“Tolle Lage, tolles Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Botanico Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Mae de Agua, 16-20, Lissabon 1250, Portugal   |
Nr. 94 von 219 Hotels in Lissabon
London
“Tolle Lage, tolles Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Für 50 Euro pro Nacht kann man mit diesem sauberen und freundlichen Hotel im Herzen von Lissabon nichts verkehrt machen. Wir kamen aus Porto wo wir zuvor in einem ausgezeichneten 5-Sterne Hotel gewesen waren. Aber dort ging es sehr unpersönlich zu und die Angestellten waren kurz angebunden und unfreundlich. Dieses Hotel war eine tolle Abwechslung.

Bei der Ankunft erwartete uns ein Willkommens-Getränk, das war toll, wir bekamen eine Straßenkarte und uns wurden gesagt, was wir uns alles ansehen konnten, man empfahl uns Bars und Restaurants und erklärte uns auch, wie wir diese erreichen konnten.

Wir stellten fest, dass wir sowohl zum Zentrum und auch der Altstadt mit den Bars und Restaurants in idealer Lage waren. Die Zimmer waren sauber und einfach aber wenn es so viel zu sehen gibt, was will man da auch viel Zeit auf dem Zimmer verbringen.

Wir waren der Meinung, dass dies ein tolles Hotel ist. Wenn wir noch einmal nach Lissabon kommen, dann werden wir hier definitiv wieder übernachten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Dies ist eines der besten Budget-Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Schenken Sie dem allgemeinen Aussehen der Gegend keine Beachtung, wenn Sie ankommen, das ist eben Lissabon... Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen, und viele Restaurants sind 5 - 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, Frühstück umfangreich und Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

Ich würde wieder hier übernachten und das Hotel allen meinen Verwandten und Freunden empfehlen.

NY / LON
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

War von diesem Hotel sehr beeindruckt. Sehr gute Lage, Zimmer, Badezimmer, Frühstück. Definitiv empfehlenswert!

Hatte einen schönen LCD-Fernseher mit vielen englischen Sendern. Einziger Nachteil war, dass der Fernseher ganz oben an der Wand war (ohne gekippt werden zu können), sodass man ihn vom Bett aus nicht besonders gut sehen konnte... Aber Sie sehen schon, wie schwer es mir fällt, konstruktive Kritikpunkte zu finden - alles andere war unbestreitbar super.

Sie waren bereits im Botanico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanico Hotel

Anschrift: Rua Mae de Agua, 16-20, Lissabon 1250, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 94 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botanico Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Lissabon
Lissabon Botanico Hotel
Botanico Hotel Lisbon

Wenn Sie Botanico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.