“recomendable” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergaria Senhora Do Monte

Albergaria Senhora Do Monte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergaria Senhora Do Monte
3.5 von 5 Hotel   |   Calçada do Monte 39, Lissabon 1170-250, Portugal (Graça)   |
Nr. 103 von 227 Hotels in Lissabon
Berlin, Germany
“recomendable”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel ist perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Fantastische Aussicht auf die Stadt auf die Festung und Tejo aus dem Zimmer und aus der Bar bzw Bar-Terrasse bzw. Frühstücksraum. Sehr sauber, sehr bequeme Betten, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Alles in allem sehr empfehlenswert, ohne überflüssigem Schnick-Schnack und mit sehr gutem Pres-Leistungsverhältnis. Die Gute Lage- Tram 28 in der Nähe, eines der schönsten Miradouro gleich nebenan, Alfama und Rossio zu Fuss erreichbar, gute Restaurants in der Nähe- was will man mehr? ;) Für die An- und Abreise ist ein Taxi wirklich kein Luxus- das Hotel wäre über die steilen Strassen mit Gepäck praktisch unerreichbar.

Zimmertipp: Rooms to the City ( not to the street) have wonderfull veiws
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Auf einem Zimmer mit Blick achten! Da sind die 80,- für DZ bei HRS ein gutes Angebot. 120,- Normalpreis sind etwas happig. Frühstück (Bufet) für Mittelmehrverhältnisse gut. Vorher schon ggf. die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ansehen (mit Straßenbahn Nr. 28). Die Metro ist mit Gepäck zu weit entfernt. Für den etwas lauten Tanzkurs auf dem Schulhof (an 2 Tagen bis 23:45 Uhr) unterhalb kann das Hotel nichts - noch vom Leben der Locals kann man nicht mitbekommen....

• Aufenthalt April 2010, Paar
Weimar/Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Waren das erste Mal hier.
Aber Dank super hilfsbereiter Angestellter haben wir uns sehr schnell zurecht gefunden.-fragt einfach mal nach einem Fado Abend
Mit dem Guide von National Geographic-das perfekte Double
Nehmt bequeme Schuhe mit-liegt am Berg-so,wie alles in Lissabon
Besorgt euch ein kombi Ticket für Straßenbahn-Bus u-Bahn.-sehr nützlich-gibts auch für 5 Tage

• Aufenthalt September 2009, Paar
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich habe hier schon 20x übernachtet und ich komme immer wieder.

Es ist nicht in einer Touristengegend, aber trotzdem braucht man nur 5 Euro und ein Taxi und man ist im Zentrum und bei den Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel liegt auf einem Hügel mit tollen Aussichten über die Stadt, den Fluss und die Burg.
Das Hotel hat ungefähr 30 Zimmer, also seid nicht überrascht, wenn sie sich an euren Namen erinnert.
Extrem freundliche Angestellte, am der Rezeption auch, aber besonders der tolle Barkeeper, Victor in der Dachbar! Die Zimmer sind einfach, aber sauber, mit Klimaanlage und Fernseher. Klein, aber mit stilvollen Badezimmern.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Die Lage und der Blick auf Lissabon ist zwar fantastisch, aber der Preis (EUR 120.--/doppelz.) ist einfach zu hoch. Ansonsten ein "sauberer Laden"

• Zufrieden mit — Aussicht auf Lissabon, Service
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben es wirklich genossen, morgens aufzuwachen und abends in unser Zimmer zurückzukommen (Zimmer 34) weil wir eine tolle Sicht auf Lissabon hatten! Es war fast wie in einem Märchen!
Wir wollten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk und unsere Freunde hatten ein Zimmer im Ergeschoss mit einer schönen Terasse. Dadurch hatten wir wirklich das Beste von beiden Welten. Auf unserem Balkon war viel Platz zum Frühstücken, so konnte man die tollen portugiesischen Weine und Käsesorten geniessen während man den Sonnenuntergang betrachtet.

Die Angestellten, besonders Victor, der Barman in der Lounge, waren sehr freundlich und hilfreich. Die Aussicht vom höchsten Stockwerk war atemberaubend.
Die Stadt erkunden war einfach, sogar mit den steilen Hügeln. Es gibt überall Taxis und Züge. Auch Autovermietungen waren einfach zu finden.
S-Bahn 28 war sehr nah. Wir mochten den Charme von diesem kleinen Hotel auf einem Hügel, obwohl man abends bei offenen Fenstern etwas Lärm hören konnte.
Das Hotel hat ausserdem vor, in der Zukunft den Gästen Internetzugang in der Lobby anzubieten, was sicherlich eine gute Sache ist.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ein paar Freunde und ich verbrachten ein paar Tage in diesem reizenden Hotel. Die Angestellten waren wunderbar. Die Lobby erinnert einen irgendwie an die 70er Jahre, die Zimmer sind allerdings recht groß, einfach aber gut ausgestattet und makellos. Am Besten war die sagenhafte Aussicht über den Tagus. Die Dachterrasse neben der Bar/Frühstückszimmer war toll um den Tag zu beginnen oder ausklingen zu lassen.

Es ist war, wenn jemand nicht ganz so mobil ist, dann ist die Lage des Albergaria Senhora Do Monte nicht so gelungen aber die Bahn ist nicht weit vom Hotel entfernt, man geht ca. 5 Minuten - und Taxen sind hier sehr günstig.

Die Nachbarschaft des Hotels, Gracia, hat den Vorteil, dass man sehr nahe am schönen aber teuren Alfama ist, es ist aber nicht sehr touristisch. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Albergaria Senhora Do Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergaria Senhora Do Monte

Anschrift: Calçada do Monte 39, Lissabon 1170-250, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Graça
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 103 von 227 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albergaria Senhora Do Monte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria Senhora Do Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergaria Senhora Do Monte Lissabon
Albergaria Senhora Do Monte Lissabon
Albergaria Senhora Monte Lissabon
Albergaria Senhora Do Monte Hotel Lisbon
Albergaria Senhora Do Monte Lisbon

Wenn Sie Albergaria Senhora Do Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.