“Klein, aber hi ho!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Klein, aber hi ho!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein toller Geheimtipp am Rande des Bairro Alto Viertels in Lissabon. Aufgrund des begrenzten Tischangebots und der großen Nachfrage ist eine Reservierung empfehlenswert. Die Kellnerin ist zuvorkommend, authentisch und erklärt geduldig die Karte, macht sehr gute Weinempfehlungen und schmeißt den Laden fast alleine. Die Tapas/Petiscos sind ideenreich und lecker. Vorspeise, Wein, 4 kleine Gerichte und ein Nachtisch für 36 Euro lassen keine Wünsche offen.

Von 89 % empfohlen
Herne, Deutschland
“Verdammt gutes portugisisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Die portugisischen Tapas sind das beste was mir auf unserem Portugal-Trip unter die Gabel gekommen ist.
Macht aber unbedingt eine Reservierung. Es gibt nur Platz für um die 20 Personen.

“Kleines Lokal, Kleine Portionen, lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Kleine Tapas, aber sehr schmackhaft und original portugisisch! Pro Person ca. 25 Euro inkl. Flasche Wein
Reservierung nötig. Nähe Metro Station Rato

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Reith im Alpbachtal, Österreich
“unbedingt hingehen- klein+schnörkellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Cantinho Lusitano ist ideal für Menschen, die gutes Essen ohne Klimbim lieben. Wir hatten extrem Glück, da wir ohne Reservierung noch Platz für 2 bekommen haben. Der Service ist herzlich und sehr angenehm, man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Wir haben zu zweit 5 Tapas bestellt, was eindeutig zuviel ist! Unbedingt probieren: die Zitronentarte.
Danke an das Team der Cantinho für einen echt gelungenen Abend! Bis zum nächsten Mal in Lisboa.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Portugisische Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Im cantinho Lusitano kann man sehr lecker und relativ günstig portugisische Tapas essen. Die Portionen sind relativ groß und so reicht es mit 2 Personen 4 Tapas zu bestellen. Da auch die Getränke sehr günstig sind, müssen pro Person nur ca. 15-20 Euro einkalkuliert werden.