“Gute Lage, gute Preise” 5 von 5 Sternen

Nr. 140 von 217 Hotels in Lissabon
Dresden
“Gute Lage, gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel A.S. Lisboa ist sehr gut gelegen. Es ist fast im Zentrum, jedoch ein bisschen weg vom Touristenviertel. Man kann einfach bis zum Zentrum zu Fuß laufen und den Flughafen sehr schnell erreichen. Wir hatten kein Problem das Hotel zu finden, was manchmal sehr wichtig ist. Alle zusammen, mit den sehr günstigen Preisen, ist es perfekt und beim nächsten Mal besuchen wir dieses Hotel wieder gern.
Das Frühstück war okay, mit guter Auswahl. Allerdings ist der Frühstücksraum im Keller und er ist sehr klein. Das bedeutet, dass man manchmal auf einen freien Tisch warten muss. Das Essen schmeckt jedoch sehr gut. Es gab einige Spezialitäten aus Spanien oder Portugal. Abends an der Bar gibt es gute und günstige Getränke und sehr freundliche Kellner.
Das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und gut aufgeräumt und gereinigt. Es gab fast kein Lärm von der Strasse weil alle Fenster isoliert (Schallschutz) waren. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Gut gelegen, direkt an der U-Bahn und damit nur ein paar Stationen von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind sauber und anscheinend vor kurzem renoviert worden. Die Ausstattung ist ebenfalls gut. Zum Glück sind die Fenster mit Schallschutz versehen, sonst wäre es mit Sicherheit zu laut von der Straße. Leider sind dafür die Zimmertüren zum Flur etwas hellhörig, und in Zimmern neben dem Fahrstuhl hört man diesen nachts leider auch, so dass für empfindliche Ohren trotzdem Ohropax zu empfehlen ist. Positiv dagegen die lichtdichten Vorhänge, die morgens keine Sonne hineinlassen - also gut für Langschläfer.
Wer hauptsächlich zum Übernachten im Hotel ist, kann hier ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten. Zusätzliche Komfort- oder Freizeitangebote gibt es aber im Hotel kaum, abgesehen von dem kostenlosen Internet-Terminal in dem kleinen (und leider nicht so einladend wirkenden) Empfangsbereich. Frühstück und Restaurant habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir wählten das A.S. Lisboa aufgrund der sehr günstigen Lage (noch im Zentrum, jedoch nicht direkt im Touristenviertel) und des einfach unschlagbaren Preises. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Erreichbarkeit vom/zum Airport ist gut und auch so ist das Hotel leicht zu finden. Wie schon erwähnt, wollten wir nicht direkt im touristischen Zentrum wohnen, jedoch zentrumsnah, so dass alle Sehenswürdigkeiten optimal zu erreichen sind (z.T. auch zu Fuß). Der Empfang war angenehm freundlich und auch das zugewiesene Zimmer erwies sich als gut. Vom Straßenlärm hört man wenig, da alle Fenster isoliert sind. Betten waren groß, jedoch etwas sehr weich. Ablagemöglichkeiten sowie Schränke gab es in ausreichendem Maße im Zimmer. Am Abend gab es zu vernünftigen Preisen auch Getränke an der Hotelbar. Das Personal war im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste war jedoch das Frühstück. Die Auswahl war sehr gut und es gab sehr viele spanische/portugisische Spezialitäten, wie z.B. Cerrano-Schinken oder Kuchen. Frühstücksaum liegt im Keller und ist recht klein, so dass es u.U. dazu kommen kann, dass man eine Weile auf einen Tisch warten muß. Aber bei diesem Frühstück ist es wirklich okay, denn wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude". Ich kann dieses Hotel vollends weiterempfehlen und werde es bei meinem nächsten Lissabon-Aufenthalt auch wieder auswählen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Ich war aus Geschäftsgründen an der Universität von Lissabon und das Hotel liegt direkt der Uni und so war das für mich eine gute Lage! Das Zimmer war sauber aber es war nichts besonderes. Das Frühstück war normal, es gab verschiedenste Sachen. Das Hotel liegt neben der U-Bahn Haltestelle Alameida, das ist sehr praktisch, um in die Stadt und aus der Stadt raus zu kommen (Messegelände). Man muss nur bedenken, dass man außerhalb des Stadtzentrum unterkommt, das hat allerdings den Vorteil, dass es sehr friedlich ist. Mit der Metro kommt man ganz leicht in die Stadt.

Sie waren bereits im Hotel AS Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AS Lisboa

Anschrift: Av Almirante Reis 188, Lissabon 1000 - 055, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 von 217 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AS Lisboa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AS Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel s
Hotel Lisboa Lissabon
Hotel Lisbon
Hotel Borges
As Lisboa Hotel
Lissabon Hotel As Lisboa

Wenn Sie Hotel AS Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.