Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel besser Durchschnitt, Service großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Av de Roma, 33, Lissabon 1749-074 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 118 von 227 Hotels in Lissabon
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel besser Durchschnitt, Service großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir verbrachten kürzlich eine Woche in Lissabon und übernachteten im Hotel Roma. Die Rezeption war äußerst unkompliziert und sprach fließend und auch völlig gelassen, ob der Tatsache, dass wir erst mit großer Verspätung nach Mitternacht ankamen.
Das 4er Zimmer war entgegen unserer Befürchtung wirklich sehr geräumig. Das größte Plus des Hotels war unserer Meinung nach die Putzfrau, die über die ganze Woche konstant alles blitzblank gehalten hat und neben anderen netten Kleinigkeiten sogar unsere privaten Gläser gespült hat. Die Sauberkeit schafft es dann auch wett zu machen, dass das Hotel optisch nicht über den Durchschnitt hinaus kommt.
Die Lage ist sehr gut, wobei man in Lissabon generell auf Taxis zurückgreifen sollte, da diese wirklich billig sind.
Vom Frühstücksbuffet sollte man sich allerdings nicht zu viel erwarten.
Fazit: Für einen Städtetrip perfekt geeignet, speziell, wenn man ein 4er Zimmer sucht.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

777 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    406
    185
    28
    16
Bewertungen für
256
213
68
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiefelstede
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Minuten von der U-Bahnstation entfernt.( nach 7 Stationen ist man in der Innenstadt.)
Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. ( Tageskarte für die öffentl. Verkehrsmittel 6.50€)
Um den Verkehrslärm zu minimieren, hatte das Zimmer ( zum Fussballfeld) doppelte Schiebetüren. So war es ruhig.
Das Essen war gut, es war alles sauber und frisch, im TV nur ein dt. Sender (RTL). Gratis Internet.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den oberen Stockwerken wählen. Es gibt 4 Fahrstühle, also kein Problem hoch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Waren für eine Nacht dort, weil Flug gecancelt wurde. Zimmer sehr geräumig aber leider zur Straße hin etwas unruhig. Bad leider ohne Zahnbürste, kein Bademantel. Essen im Restaurant kann ich auch nicht enpfehlen und an dem Abend waren die Rezeptionisten(innen) wohl auch nicht gerade besonders gut gelaunt. Alles in allem werden wir wohl nicht mehr einkehren.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Kanada
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel, aber die zahlreichen Reisegruppen, die kommen und gehen, sorgen für Chaos und Überbelegung. Man kann Aufzüge bekommen, fragen Sie daher nach einem Zimmer in einem unteren Stockwerk, da können Sie die Treppe nehmen. Es ist einen Block zur Metro und 7 Stationen ins Zentrum entfernt. Es gibt kostenloses WLAN.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Denmark
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten das größte Zimmer, 44 m2 mit Balkon, gebucht. 2 Sofas und Couchtisch vom Bett-Bereich getrennt. Herrliches Frühstück und ein erstklassiger Service. Das Hotel liegt nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln, ist also leicht zu erreichen. Die Stadt hat mehrere Einkaufszentren. Die Stadt ist sehr hügelig, so dass Sie die richtigen Schuhe anhaben sollten. Die Menschen sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich verbrachte drei Nächte im Dezember 2012 im Hotel Roma. Täglich ab 08:00 Uhr begannen dort auf jedem Stockwerk die Reinigungskräfte ihre Arbeit, was von lautstarken Gesprächen begleitet wurde. Da es im Gebäude ausgesprochen hellhörig ist und auch andere Gäste sich auf dem Flur unterhielten (teilweise auch schon um 05:30 Uhr), war an Schlaf kaum zu denken, wenn man in seinem Urlaub mal nicht früh morgens aufstehen wollte. Wer also auch das Nachtleben Lissabons genießen möchte und daher vorhat, etwas länger zu schlafen, ist in diesem Hotel absolut fehl am Platze. Am Ende meines dreitägigen Aufenthaltes fühlte ich mich wie gerädert, bin zu Hause ins Bett gefallen und habe erstmal zehn Stunden durchgeschlafen. Endlich keine Ruhestörungen mehr! Es ist ja wohl das Mindeste, was man von einem Hotel erwarten kann, dass man dort ungestört schlafen kann! Davon abgesehen ärgerten mich das mangelhafte Frühstück, der winzig kleine Fernseher und das kleine Bad. Positiv hervorzuheben waren das freie WLAN und die gute Verkehrsanbindung. Man war in 1 Minute bei der Metro-Station, und diese brauchte auch nur rund 10 Min. in die Stadt. Das Zimmer selbst war mittelmäßig, langweiliges Holzdekor, akzeptable Größe, aber leider kein Balkon. Mein Fazit: Nie wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war mit meinem Freund (beide 23) für 3 Tage in Lissabon. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und hat auch Parkplätze gleich in der Nähe. Allerdings gehören die nicht zum Hotel! Das Personal war sehr freundlich und hat uns gleich das Gepäck aufs Zimmer gebracht. Auch an der Reseption waren alle sehr nett und hilfsbereit! Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto in höchstens 20min erreichbar (auch der Flughafen)
Das Morgenessen war auch super ist für jeden etwas dabei.

Alles war sehr sauber.

Wir hatten eine Super Zeit in Lissabon und im Hotel Roma -- kann es allen empfehlen

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Av de Roma, 33, Lissabon 1749-074 , Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roma 3*
Anzahl der Zimmer: 263
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Budget Places, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roma Hotel Lissabon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.