermietungen waren einfach zu finden.
S-Bahn 28 war sehr nah. Wir mochten den Charme von diesem kleinen Hotel auf einem Hügel, obwohl man abends bei offenen Fenstern etwas Lärm hören konnte.
Das Hotel hat ausserdem vor, in der Zukunft den Gästen Internetzugang in der Lobby anzubieten, was sicherlich eine gute Sache ist.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ein paar Freunde und ich verbrachten ein paar Tage in diesem reizenden Hotel. Die Angestellten waren wunderbar. Die Lobby erinnert einen irgendwie an die 70er Jahre, die Zimmer sind allerdings recht groß, einfach aber gut ausgestattet und makellos. Am Besten war die sagenhafte Aussicht über den Tagus. Die Dachterrasse neben der Bar/Frühstückszimmer war toll um den Tag zu beginnen oder ausklingen zu lassen.

Es ist war, wenn jemand nicht ganz so mobil ist, dann ist die Lage des Albergaria Senhora Do Monte nicht so gelungen aber die Bahn ist nicht weit vom Hotel entfernt, man geht ca. 5 Minuten - und Taxen sind hier sehr günstig.

Die Nachbarschaft des Hotels, Gracia, hat den Vorteil, dass man sehr nahe am schönen aber teuren Alfama ist, es ist aber nicht sehr touristisch. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Gute und saubere Zimmer, gutes Frühstück und eine tolle Terasse mit tollem Panoramablick, gute Lage nah am Alfama und Sao Jorge (kann man mit der Straßenbahn #28 hin), aber das beste sind die tollen Aussichten über Lissabon vom dem Balkon des Zimmer: Fragt nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk!

Und folgt nicht den Tipps des Hotels wenn es darum geht Fado zu hören: Sie haben uns zu einem sehr teuren und touristischen Ort in Alfama geschickt.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir stimmen den anderen zu, dass dieses Hotel eine gute Wahl ist, wenn es um Aussicht, Zimmer und Gastfreundschaftlichkeit geht.
Falls ihr in einer echten Nachbarschaft wohnen wollt, dann kauft eine Karte für die Straßenbahn und ihr werdet euch wie ein Teil der Stadt fühlen.
Man braucht keine Terasse, wenn man ein Zimmer hat, dass nach Süden ausgerichtet ist. Es gibt eine Bar auf dem Dach. Dies Hotel liegt hoch über der Stadt. Lissabon ist sehr hügelig. Fahrt hier nicht her, wenn ihr nicht viele Treppen steigen wollt.

Sie waren bereits im Albergaria Senhora Do Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergaria Senhora Do Monte

Anschrift: Calçada do Monte 39, Lissabon 1170-250, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Graça
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 114 von 217 Hotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria Senhora Do Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergaria Senhora Do Monte Lissabon
Albergaria Senhora Monte Lissabon
Hotel Albergaria Senhora Do Monte Lissabon
Albergaria Senhora Do Monte Hotel Lisbon
Albergaria Senhora Do Monte Lisbon

Wenn Sie Albergaria Senhora Do Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.