“Startpunkt für zahlreiche Ausflüge” 5 von 5 Sternen

Marques De Pombal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marques De Pombal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Da Liberdade 243, Lissabon 1250-143, Portugal   |
Nr. 31 von 216 Hotels in Lissabon
“Startpunkt für zahlreiche Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel vom Flughafen mit dem Bus zu erreichen, war sehr einfach. U-Bahn-Station und Bushaltestellen direkt vor dem Hoteleingang. Klimaanlage funktioniert hervorragend und dank der doppelt verglasten Fenstern ist es sehr ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet erleichterte den Start in den Tag. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick über Lissabon.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Schwelm
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ob dieses Hotel zu empfehlen ist, hängt stark von dem Preis ab, der gerade angeboten wird. Als ich buchte, waren die Preise auf den Buchungsportalen extrem unterschiedlich. Ich zahlte für ein Einzelzimmer schließlich 75,- € pro Nacht inkl. Frühstück, was in Ordnung war. Ein wesentlich höherer Preis wäre allerdings nicht gerechtfertigt gewesen.
Die Zimmer sind durchschnittlich - sauber, aber ohne bemerkenswerte Eigenschaften. Insgesamt machen sie einen etwas dunklen Eindruck. Auch das Frühstück war in Ordnung, aber ebefalls nichts Besonderes. Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal an der Rezeption.
Die Lage des Hotels ist ganz gut, wobei andere Hotels noch näher am Zentrum liegen. Entscheidend aber ist, dass sich die Stadt vom Hotel aus gut zu Fuß erkunden lässt. Erreichbar ist das Hotel vom Flughafen mit dem Flughafenbus, wobei man von der Haltestelle noch 5 bis 10 Minuten laufen muss.
Insgesamt keine schlechte Wahl, aber auch nichts Besonderes.

• Aufenthalt April 2010, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Das Marques ist wiederum ein durchschnittliches Hotel, hauptsächlich wohl für Geschäftsreisende, alles ist da, was man braucht, alles in gutem Standard.

Ds Herausragende ist der unglaublich freundliche Service, von der Rezeption bis zu jedem Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2009
Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, man fällt quasi in die Metro.
Der Service ist sehr freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmackt - super Preis- /Leistungsverhältnis Unser Zimmer war etwas klein, aber ausreichend und sauber.
Alles in Allem ein Super-Aufenthalt und sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — keine Beanstandungen
  • Unzufrieden mit: — Das Frühstückbuffet könnte etwas umfangreicher sein
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir waren im März mit 3 Familien, darunter auch 4 Kinder zwischen 10 und 13 Jahren, für 4 Nächte im Marques de Pombal Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral an einer großen Strasse mit vielen Bäumen. Bei geschlossenen Fenstern ist es trotzdem ruhig. Wir haben teilweise aber sogar bei geöffnetem Fenster geschlafen (zur Not mit Ohropax). Die Altstadt Lissabons mit vielen Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten gibt es eine Bushaltestelle, sowie die Metrostation direkt gegenüber vom Hotel, oder man fährt mit dem Taxi, was für unsere Verhältnisse in Lissabon extrem günstig ist.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber mit schönem Badezimmer. Wir konnten von unseren Zimmern über die Allee auf die Altstadt gucken, teilweise sogar auf das Wasser.
Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber OK. Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoß und hat daher keine Fenster. Einmal haben wir auch im Hotelrestaurant, welches im 1.Stock liegt, gut gegessen.
Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereit und hat uns viele gute Tips gegeben.
Insgesamt waren wir alle sehr angetan vom Marques de Pombal und würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marques De Pombal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marques De Pombal Hotel

Anschrift: Avenida Da Liberdade 243, Lissabon 1250-143, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 24 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 24 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 26 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 29 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marques De Pombal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marques De Pombal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marques De Pombal Lissabon
Marques Pombal Hotel
Marques De Pombal Hotel Lissabon
Lissabon Marques De Pombal Hotel
Marques Pombal Lissabon
Marques De Pombal Lisbon

Wenn Sie Marques De Pombal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.