“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rua Mae de Agua, 16-20, Lissabon 1250, Portugal   |
Nr. 94 von 218 Hotels in Lissabon

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ok, das Hotel wirkt von aussen nicht so toll, auch innen ist es nicht super modern, auch hätte das Zimmer nur 60€ kosten könnem(wir haben 70€ bezahlt), aber die Zimmer waren in der Tendenz modern(Teppich wirkte was miefig), das Bad ein bißchen klein, aber schön eingerichtet, gut geputzt, neue Handtücher jeden Tag. Der Service war im ganzen sehr gut. Das Frühstück war sehr gut, alles dabei Rührei, Obst,...
Wir haben viel Zeit mit der Suche nach einem zentrumsnahen Hotel verbracht, was nicht 100€ die Nacht kostet und schlechte Bewertungen hat und haben dies im Botanico gefunden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein absolut gutes Städtetripphotel! Wir sind 10min. zu Fuß ins Barrio Alto gelaufen, wo am We in den Kneipen viel los war und man auch sonst gut essen gehen konnte. Metro war 5min. entfernt.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Botanico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanico Hotel

Anschrift: Rua Mae de Agua, 16-20, Lissabon 1250, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 94 von 218 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botanico Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Lissabon
Lissabon Botanico Hotel
Botanico Hotel Lisbon

Wenn Sie Botanico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.