Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alif Avenidas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Alif Avenidas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alif Avenidas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Duque D'Avila 189, Lissabon 1050, Portugal (ehemals Hotel Dom Manuel I)   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 218 Hotels in Lissabon
1 Bewertung
“Sehr angenehmes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren eine Woche privat im Alif Avenidas und waren mit allem sehr zufrieden. Freundlicher, kompetenter Service, schöne, neue Zimmer, ein geräumiges und sauberes Bad, klasse Frühstücksbuffet und gute Caipirinhas an der Bar... Die Fenster sind wirklich schalldicht, schlafen bei offenen Fenstern ab 7:30 wegen Flugzeuglärms sonst nicht mehr möglich, Internetzugang war unkomfortabel und teuer, aber sonst keine Kritikpunkte.
Die Anbindung zum Flughafen als auch zur Altstadt bestens über die Metrostation fast direkt vor der Hoteltür total easy...

Zimmertipp: Innenhof ist leise, vlt. nicht gleich den ersten Stock wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

351 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    136
    173
    27
    9
    6
Bewertungen für
38
173
27
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist durch die Metro sehr gut an die Altstadt und den Flughafen sowie dem Bahnhof Oriente verbunden.
Einen Punkt Abzug gibt's von mir, da man für die Benutzung von Internet exorbitant viel - aus meiner Sicht - bezahlen muss. Mittlerweile ist das eigentlich in Hotels üblicherweise im Preis inbegriffen...

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fischamend
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite ausgesucht und können allen (100% Weiterempfehlung) zustimmen! Das Hotel wurde anscheinend renoviert (Veraltetes Bild auf Google Earth) und deshalb ist so gut wie allen in dem Hotel neu! Die Zimmer und vor allem der Speisesaal für das Frühstück haben mich sehr beeindruckt, klein aber oho!
Alles in allem war die Reise nach Lissabon eine sehr gelungene und das durchaus auch durch die Wahl dieses Hotels!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren Anfang Juli 2014 in diesem Hotel. Es entsprach genau unseren Erwartungen. Das Zimmer war etwas klein, das Bad ist aber sehr schön und komfortabel.Ein zweiter Stuhl wäre schön gewesen, aber es ging dann auch so. Dafür waren die Fenster echte Schallschutzfenster (ich habe NIE die Flugzeuge gehört, die ganz in der Nähe über die Stadt fliegen) und die Klimaanlage ist sehr leise. Das Frühstück kann man wahlweise für 7,50 EUR pro Person und Tag dazubuchen. Auch hier wird eine ordentliche Auswahl geboten. Der Raum ist im Keller, aber so toll ausgeleuchtet, dass man glaubt draussen in der Sonne in einem Strassencafe zu sitzen. Die beiden U-Bahnlinien die hier direkt fahren sind ideal, ein Bus fährt auch noch in der Strasse. Ein Auto wird damit überflüssig.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel ist für einen Städtetrip ausgezeichnet. Vor allem das Badezimmer ist ein Traum. Die Lage direkt an der Metrostation Sao Sebastiao (ca. 25 min zum Flughafen, ca. 10 Min zur Innenstadt). Im Zimmer ist ein Kühlschrank und ein Safe.
Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Der Fernseher hat sogar 3 deutsche Sender (RTL, RTL 2 und Super RTL).
Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb und eine Flasche Wasser.
Über das Essen kann ich nichts sagen, da ich keines gebucht habe.
Das Zimmer war immer sauber und ordentlich.

Nur ein Wehrmutstropfen gibt es. Ich finde 10 € am Tag für W-Lan zu teuer, Sollte bei 4 Sternen inklusive sein. Oder deutlich preiswerter.

Zimmertipp: Mein Zimmer war auf der 6. Etage, Zimmer 602. Der Ausblick war auf einen Hinterhof und eine Terrasse ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterföhring, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

sauberes und preiswertes hotel in der nähe der metrostation. liegt zwar nicht direkt super zentral, aber - meiner meinung nach - optimal für einen städtetrip in einem ruhigen und sauberen statdtteil lissabons.
wenn man nicht umbedingt im hotel frühstücken möchte bieten sich gegenüber auch sehr nette und günstige frühstücks-locations an.
tipp: hatte einen vesparoller angemietet, mit dem man perfekt die stadt und umliegende badeorte erkunden kann.
an der rezeption waren alle sehr hilfsbereit!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cumming, Iowa
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel Alif war so unglaublich sauber und die Mitarbeiter wirklich toll. Sie haben mit Leichtigkeit eine Tour für uns zusammengestelllt. Der GRÖSSTE Kritikpunkt war die fehlende WLAN-Verbindung ... wir mussten jedes Mal dafür zahlen, und es kostete 3 Euro pro Stunde oder 5 Euro für 3 Stunden. Die U-Bahn ist direkt auf der anderen Straßenseite, aber alles scheint sich in der Innenstadt abzuspielen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alif Avenidas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alif Avenidas

Anschrift: Avenida Duque D'Avila 189, Lissabon 1050, Portugal (ehemals Hotel Dom Manuel I)
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 40 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 48 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 54 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alif Avenidas 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alif Avenidas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dom Manuel i
Dom Manuel i Lisbon
Dom Manuel i Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alif Avenidas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.