“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alif Avenidas

Hotel Alif Avenidas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alif Avenidas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Duque D'Avila 189, Lissabon 1050, Portugal (ehemals Hotel Dom Manuel I)   |
Nr. 55 von 227 Hotels in Lissabon
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Das Hotel befindet sich in guter Lage in unmittelbarer Nähe zur Metro-Haltestelle Sao Sebastiao. Mit der U-Bahn ist man in einigen Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind modern, sauber, hell und mit TV (mit mehreren deutschen Sendern), Kühlschrank, Klimaanlage und Safe ausgestattet. Das Frühstück geht von 7 -10 Uhr und bietet ein reichhaltiges Buffet. Es ist sehr empfehlenswert!! Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Was uns gewundert hat: das wlan war kostenpflichtig (zB. 3 Euro pro Stunde). Wir würden das Hotel wieder buchen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Aarburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
+ Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer.
+ Gleich über die Straße ist die Metrostation, wo die Metro sowohl ins Stadtzentrum als auch zum Flughafen fährt.
-/+ Liegt etwas abseits, dafür ruhig

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Faoug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das hôtel hat eine gute lage,métrostation direkt vor dem hôtel, busstation in 5 minuten zu Fuss, einfach ideal wir werden bei unserem nächsten aufenthalt in Lisbonne ganz sicher wieder dieses hôtel wählen!

Zimmertipp: Wir hatten ein zimmer zum hof,unsere Reisebegleiter zur Strasse und waren alle zufrieden
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir waren leider nur 2 Nächte dort.
Gutes Frühstück (auch die Pastéis de Belém gab es dort), sehr reichhaltig. Sehr guter und kompetenter Service.
Die Zimmer sind schön renoviert und stylisch. So wie ich es aus anderen Hotels großer Ketten kenne und schätze. Das ist in Portugal nicht selbstverständlich.
Schön zentral gelegen, die U-Bahn ist in der Straße genau gegenüberdem Eingang. Besser gegt es nicht.

• Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren eine Woche privat im Alif Avenidas und waren mit allem sehr zufrieden. Freundlicher, kompetenter Service, schöne, neue Zimmer, ein geräumiges und sauberes Bad, klasse Frühstücksbuffet und gute Caipirinhas an der Bar... Die Fenster sind wirklich schalldicht, schlafen bei offenen Fenstern ab 7:30 wegen Flugzeuglärms sonst nicht mehr möglich, Internetzugang war unkomfortabel und teuer, aber sonst keine Kritikpunkte.
Die Anbindung zum Flughafen als auch zur Altstadt bestens über die Metrostation fast direkt vor der Hoteltür total easy...

Zimmertipp: Innenhof ist leise, vlt. nicht gleich den ersten Stock wählen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist durch die Metro sehr gut an die Altstadt und den Flughafen sowie dem Bahnhof Oriente verbunden.
Einen Punkt Abzug gibt's von mir, da man für die Benutzung von Internet exorbitant viel - aus meiner Sicht - bezahlen muss. Mittlerweile ist das eigentlich in Hotels üblicherweise im Preis inbegriffen...

Aufenthalt August 2014, Paar
Fischamend
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite ausgesucht und können allen (100% Weiterempfehlung) zustimmen! Das Hotel wurde anscheinend renoviert (Veraltetes Bild auf Google Earth) und deshalb ist so gut wie allen in dem Hotel neu! Die Zimmer und vor allem der Speisesaal für das Frühstück haben mich sehr beeindruckt, klein aber oho!
Alles in allem war die Reise nach Lissabon eine sehr gelungene und das durchaus auch durch die Wahl dieses Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alif Avenidas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alif Avenidas

Anschrift: Avenida Duque D'Avila 189, Lissabon 1050, Portugal (ehemals Hotel Dom Manuel I)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 37 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 48 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 69 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alif Avenidas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alif Avenidas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom Manuel i
Dom Manuel i Lisbon
Dom Manuel i Hotel

Wenn Sie Hotel Alif Avenidas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.