“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 218 Hotels in Lissabon
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben vier Nächte im Hotel verbracht. Durch die gute Isolierung hört man den Strassenlärm kaum. Die Klimaanlage ist nur mäßig leistungsfähig, aber man kann sie nachts durchlaufen lassen, da es keine Zugerscheinungen gab. Tipp: wegen der zentralen Stromsteuerung über die Zugangskarte läuft die Anlage nach Verlassen des Zimmers nicht. Man lasse sich eine zweite Karte geben und hält damit die Anlage auch bei Abwesenheit in Betrieb. Bei hohen Aussentemperaturen wird der Raum sonst kaum kühl.
Frühstück für Südeuropa ok. Der Frühstücksraum im Souterrain ist wenig einladend, es gibt aber auf der ersten Etage noch eine weitere Möglichkeit zu frühstücken.
Die Lage des Hotels in der Stadt ist sehr gut. Das Meiste kann man zu Fuss erreichen, U-Bahn und bUs vor der Tür. Das Personal ist sehr ferundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

waren 4 Tage im Hotel, (3 Nächte bevor wir an die Algarve weitergereist sind und zum Schluss noch einmal 1 Nacht). Hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral. Ideal für Städtetour. Leicht zu finden wenn man mit dem Mietwagen anreist, da der Platz überall angeschrieben. Ausstattung des Hotels ist super. Schönes geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Leckeres Frühstück.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

anläßlich eines Kongresses übernachtete ich in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral man ist in wenigen Minuten in der sehr shenswerten Altstadt von Lissabon. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück für südliche Verhältnisse gut. Leider gab es zwar eine Klimaanlage aber so richtig gekühlt hat sie nicht. Personal freundlich und hilfsbereit , das Restaurant im Hause für einen kleinen Abendimbiss ganz oK

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Zimmer war eine anständige Größe von europäischen Normen. Das Bett war sehr komfortabel. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Personal immer höflich und hilfsbereit. Verteilung der das Frühstück war umfangreich - Eier, Fleisch, Käse, Brot, Müsli, Saft, Kaffee, Tee und vieles mehr. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe des Marques de Pombal Kreis, ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Flughafenbus hält es ebenso wie mehrere Stadtbuslinien, Flüge - auf Touristenbusse und Unterführungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der U-Bahn. Zum Zentrum sind es 2-3 Stationen oder ca. 15 Minuten Fußweg.
Die Begrüßung war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist nicht besonders groß. Ich hatte vorher per Email ein Zimmer mit 2 Betten bestellt und dieses auch bekommen. In einigen Kritiken kann man lesen, dass es Zimmer mit 140cm-Doppelbetten gibt. Das wäre mir zu wenig.
Das Zimmer war sehr sauber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Betten waren sehr bequem und federfreie Kissen waren im Schrank. Der Flat-TV hatte ein deutsches Programm (RTL), für Nachrichten allerdings ausreichend. Internet Anschluss im Zimmer per Kabel ist kostenlos. Kostenloses W-Lan gibt es in der Lobby.
Der Frühstücksraum war definitiv zu klein. Wir mussten 2mal auf einen freien Tisch warten. Das zahlreiche Personal war jedoch auch hier sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet selber war durchschnittlich, wobei die Backwaren (Brot, Brötchen, Kuchen etc.) sehr lecker und frisch waren. Kaffee gab es unter anderem aus einer Nespresso-Maschine.
Das Hotel ist für eine Städtereise durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Erstklassig geführtes Hotel -
sehr gepflegt, der Zimmerservice (Sauberkeit) können wir nur sehr loben,
das Frühstückbuffet sehr vielfältig:
drei verschiedene, frische Brötchen, frisches Süßgebäck (teilw. mit Füllung) - köstlich, Wurstauswahl, Käseauswahl, 2 verschiedene Rühreier, gebr. Champignons, gebr. Speck, Sausages, frisch zubereitetes Obst (Ananas, Apfelsine (filetiert), herrliche Trauben, 1 x sogar große bildschöne und köstliche Erdbeeren (März 2011),
Wasser, frische Säfte, 2 große Kaffee-Automaten für die verschiedensten Kaffees/Espresso/etc.
Wer südliche Länder kennt, weiss, dass damit ein herausragendes Frückstücksbuffet angeboten wird.
Und die Mitarbeiter/innen im Frühstücksbereich äußerst aufmerksam (Abräumen) und sehr freundlich.
Kleine Einschränkung:
Wir besuchten Lissabon 6 Tage im März 2011, so dass wir keine Probleme hatten, bei geschlossenen Fenstern zu schlafen (sehr ruhig). Bei geöffneten Fenstern ist der Straßenverkehr zu hören, so dass im Sommer die Laufruhe der Klimaanlage wichtig sein könnte, was wir jedoch nicht testen konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Zimmer: Gross + sauber / wir bekamen ein nettes Zimmer in der 9. Etage mit sehr gutem Blick über die Stadt. Sehr ruhig! Badezimmer: Sehr sauber / Zimmerservice: Ab und an etwas spät aber das war uns egal, da wir tagsüber sowieso unterwegs waren.
Frühstück: Gut - Service ebenso / Empfangsbereich-Rezeption: Sehr serviceorientiert und hilfsbereit - abends ist das Telefon nicht allzu lange besetzt / Alle Informationen auf Deutsch + Spanisch möglich. Zusammengefasst: Auf jeden Fall empfehlenswert - wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Marques De Pombal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marques De Pombal Hotel

Anschrift: Avenida Da Liberdade 243, Lissabon 1250-143, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 20 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 26 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 27 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marques De Pombal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marques De Pombal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marques De Pombal Lissabon
Marques Pombal Hotel
Marques Pombal Lissabon
Marques De Pombal Hotel Lissabon
Lissabon Marques De Pombal Hotel
Marques De Pombal Lisbon

Wenn Sie Marques De Pombal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.