“Großartige Lage, sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen

Botanico Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Mae de Agua, 16-20, Lissabon 1250, Portugal   |
Nr. 126 von 227 Hotels in Lissabon
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Großartige Lage, sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist fantastisch, bis zur Hauptstraße sind es fünf Gehminuten und dort findet man jede Menge Geschäfte und Restaurants. Bis zum Barrio Alto geht man 10 Minuten, dort gibt es viele kleine interessante Bars.

Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und die Betten waren wirklich bequem. Das Frühstück war reichhaltig, es gab Rührei, Würstchen und Speck aber auch das übliche kalte Buffet. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und herzlich. Ich würde hier wieder einkehren.

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt, es liegt aber auf einem Hügel und wenn man nicht mit dem Taxi anreist, dann kann das für diejenigen, die nicht ganz so fit sind, schon etwas schwierig sein.

Die Umgebung sah ziemlich heruntergekommen aus aber es fühlte sich sehr sicher an, hier gab es auch viele kleine Bars und Geschäfte.

Das Hotel war sauber und wir wussten das Willkommens-Getränk und die Hilfsbereitschaft der Angestellten während unseres Aufenthaltes sehr zu schätzen.

Unser Zimmer war klein aber wir hatten über den preiswertesten Anbieter gebucht und nichts anderes erwartet. Das Frühstück war so gut, wie wir es in anderen 3-Sterne Hotels auf dem europäischen Festland erlebt haben.

Wenn wir noch einmal nach Portugal kämen, dann würden wir hier wieder übernachten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir verbrachten im September 2007 eine Nacht im Botanico Hotel. Wir hatten schon vor der Ankunft einen sehr positiven Eindruck vom Hotel: unser Taxifahrer versuchte, sich an uns zu bereichern und die Empfangsdame kam nach draußen und regelte die Sache. Die Fahrt sollte 10-15 Euro kosten und nicht 25 - denken Sie daran! Danach wurde uns ein Willkommens-Getränk angeboten und man zeigte uns unser Zimmer.

Das Zimmer war reizend und sauber und es war vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Wir hatten auch einen tollen Blick auf das Schloss von Lissabon. Ich bat um eine Straßenkarte und am Empfang war man wiederum sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen.

Antwerp
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dies waren die freundlichsten Angestellten, die ich je in einer so großen Stadt wie Lissabon erlebt habe. Wir ließen unser Gepäck im Botanico Hotel bevor wir unseren Mietwagen abgaben. Autofahren in dieser Gegend ist ein Albtraum aber am Empfang half man mir sehr dabei, den Wagen in einer der winzigen und seltenen Parklücken unterzubringen. Der Herr begleitete uns zu unserem Zimmer und uns wurde dort alles erklärt - das habe ich noch nie zuvor erlebt.

Nach unserem Aufenthalt m ussten wir um 7.30 Uhr morgens ein Taxi zum Flughafen nehmen. Wegen der frühen Abreise bereitete man uns ein ausgezeichnetes Frühstück eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn des Frühstücks zu.

Das Hotel ist wunderbar zu vielen guten Restaurants im Barrio Alto gelegen. Man muss etwas bergauf gehen aber das ist nicht so schlimm.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Dies ist eines der besten Budget-Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Schenken Sie dem allgemeinen Aussehen der Gegend keine Beachtung, wenn Sie ankommen, das ist eben Lissabon... Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen, und viele Restaurants sind 5 - 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, Frühstück umfangreich und Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

Ich würde wieder hier übernachten und das Hotel allen meinen Verwandten und Freunden empfehlen.

NY / LON
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

War von diesem Hotel sehr beeindruckt. Sehr gute Lage, Zimmer, Badezimmer, Frühstück. Definitiv empfehlenswert!

Hatte einen schönen LCD-Fernseher mit vielen englischen Sendern. Einziger Nachteil war, dass der Fernseher ganz oben an der Wand war (ohne gekippt werden zu können), sodass man ihn vom Bett aus nicht besonders gut sehen konnte... Aber Sie sehen schon, wie schwer es mir fällt, konstruktive Kritikpunkte zu finden - alles andere war unbestreitbar super.

Sie waren bereits im Botanico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanico Hotel

Anschrift: Rua Mae de Agua, 16-20, Lissabon 1250, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 126 von 227 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botanico Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Lissabon
Lissabon Botanico Hotel
Botanico Hotel Lisbon

Wenn Sie Botanico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.