“Perrfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Da Liberdade 243, Lissabon 1250-143, Portugal   |
Nr. 31 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schrobenhausen, Deutschland
“Perrfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir waren 3 Nächte im Hotel Marques de Pombal, als wir auf Städtereise in Lissabon waren. Direkt an der U-Bahn-Station Marques de Pombal gelegen, ist das Hotel der perfekt Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Selbst zu Fuß ist man in 15 Minuten am Rossio.
Die Zimmer waren nicht zu klein, das Badezimmer ausreichend groß. Da ich etwas krank war, wurde mir auf meinen Wunsch ein Wasserkocher mit Tee aufs Zimmer gebracht und täglich mit neuen Teebeuteln aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist meiner Meinung nach das einzige Manko, da er recht klein ist und alle Tische sehr eng stehen. Am ersten Tag hatte ich einen dermaßen blöden Platz, direkt am Buffet, wo reger Durchgangsverkehr herrschte und ich den ein oder anderen Ellenbogen in den Rücken bekam. Doch diesen Platz habe ich dann die nächsten Tage einfach nicht mehr gewählt und somit hat sich das Problem von selbst erledigt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel Marques De Pomba liegt super in der Avenida Da Liberdade. Es sind nur ca. 10 Minuten zu laufen(einfach die Strasse weiter runterlaufen) bis man mitten in der Stadt ist an Sehenswürdigkeiten wie den Elevator. Ausserdem kann man von Hotel aus viele gute Restaurants erreichen.
Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer sind nicht sehr groß aber absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und im Untergeschoss gibt es ein ordentliches Frühstück. WLAN ist vorhanden!

• Aufenthalt November 2014, Business
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Die Lage des Hotels ist ideal um Gastronomie und Kulturellen Angebote der Stadt zu geniessen.
Duch die unmittelbare Nähe der Metrostation lassen sich alle interessanten Ziele der Stadt
mühelos erreichen. Das höfliche und freundliche Hotelpersonal ermöglicht einen angehnemen
Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Harsewinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral liegt das Hotel an der Avenida da Liberdade. In unmittelbarer Nähe liegt eine Metrostation, von der sich alle interessanten Ziele gut erreichen lassen. Das Hotel hat schöne Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit: sowohl beim Buchen von Fado -Lokalen( ein Muss), als auch beim Parken des Autos (Tiefgarage direkt nebenan). Die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen, das Restaurant haben wir nicht getestet. Das Frühstück war gut, leider lag der Frühstücksraum im Keller und zeitweise reichten die Kapazitäten nicht aus. Obwohl an der Straße gelegen, störte kein Verkehrslärm. Tagestickets für alle öffent. Verkehrsmittel konnten beim Empfang erworben werden (€7,50 pP), wir wurden sogar darauf hingewiesen, dass die Karten wiederverwendbar waren (das Aufladen in der Metrostation kostete dann nur €6,50)

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Prima Stadthotel direkt an der breiten Avenida da Liberdade gelegen mit sehr guter Verkehranbindung da Metrostation vis-a-vis liegt. Super freundliche Begrüßung beim Check-in und auch später sehr guter Service bei der Empfehlung von Restaurants. Moderne, saubere, komfortable und ruhige Zimmer. Wir hatten eines im 6. Stock mit genialem Blick über die Stadt in Richtung Castelo und Tejo und waren begeistert. Frühstück war top: Cafe aus der Nespresso Maschine, sehr große Auswahl an Speisen incl frischem Obst, es fehlte nur der frische O-Saft. Frühstücksraum liegt im UG und ist daher nicht ganz so genial. in direkter Umgebung des Hotels gibt es nicht sehr viele Restaurants, aber nach einem 10 min Spaziergang Richtung Zentrum wird ma schnell fündig. Insgesamt sehr gute Preis-Leistung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gunten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 3 Nächte dort und alles war perfekt. Schönes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück vom Buffet und sehr freundlicher Empfang.
Eine besondere Aufmerksamkeit erhielten wir am Geburtstag meines Mannes mit Champagner und Kuchen im Zimmer, ohne vorher je etwas erwähnt zu haben.
Wir werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ein klassisches 4-Sterne-Hotel, alles gut, aber auch nichts herausragendes.
Zimmer eher klein, alles sauber und funktional. Betten waren sehr bequem.
Frühstück guter Durchschnitt, der Raum liegt im Keller, was nicht wirklich angenehm ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Marques De Pombal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marques De Pombal Hotel

Nr. 26 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 28 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 30 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marques De Pombal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marques De Pombal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marques De Pombal Lissabon
Marques Pombal Hotel
Marques De Pombal Hotel Lissabon
Lissabon Marques De Pombal Hotel
Marques Pombal Lissabon
Marques De Pombal Lisbon

Wenn Sie Marques De Pombal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.