Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neu Renoviertes Hotel - gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alif Avenidas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Alif Avenidas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alif Avenidas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Duque D'Avila 189, Lissabon 1050, Portugal (ehemals Hotel Dom Manuel I)   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 217 Hotels in Lissabon
Berlin
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neu Renoviertes Hotel - gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Freundliches Check-In Personal und Bell Boy (Gepäckträger) verfügbar! Hotel ist komplett neu renoviert! Schöne Bäder mit Dusche (Mamor)! Zimmer etwas klein jedoch ansprechend Eingerichtet! Leider ist die Minibar leer (!) und das Internet (Gerätgebunden) kostet 10 € pro Tag (24 Stunden). Hotel liegt direkt an der U-Bahn und von hier aus ist Lissabon gut zu erkunden!

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    176
    29
    9
    6
Bewertungen für
39
178
28
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich war im Sommer 2009 im Hotel, vor dem sich damals eine riesige und laute Baugrube auftat, die jeglichen Schlafkomfort zunichte machte. Mag man dem Hotel zugute halten, dass es für die städteplanerischen Vorhaben zur Erweiterung des Metronetzes nichts kann, so ist es für den schlechten Service verantwortlich. Die Angestellten sind dabei nicht einmal als "unfreundlich" zu beschreiben - sie waren gar nix: nicht höflich oder unfreundlich, sondern haben den Gast vollkommen ignoriert (wobei man sich auf die Taxifahrten zum Flughafen, die das Hotel arrangiert, nicht verlassen sollte - da sucht man sich besser alleine ein Taxi, weil preiswerter). Das Frühstück war maximal 1 Stern (nicht drei), die Einrichtung der Zimmer vorzeitlich, eine Bar mit einen Ausschank alkoholischer Getränke gibt es erst gar nicht (weil das Hotel im Besitz muslimischer Betreiber ist). Besser als ein Stern ist die Lage - zur U-Bahn ist es nicht weit und daher ist man zumindest bei den Sehenswürdigkeiten schnell. Da dies aber für mehrere Dutzend andere Hotels ebenfalls behauptet werden kann, würde ich von einem Aufenthalt hier absehen.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gernlinden
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt gegenüber ist eine Metro-Station. In 5 Min. ist man im Zentrum. Das Frühstück ist gut, die Zimmer ein bisschen abgewohnt aber sonst in Ordnung, sehr sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Super Viersterne Hotel. Hatten ein schickes Doppelzimmer gebucht. Vor dem Hotel konnten wir den Wagen gratis parken. Das Frühstück war sehr gut (Brötchen, Gebäck, Obst, Käse und Wurst, Eier etc.). Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt neben der Metrostation, von der man innerhalb von Minuten überall günstig hin kommt. 5 Stationen zum Strand oder 4 Stationen zum historischen Stadtzentrum.
Wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Die 4 Sterne sind etwas übertrieben, aber für den Preis ein guter Gegenwert (DZ 62 Euro). Ein ordentliches Zimmer, allerdings mit lausigen Fenstern, die keinerlei Schall schluckten. Da draußen die neue U-Bahn gebaut wird, war es zeitweilig nachts laut.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, vor allem, wenn man berücksichtigt, daß die Portugiesen keine Frühstücker sind.
Durch die Nähe zur U-Bahn und Bussen gute Verkehrsanbindung.

  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alif Avenidas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alif Avenidas

Anschrift: Avenida Duque D'Avila 189, Lissabon 1050, Portugal (ehemals Hotel Dom Manuel I)
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 40 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 49 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 63 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alif Avenidas 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alif Avenidas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dom Manuel i
Dom Manuel i Lisbon
Dom Manuel i Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alif Avenidas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.