“Gutes Hotel im Zentrum für Preisbewusste” 5 von 5 Sternen

Botanico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botanico Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Mae de Agua, 16-20, Lissabon 1250, Portugal   |
Nr. 133 von 228 Hotels in Lissabon
“Gutes Hotel im Zentrum für Preisbewusste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir haben drei Nächte hier verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr zentral, aber trotzdem ruhig gelegen. Das gesamte Personal war äusserst zuvorkommend und nett. Die Zimmer - wir hatten je ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - waren ausreichend gross, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Einzig der Raum war etwas gar eng bestuhlt, was das Frühstücken eher etwas ungemütlich machte. Aber da wir eh nicht die passionierten Frühstücker sind, war das nicht so wichtig. Wir können das Hotel wirklich empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer direkt neben dem Lift sind nichts für Lärmempfindliche
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Gams, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Vom Freundlichen Empfang bis zur Abreise haben wier uns sehr wohlgefühlt. Zimmer sind gut ausgestattet Bad ist auch i.o. Service vom Zimmerpersonal sensationel, Frühstück reichhaltig wie fast im 5* Hotel und zum Schlafen braucht es eh nicht mehr Parken am Hotel ist etwas eng sonst ist alles gut zu Fuss erreichbar also ideal für ein Kurz Urlaub wie wir ihn hatten solten wier noch einmahl nach lisboa gehen dan werden wier sicher dort einchecken.......

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Botanico Hotel liegt nicht direkt an einer Metrostation, sondern ist etwas höher gelegen. Der Weg dorthin mit Koffer nicht sehr angenehm. Besser ein Taxi nehmen. Ohne Gepäck sind die öffentlichen Verkehrsmittel ohne Probleme zu nutzen. Ich bin der Meinung, das man eine fremde Stadt nur richtig erkunden kann, wenn man auch mit Öffis unterwegs ist. Das Hotel ist angenehm, die Zimmer geräumig und sehr sauber, das Bad ebenfalls. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel bot angemessene Leistung für den verlangten Preis. Wir waren im 4. Stockwerk, deswegen wurden wir nicht vom Straßenlärm gestört. Eigentlich gibt es nicht viel Straßenlärm, da die Straße kurz hinter dem Hotel mit einem kleinen Platz in einer Sackgasse endet. Die Lage war großartig, wie andere Reviews beweisen. Das Zimmer war recht klein, aber sauber und das WiFi war auch absolut funktionstüchtig. Die Betten waren nicht besonders komfortabel. Aber das Schlimmste war, dass die Klimaanlage nicht mit der ungewöhnlichen Hitze mithalten konnte, während wir in der Stadt waren. Deswegen empfehle ich dieses Hotel nicht während der heißesten Zeit des Jahren, es sei denn man kommt gut mit der Hitze klar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft im Hotel gab es einen Portwein als Willkommensdrink, es sind zwei Minuten Fußweg zur nächsten Metro (Avienda), die für 3 Euro 24 Stunden lang vom Flughafen aus angefahren wird, man kann in 5 Minuten zur Rossio gehen, eigentlich kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen, oder man nimmt als Pause die Straßenbahn oder die Metro, die innerhalb von 5 Minuten vom Hotel aus zu erreichen sind. Habe meine Zeit hier wirklich gemocht. Frühstück war okay, es würde im Kellergeschoss aufgetragen, es gab Cornflakes, Früchte, Brötchen, und für 7 Euro bekommt man auch warme Mahlzeiten.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind mit dem eigenen PKW kurz nach Mitternacht angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt in einer Sackgasse mit 7 Parkplätzen vor dem Haus. Da wir während der Nacht einiges im Auto lassen mussten und kein Parkplatz vor dem Hotel mehr frei war, machten wir uns auf die Suche nach einer Garage.
Das war ein schwieriges Unterfangen weil wir aufgrund der Einbahnen mehrere Kilometer fahren mussten, in der ersten Garage wollte man für 24 Stunden € 50,-- In der zweiten bezahlten wir schließlich € 12,-- für die Nacht nachdem wir am nächsten Vormittag das Auto vor das Hotel stellen konnten.
Die Größe des Hotelzimmers war in Ordnung, das Bad mit WC leider sehr klein.
Das Frühstück wurde in Buffetform im Keller serviert und ließ vom Umfang und Vielfalt keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Botanico ist ein einfaches Hotel für Preisbewusst Reisende.

Die Ausstattung der Zimmer bieten alles nötige für einen kurzen Aufenthalt um sich Lissabon anzuschauen. Zudem bietet das Hotel gratis Wifi.

Kleiner Wehrmutstropfen. U-Bahn und Bus Stationen liegen zwar nicht weit entfernt. Man sollte aber gut zu Fuss sein und kein schweres Gepäck dabei haben. Den das Hotel liegt etwas erhöht an einem Hang.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Encarnação
Pensao Londres
Pensao Londres
Nr. 90 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Botanico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanico Hotel

Anschrift: Rua Mae de Agua, 16-20, Lissabon 1250, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 133 von 228 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botanico Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Lissabon
Lissabon Botanico Hotel
Botanico Hotel Lisbon

Wenn Sie Botanico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.