“Bloß nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Executive Marquês Aparthotel

VIP Executive Marquês Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Executive Marquês Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Duque de Loule, 45, Lissabon 1050-086 , Portugal   |
Nr. 161 von 228 Hotels in Lissabon
London, England, United Kingdom
“Bloß nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel hat vier Sterne, aber es hat keinen einzigen davon verdient.
Die Zimmer waren alt und dreckig und rochen.
Die Toilette und das Badezimmer waren fürchterlich.
Die Matratze, meine Güte, man schläft auf der Straße besser.

• Finnische zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir (Ehepaar Ende 30 mit Kleinkind unter 2 Jahren) wollten für einige Tage zentral in Lissabon unterkommen. In der Sommersaison sind FeWos teuer, mit Kleinkind ist eine kleine Kochgelegeheit mit Kühlschrank aber eine echte Hilfe. So kamen wir bei der Suche auf das VIP Executive.

Lage: Recht zentrennah. Zu Marques Pombal sind es (es geht dorthin bergab) knapp 10 Minuten zu Fuß, die nächste Metrostation (Picoas) ist nur 5 Gehminuten entfernt. Mit der Metro ist man in rund 10 Minuten am Rossio/Baixa. Wer gemütlich die Avenida entlangspazieren möchte ist in die Stadt (bergab) rund 30 angenehme Spazierminuten unterwegs. Die Avenida Duque de Loule vor dem Hotel ist eine stärker befahrene Straße, auch in den frühen Nachtstunden ist da noch einiges los und es hallt in den Straßenschluchten. Mit offenem Fenster zur Straße zu schlafen ist auch in den oberen Stockwerken schwieriger. Besser sind da die Zimmer auf der Rückseite. Die Nachbarn hört man nicht, auch Flurgeräusche kommen kaum durch.
Zu Parkmöglichkeiten und Kosten kann ich nichts sagen.

In der Nähe sind einige Lokale und Cafes, in denen man gut essen kann. Für Nutzer der Küche gibt es einige MiniPreco-Supermärkte in der Nähe, zum nächsten PingoDoce läuft man knapp 10 Minuten.

Die Zimmer selbst sind recht groß. Man hat einen Wohnbereich mit Esstisch, Schreibtisch/Fernsehtisch und Sofagruppe sowie den Schlafbereich. Beide Teile kann man durch bewegliche Wandtafeln in zwei Räume trennen. Das Badezimmer hat u.a. Wanne und Bidet. Die Pantryküche verbirgt sich in einer Nische hinter Schiebewänden und verfügt über ein Wachbecken und zwei Herdplatten. Lappen und Spülmittel sollte man selber mitbringen, ansonsten sind Gläser, Teller, Tassen, Besteck und kleine Töpfe vorhanden.
Die Betten (wir hatten das große Doppelbett gebucht) sind gut (fest, sauber, nicht durchgelegen). Die Zimmereinrichtung ist gut, typisch Hotel der 90er, der Teppich zeigt hier und da schon etwas mehr Gebrauchsspuren was sicher auch an der Apartmentnutzung liegt.

Das Personal habe ich als freundlich und hilfsbereit erlebt. Ich spreche portugiesich und hatte ein süßes Kleinkind dabei (zieht in Portugal fast immer), andere Gäste kamen mit Englisch und kinderlos auch gut durch. Ich hatte einen Onlinetarif zu ca. 50 Euro die Nacht. Regulär liegt der Preis höher. Als ich fragte, zu welchen Konditionen ich verlängern könnte, hätte man mir den Onlinetarif weiter berechnet. Das finde ich fair.

Wir würden das VIP wieder nutzen und auch weiterempfehlen. Das Apartmentkonzept ist für Kurztrips eine Alternative zur Ferienwohnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 117 von 228 in Lissabon
NH Lisboa Liberdade
NH Lisboa Liberdade
Nr. 39 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im VIP Executive Marquês Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Marquês Aparthotel

Anschrift: Avenida Duque de Loule, 45, Lissabon 1050-086, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Marquês Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, HRS, HostelBookers, HotelTravel.com, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Marquês Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Vip Marques
Vip Executive Suiten Marques Aparthotel
Vip Executive Marques
Vip Executive Suites Marques Aparthotel Hotel Lisbon
Vip Executive Hotel Marques
Vip Executive Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Marquês Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.