“Lissabon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Executive Suites Marques Aparthotel

VIP Executive Suites Marques Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Executive Suites Marques Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Duque de Loule, 45, Lissabon 1050-086 , Portugal   |
Nr. 151 von 218 Hotels in Lissabon
Elmshorn, Deutschland
“Lissabon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir fanden und buchten dieses Hotel über E Bookers. Da wir eine Woche in Lissabon blieben, war der Platz unser Entscheidungskriterium. Und den haben wir bekommen. Das Zimmer selbst hatte schon bessere Zeiten gesehen, und etwas Farbe hätte ihm gut getan. Da jedoch die Vorhänge den ganzen Tag vorgezogen sind, sieht man es kaum. Die Bäder waren in den 80ern modern, aber sie funktionieren auch 2013 noch gut. Wir haben ein Mal das Frühstücksbuffet probiert und uns entschieden, statt dessen in einem der nahe gelegenen Cafes ein Croissant und einen Kaffee zu bestellen (€ 5,70 für zwei). Im Hotel besteht die Unterhaltungsmöglichkeit aus einem altmodischen Fernseher, aber CNN und BBC konnte man empfangen. Die Klimaanlage funktionierte gut. Es gibt eine Kochnische mit einer sehr einfachen Ausstattung. Man darf also nicht erwarten, dort ein dreigängiges Menü zaubern zu können. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Metro 5 Minuten entfernt. Zum Rossio sind es nur zwei Haltestellen, und dort gibt es viele Lokale zum Abendessen. Am besten kauft man für € 6 ein Ticket für 24 Stunden, das in der Metro, Bus, Tram etc. gilt. Das Internet in der Lobby ist kostenlos, was für mich zum Emailchecken ausreichte.
Das Personal war freundlich, die Reinigung klappte. Aber wenn man ein Apartment bucht, kann man keinen Zimmerservice erwarten. Auf dem Dach ist ein Swimmingpool, der nachmittags oder nach einem Tag Sightseeing sehr schön war.
Obwohl das Hotel seine Nachteile hat, denke ich, wir werden wohl wieder hier wohnen.

Gdynia, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren im August 2013 4 Tage hier (Städtereise). Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von der Metrostation, und 2-3 Metrostationen vom Stadtzentrum entfernt. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit einer eigenen Küche und einem Wohnzimmer (alles hatte etwa 45 Quadratmeter). Das Bett war riesig und wirklich bequem. Das Gebäude war etwas alt, aber innen war alles sauber. Die Klimaanlage arbeitete ziemlich gut. Wir haben wegen des hohen Preises (8,50 Euro) nicht dort gefrühstückt. Man konnte besser in eines der vielen Cafes mit einheimischem Essen in der Nähe des Hotels gehen. Es gab eine kostenlose Gästesauna und einen Swimmingpool auf dem Dach, wo man einen wunderschönen Blick auf Lissabon hatte. Ich war wirklich überrascht, dass man für ungefähr 50 Euro pro Nacht ein so großes Zimmer mit einem so hohen Standard bekam.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar Nächte in diesem alten Apart-Hotel verbracht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, der Teppich ist ausgelatscht, die Tapete angegraut und das Badezimmer ist verschimmelt. Die Matratzen sind sehr hart – wie fast überall in Portugal. Das Frühstück ist dürftig und überteuert, es sei denn, man bucht im Voraus. Aber selbst dann schmeckt's immer noch nicht. Besser man geht den Hügel hinab und dann die erste Straße rechts hinein. Dort gibt es eine schöne Pastelaria mit freundlicher Bedienung und frischem Brot. Man sollte sein Zimmer nicht im Voraus bezahlen, damit man jeden Tag den besten Preis bekommt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer 303 über dem Frühstücksraum gilt es zu meiden. Lieber 308 oder andere Zimmer auf dieser Seite nehmen, wenn man ruhig schlafen möchte.

London, England, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel hat vier Sterne, aber es hat keinen einzigen davon verdient.
Die Zimmer waren alt und dreckig und rochen.
Die Toilette und das Badezimmer waren fürchterlich.
Die Matratze, meine Güte, man schläft auf der Straße besser.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir (Ehepaar Ende 30 mit Kleinkind unter 2 Jahren) wollten für einige Tage zentral in Lissabon unterkommen. In der Sommersaison sind FeWos teuer, mit Kleinkind ist eine kleine Kochgelegeheit mit Kühlschrank aber eine echte Hilfe. So kamen wir bei der Suche auf das VIP Executive.

Lage: Recht zentrennah. Zu Marques Pombal sind es (es geht dorthin bergab) knapp 10 Minuten zu Fuß, die nächste Metrostation (Picoas) ist nur 5 Gehminuten entfernt. Mit der Metro ist man in rund 10 Minuten am Rossio/Baixa. Wer gemütlich die Avenida entlangspazieren möchte ist in die Stadt (bergab) rund 30 angenehme Spazierminuten unterwegs. Die Avenida Duque de Loule vor dem Hotel ist eine stärker befahrene Straße, auch in den frühen Nachtstunden ist da noch einiges los und es hallt in den Straßenschluchten. Mit offenem Fenster zur Straße zu schlafen ist auch in den oberen Stockwerken schwieriger. Besser sind da die Zimmer auf der Rückseite. Die Nachbarn hört man nicht, auch Flurgeräusche kommen kaum durch.
Zu Parkmöglichkeiten und Kosten kann ich nichts sagen.

In der Nähe sind einige Lokale und Cafes, in denen man gut essen kann. Für Nutzer der Küche gibt es einige MiniPreco-Supermärkte in der Nähe, zum nächsten PingoDoce läuft man knapp 10 Minuten.

Die Zimmer selbst sind recht groß. Man hat einen Wohnbereich mit Esstisch, Schreibtisch/Fernsehtisch und Sofagruppe sowie den Schlafbereich. Beide Teile kann man durch bewegliche Wandtafeln in zwei Räume trennen. Das Badezimmer hat u.a. Wanne und Bidet. Die Pantryküche verbirgt sich in einer Nische hinter Schiebewänden und verfügt über ein Wachbecken und zwei Herdplatten. Lappen und Spülmittel sollte man selber mitbringen, ansonsten sind Gläser, Teller, Tassen, Besteck und kleine Töpfe vorhanden.
Die Betten (wir hatten das große Doppelbett gebucht) sind gut (fest, sauber, nicht durchgelegen). Die Zimmereinrichtung ist gut, typisch Hotel der 90er, der Teppich zeigt hier und da schon etwas mehr Gebrauchsspuren was sicher auch an der Apartmentnutzung liegt.

Das Personal habe ich als freundlich und hilfsbereit erlebt. Ich spreche portugiesich und hatte ein süßes Kleinkind dabei (zieht in Portugal fast immer), andere Gäste kamen mit Englisch und kinderlos auch gut durch. Ich hatte einen Onlinetarif zu ca. 50 Euro die Nacht. Regulär liegt der Preis höher. Als ich fragte, zu welchen Konditionen ich verlängern könnte, hätte man mir den Onlinetarif weiter berechnet. Das finde ich fair.

Wir würden das VIP wieder nutzen und auch weiterempfehlen. Das Apartmentkonzept ist für Kurztrips eine Alternative zur Ferienwohnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im VIP Executive Suites Marques Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Suites Marques Aparthotel

Anschrift: Avenida Duque de Loule, 45, Lissabon 1050-086 , Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Suites Marques Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Suites Marques Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Vip Marques
Vip Executive Suiten Marques Aparthotel
Vip Executive Marques
Vip Executive Suites Marques Aparthotel Hotel Lisbon
Vip Executive Hotel Marques
Vip Executive Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Suites Marques Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.