“Zimmer ok, Essen mäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 112 von 217 Hotels in Lissabon
Mannheim, Deutschland
“Zimmer ok, Essen mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Waren für eine Nacht dort, weil Flug gecancelt wurde. Zimmer sehr geräumig aber leider zur Straße hin etwas unruhig. Bad leider ohne Zahnbürste, kein Bademantel. Essen im Restaurant kann ich auch nicht enpfehlen und an dem Abend waren die Rezeptionisten(innen) wohl auch nicht gerade besonders gut gelaunt. Alles in allem werden wir wohl nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel, aber die zahlreichen Reisegruppen, die kommen und gehen, sorgen für Chaos und Überbelegung. Man kann Aufzüge bekommen, fragen Sie daher nach einem Zimmer in einem unteren Stockwerk, da können Sie die Treppe nehmen. Es ist einen Block zur Metro und 7 Stationen ins Zentrum entfernt. Es gibt kostenloses WLAN.

Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten das größte Zimmer, 44 m2 mit Balkon, gebucht. 2 Sofas und Couchtisch vom Bett-Bereich getrennt. Herrliches Frühstück und ein erstklassiger Service. Das Hotel liegt nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln, ist also leicht zu erreichen. Die Stadt hat mehrere Einkaufszentren. Die Stadt ist sehr hügelig, so dass Sie die richtigen Schuhe anhaben sollten. Die Menschen sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich verbrachte drei Nächte im Dezember 2012 im Hotel Roma. Täglich ab 08:00 Uhr begannen dort auf jedem Stockwerk die Reinigungskräfte ihre Arbeit, was von lautstarken Gesprächen begleitet wurde. Da es im Gebäude ausgesprochen hellhörig ist und auch andere Gäste sich auf dem Flur unterhielten (teilweise auch schon um 05:30 Uhr), war an Schlaf kaum zu denken, wenn man in seinem Urlaub mal nicht früh morgens aufstehen wollte. Wer also auch das Nachtleben Lissabons genießen möchte und daher vorhat, etwas länger zu schlafen, ist in diesem Hotel absolut fehl am Platze. Am Ende meines dreitägigen Aufenthaltes fühlte ich mich wie gerädert, bin zu Hause ins Bett gefallen und habe erstmal zehn Stunden durchgeschlafen. Endlich keine Ruhestörungen mehr! Es ist ja wohl das Mindeste, was man von einem Hotel erwarten kann, dass man dort ungestört schlafen kann! Davon abgesehen ärgerten mich das mangelhafte Frühstück, der winzig kleine Fernseher und das kleine Bad. Positiv hervorzuheben waren das freie WLAN und die gute Verkehrsanbindung. Man war in 1 Minute bei der Metro-Station, und diese brauchte auch nur rund 10 Min. in die Stadt. Das Zimmer selbst war mittelmäßig, langweiliges Holzdekor, akzeptable Größe, aber leider kein Balkon. Mein Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war mit meinem Freund (beide 23) für 3 Tage in Lissabon. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und hat auch Parkplätze gleich in der Nähe. Allerdings gehören die nicht zum Hotel! Das Personal war sehr freundlich und hat uns gleich das Gepäck aufs Zimmer gebracht. Auch an der Reseption waren alle sehr nett und hilfsbereit! Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto in höchstens 20min erreichbar (auch der Flughafen)
Das Morgenessen war auch super ist für jeden etwas dabei.

Alles war sehr sauber.

Wir hatten eine Super Zeit in Lissabon und im Hotel Roma -- kann es allen empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Roma wurde für unseren 4-tägigen Städtetrip aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses gewählt.

Unser Zimmer einschließlich des Bades war sauber und vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Einziges Manko war die Hellhörigkeit des Zimmers, wenn im Zimmer oben drüber jemand herumpolterte, bekam man das schon deutlich mit, was aber bei einem gesunden Schlaf kein Problem darstellen sollte. Auch führt eine Bahntrasse neben dem Hotel vorbei und es wird von der Metro unterquert, was sich zwar auch bemerkbar machte, aber vor allem in den Abend- und Nachtstunden nur noch selten vorkam.

Das Frühstück war der Kategorie (3 Sterne) und dem Preis angemessen, es gab verschiedene Brotsorten, Obst, verschiedene Säfte, verschiedene Kaffeesorten, 3 Sorten Wurst und eine Sorte Käse sowie diverse Aufstriche, alles in allem durchaus genießbar.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt 50 Meter von der nächsten Metrostation entfernt, mit welcher man ohne Umstieg in 5 bis 10 Minuten im Zentrum ist. Der Flughafen ist mit dem Taxi schnell erreicht, wir haben hierfür nie mehr als 10 Euro inkl. Trinkgeld bezahlt.

Für einen mehrtägigen Städtetrip durchaus zu empfehlen, für einen längeren Erholungsurlaub jedoch nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Mitteklasse in allem. Einrichtung: zwischen modern und veraltet. Service: zwischen sehr nett und unfreundlich. Lage: zwischen Ausfallstraße und Eisenbahntrasse. Allerdings war Internet kostenlos, das Htel sauber und ok. Fuer ein paar Tage geht es sicher. Nur, hier seine Ferien zu verbringen, dafuer sehe ich keinen Grund, ausser man wird von TAP wegen ausgefallener Fluege umgebucht, so wie viele Gaeste hier und ich auch. Aber ... Versteckt im Keller findet man ein kleines Geheimnis: Das hauseigene Restaurant. Hier habe ich wirklich, wirklich, wirklich gut gegessen. Den besten Fisch seit Ewigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Av de Roma, 33, Lissabon 1749-074 , Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 65 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Otel, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roma Hotel Lissabon

Wenn Sie Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.