“Gute Lage für Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Hotel AS Lisboa
3.0 von 5 Hotel   |   Av Almirante Reis 188, Lissabon 1000 - 055, Portugal   |
Nr. 141 von 226 Hotels in Lissabon
Salzburg, Österreich
“Gute Lage für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Liegt direkt an der Metro Station Almeida - schnell im Zentrum und schnell am Flughafen. Saubere Zimmer und ausreichendes Frühstücksbuffet, außerdem gibt kostenlosen Internetanschluss. Im kleinen Empfangsbereich gibt es auch gekühlte Getränke und kleine Imbisse zu kaufen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel AS Lisboa liegt direkt an der Metro-Staion Almeida, Kreuzung der roten Flughafen- Linie mit der grünen Linie, die ins Zentrum führt. Verkehrsgünstiger kann man nicht wohnen, empfehlenswert sind die Tageskarten der Metro. Wichtig: die vorbeiführende Straße ist fast 24 Stunden gut frequentiert, daher ist ein Zimmer nach "hinten" raus oder zumindest in den oberen Stockwerken sehr anzuraten. Das Frühstück ist ok, nur roch es im Untergeschoß nach Toiletten.

Zimmertipp: möglichst hinten raus, möglichst in oberen Stockwerken
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Guadalajara, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir erreichten Lissabon mit einem späten Flug, insofern war es gut zu sehen, dass die U-Bahn bis 1.00 Uhr betrieben wird und dass das Hotel nur auf der anderen Straßenseite vom Eingang zur U-Bahn ist, so kamen wir schnell an.
Der Mann an der Rezeption war recht neu, er konnte unsere Reservierungsnummer nicht im System finden, er gab uns allerdings sofort ein Zimmer und sagte, er würde uns kontaktieren wenn es Probleme geben würde, da wir nicht angesprochen wurden schätze ich, dass sie dies allein erledigt haben...
Das Zimmer war nicht groß aber recht interessant, da die Vorhänge, das Sofa und der Bettbezug alle aus dem selben Blumenstoff gemacht waren, ich nenne das ein extrem zusammenpassendes Zimmer.
Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Avenida Almirante Reis und es war ein sehr ruhiges Zimmer wenn man Bedenkt dass die Nachbarschaft immer in Bewegung war.
Das Frühstück war okay, Rührei, verschiedene Sorten Brot, Cornflakes, Säfte, Milch, Joghurt und einige Äpfel.
Die Lage ist der Trumpf dieses Hotels, wir konnten viele Orte besuchen und dann ins Hotel zurück um Sachen abzulegen, uns auszuruhen und dann zu den nächsten Orten zu gehen.
Die Angestellten waren sehr freundlich, sie halfen uns dabei die Ort zu finden, die wir besuchen wollten und wiesen uns den Weg zu Zügen und nach Belém, etc., wenn man Lissabon als Tourist besucht sollte man dieses Hotel in Betracht ziehen und die Lage ausnutzen!

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben dieses Hotel über booking.com reserviert, und der Preis war wirklich gut (etwa 50€ pro Nacht für ein Doppelzimmer und Frühstück). Das Hotel liegt recht weit von den Tourismuszentren entfernt (Baixa, Chiado, etc.), aber praktisch direkt vor der Tür liegt eine Metrostation, so kommt man dort innerhalb von 15 Minuten hin.

Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock, mit einer netten Aussicht auf die Avenida Almirante Reis und sogar ein wenig auf den Tajo und die Ponte 25 de Abril. Das Zimmer war gut, es wurde renoviert (uns wurde gesagt, dass alle Zimmer im 1., 8., 9., und 10. Stockwerk renoviert wurde), mit Ausnahme der Badewanne, die alt aussah.

Das einzige Problem mit dem Hotel war das Frühstück, das ein wenig eingeschränkt war und in einem Raum stattfand, der nicht für die Zahl der Gäste ausgelegt war.

Alles in allem ist das Verhältnis zwischen Preis und Qualität sehr gut, und es ist eine gute Option für einen Aufenthalt in Lissabon, wenn man keine Probleme damit hat die U-Bahn zu benutzen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel A.S. Lisboa ist sehr gut gelegen. Es ist fast im Zentrum, jedoch ein bisschen weg vom Touristenviertel. Man kann einfach bis zum Zentrum zu Fuß laufen und den Flughafen sehr schnell erreichen. Wir hatten kein Problem das Hotel zu finden, was manchmal sehr wichtig ist. Alle zusammen, mit den sehr günstigen Preisen, ist es perfekt und beim nächsten Mal besuchen wir dieses Hotel wieder gern.
Das Frühstück war okay, mit guter Auswahl. Allerdings ist der Frühstücksraum im Keller und er ist sehr klein. Das bedeutet, dass man manchmal auf einen freien Tisch warten muss. Das Essen schmeckt jedoch sehr gut. Es gab einige Spezialitäten aus Spanien oder Portugal. Abends an der Bar gibt es gute und günstige Getränke und sehr freundliche Kellner.
Das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und gut aufgeräumt und gereinigt. Es gab fast kein Lärm von der Strasse weil alle Fenster isoliert (Schallschutz) waren. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Gut gelegen, direkt an der U-Bahn und damit nur ein paar Stationen von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind sauber und anscheinend vor kurzem renoviert worden. Die Ausstattung ist ebenfalls gut. Zum Glück sind die Fenster mit Schallschutz versehen, sonst wäre es mit Sicherheit zu laut von der Straße. Leider sind dafür die Zimmertüren zum Flur etwas hellhörig, und in Zimmern neben dem Fahrstuhl hört man diesen nachts leider auch, so dass für empfindliche Ohren trotzdem Ohropax zu empfehlen ist. Positiv dagegen die lichtdichten Vorhänge, die morgens keine Sonne hineinlassen - also gut für Langschläfer.
Wer hauptsächlich zum Übernachten im Hotel ist, kann hier ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten. Zusätzliche Komfort- oder Freizeitangebote gibt es aber im Hotel kaum, abgesehen von dem kostenlosen Internet-Terminal in dem kleinen (und leider nicht so einladend wirkenden) Empfangsbereich. Frühstück und Restaurant habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel AS Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AS Lisboa

Anschrift: Av Almirante Reis 188, Lissabon 1000 - 055, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 von 226 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AS Lisboa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Budget Places, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AS Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel s
Hotel Lisboa Lissabon
Hotel Lisbon
Hotel Borges
As Lisboa Hotel
Lissabon Hotel As Lisboa

Wenn Sie Hotel AS Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.