“Sehr guter Service, sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jeronimos 8

Jeronimos 8 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jeronimos 8
4.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Jeronimos, 8, Lissabon 1400-211, Portugal (ehemals Hotel Da Torre)   |
Nr. 63 von 218 Hotels in Lissabon
“Sehr guter Service, sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Frisch renoviertes, edles. Hotel in einem guten Preis Leistungsfähig Verhältnis. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sauber uns modern eingerichtet. Leider ist die Dusche eine Badewanne mit schwierigem Einstieg und keine Mischbatterie. Auch hört man die Badezimmer Geräusche aus dem Nebenzimmer. Frühstück ordentlich, modern und liebevoll. Bis auf den grauenhaften Kaffee. ;)

Aufenthalt November 2013, Business

Huddersfield
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Jeronomos 8 ist ein modernes Hotel in Belém, nahe dem Torre de Belém. Die Lobby ist modern, frisch und komfortabel, die Begrüßung der Angestellten ist professionell und angenehm.

Das Hotel bietet eine Vielzahl an Zimmern, das von mir allein genutzte Doppelzimmer war ein wenig kompakt. Gut für eine einzelne Person, vielleicht etwas eng für ein Paar, und der Zugang zum Bad könnte für jemanden mit einem Gebrechen, oder sagen wir auch mit einem kräftigen Körperbau, interessant werden...

Das Hotel hat eine Bistro-Bar, ich habe hier an beiden Tagen gegessen. Es ist nie lustig in unbekannten Städte alleine in ein Restaurant zu gehen. Das Essen, wohl mit der Mikrowelle erwärmt, war sogar recht ansehnlich. Der Service an der Bar wir mit einem Lächeln absolviert, der Rotwein des Hauses hatte eine Qualität bei der sich die meisten mittelklassigen Weine in Restaurants im UK schämen würden.

Würde ich wieder hier verbleiben? Ich denke schon. Es liegt 20 Minuten vom Flughafen entfernt, man muss nur kurze Fußwege zum Hafen von Belém und seinen Parks und Museen gehen.

Dartmouth, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren für die ersten beiden Nächte unserer Autoreise durch Portugal und Spanien hier. Das Hotel liegt außerhalb von Lissabon, nahe Belém. Wir kamen mit unserem Mietwagen um etwa 14.00 Uhr an, nach einem erschöpfenden Nachtflug aus den USA. Wir hatten Glück und fanden einen kostenlosen Parkplatz genau vor dem Hotel. Wir entluden das Auto, checkten ein und nahmen unser Gepäck in unser Zimmer. Ich erinnere mich nicht daran, dass uns die Angestellten Hilfe angeboten haben, aber es kann sein dass ich einfach zu müde war um die Angebote zu bemerken. Das Hotel liegt in Gehweite zu den meisten historischen Sehenswürdigkeiten von Belém, einschließlich dem Turm von Belém, dem Denkmal der Entdeckungen, dem Hieronymuskloster und mehreren Museen. Es gab auch einige gute Restaurants und Bäckereien, die man zu Fuß erreichen konnte. Die Angestellten in diesem Hotel sind freundlich und geben einem Ratschläge, wenn man sie braucht. Das Frühstück ist sehr gut und die Bedienungen sind sehr freundlich. Ich fand das Zimmer klein, mit einem seltsamen Aufbau von Bad und Dusche. Es ist schwer in die Dusche zu kommen wenn man von zierlicher Statur (klein) ist, da man über die hochwandige Badewanne klettern muss, die mit Marmor überzogen ist und nur einen Griff zum Festhalten in der Dusche hat. Ich bin ausgerutscht und und habe mein Knie gestoßen, als ich in die Dusche stieg! Ich bin wirklich keine alte Person und es ist mir passiert. Wenn man klein und älter ist, dann würde ich die Situation mit Dusche/Badezimmer als Nachteil für einen Aufenthalt hier sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

... durch die gute Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz aber auch für Lissabon generell! Geschmackvolle, moderne Einrichtung des Hotels insgsamt, die Teppiche in den Zimmern könnten allerdings Erneuerung vertragen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal sehr hilfsbereit. Ein Restaurant gibt es im Hotel selbst zwar nicht, aber in dem belebten Stadtteil Belem gibt es ringsrum genügend Restaurantauswahl. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof, der zum Chillen einlädt!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind leider etwas laut, am besten eins zum Hof verlangen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Der ausgesprochen freundliche Empfang und unaufdringliche effiziente service machen das Ankommen und Wohnen in diesem Hotel zu einer Freude. Das Personal gibt kompetente und nuetzliche Informationen zu allen touristischen Fragen. Das Ambiente und die Gestaltung sind grosszuegig und modern. Das Zimmer war hell, zweckmaessig eingerichtet mit TV, kostenlosem und sehr schnellem Internet und guter Bettenqualitaet und Klimaanlage. Im Bad alles vorhanden, was der Reisende braucht. Die Lage ist perfekt, wenn man nicht in Lissabon Stadtmitte wohnen moechte, direkt neben dem Kloster von Belem, den Museen und dem botanischen Tropengarten und der Promenade am Tegus, Restaurants und Strassencafes um die Ecke, Strassenbahn und Bus ueber die Strasse, das Kongresszentrum in 20 Minuten Fussweg zu erreichen. Mein Zimmer ging nach hinten zum Wohnviertel und bei geoeffnetem Fenster drangen die laendliche Geraeusche mit Huehnergegacker und gelegentlichem Hundegebell oder Moevengefiepe herein, was man bei den Touristenstroemen dieses Stadtteils nicht erwartet.
Einziges kleines Manko war der zu tiefe Stuhl am Schreibtisch, der ein Arbeiten erschwerte ( wenn man dienstlich reist) .
Das Fruestuecksbuffet war sehr reichlich. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, wenn man die Fahrt ins Zentrum mit ca. 30 Minuten Busfahrt nicht scheut. Da Taxis in Lissabon erschwinglich sind, kann man auch diese Variante waehlen und wohnt in wunderbarer Umgebung, die man bei einem Aufenthalt in Lissabon ohnehin erkunden und besichtigen muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
bukarest
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel liegt gut im Belem Viertel, in der Nähe haben sie ein paar Sehenswuerdigkeiten.Die Zimmer, na ja in manchen Zimmern ist die Klimaanlage Richtung Bett gerichtet, deshalb haben wir Zimmer 303 gewechselt, das 2. Zimmer was dann sehr sehr klein. Der Kopf des Bettes ist aus Kunstleder ..und wir hatten Pech, unser neues Zimmer hat man nicht absperren können ,wir haben reklamiert aber es wurde nicht repariert..also haben keinen Magnet Schlüssel gebraucht, weil unsere Tuer war immer offen /Gott sein Dank ist keiner reingekommen, Zimmer 125. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich auch der botanische Zwerggarten wo auch Huehner und Pfaue leben, also nicht erschrecken, falls sie komische Geräusche hören (keine Huehnerfarm ) Fruehstuck ist sehr OK, Personal sehr nett. Viel Spaß in Lissabon

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr gutes Personal und angenehme Ausstattung. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung und die Restaurants sind der Klasse entsprechend. Die Ausstattung der Zimmers ist vollständig und das Badezimmer ist sauber.

Die Umgebung ist perfekt und hat sehr angenehme Restaurants und Bars, die zu Fuß zu erreichen sind.

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Jeronimos 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jeronimos 8

Anschrift: Rua dos Jeronimos, 8, Lissabon 1400-211, Portugal (ehemals Hotel Da Torre)
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lissabon
Nr. 42 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 52 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 80 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jeronimos 8 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jeronimos 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jeronimos 8 Lissabon
Jeronimos Eight
Hotel Jeronimos 8 Lissabon
Jeronimos 8 Hotel Lisbon
Jeronimos 8 Lisbon

Wenn Sie Jeronimos 8 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.