Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angenehmes Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jorge V

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Jorge V gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jorge V
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Mouzinho Da Silveira 3, Lissabon 1250-165, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 142 von 217 Hotels in Lissabon
berlin
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“angenehmes Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel Jorge V liegt in einer ruhigen Nebenstrasse unweit der Metrostation Marques de Pombai.Die zimmer sind sehr gut eingerichtet,das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet ist etwas übersichtlich,aber gut.Wenn man am Flughafen ankommt geht man am Besten zum Post Office.Dort kann man dan die 7 colinas card erwerben.Auf die Karte kann man sich dann Tageskarten für den gesamten Nahverkehr aufladen.Man fährt dann mit dem Stadtbus 22 direkt bis zur Endstelle Marques de Pombai.Von dort sind es noch ca 5 Minuten bis zum Hotel.Mit der Metro dann 2 Stationen bis Restaurandores und man ist mitten in der historischen Altstadt.Ein absolutes Muss ist aber die Fahrt mit der historischen strassenbahnlinie 28e durch die herrliche Altstadt.Es ist wirklich eine der schönsten Strassenbahnlinien der Welt!!Über Berg und Tal durch romantische kleine Gassen,das mus man einfach gesehen haben!!Man fährt vom Hotel aus mit der Metro bis zur Station Baixa-Chiado,steigt ium und dann zwei Stationen bis Martim-Moritz.da hat dann die 28E ihre endstation und man hat die schönste Stadtrundfahrt durch lissabon vor sich.ein zweiter Tipp mit der Metro bis Baixa-Chiado ,umsteigen und dann eine Station bis zur Endstelle Cais do Sodre.Von da kann man die Strassenbahnlinie 15E entlang des Tejo bis Belem,einfach auch unwarscheinlich schönLissabon ist wirklich eine Reise wert

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    103
    71
    12
    13
Bewertungen für
44
85
23
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwalbach, Deutschland
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Gut: Tolle Lage - 10 Minuten Fußweg ins Zentrum, Unschlagbarer Preis über ein Internetportal. Ruhig gelegen in einer Seitenstraße.

Nicht so gut: Zimmer abgewohnt, Frühstück mittelmäßig.

Fazit: optimal für Leute, die ein Zimmer wirklich nur zum Schlafen benötigen. Optimale Lage zur Stadterkundung.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt nahe an der U-Bahn Station und an der Bushaltestelle. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, falls man mal Fragen. Und das Frühstücksbüffet ist sensationell, ein Fünf Sterne Büfett! Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag, kann man den abend in der Hotelbar ausklingen lassen, bei z.B. einem Bierchen zu äusserst günstigem Preis. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das etwas in die Tage gekommene Hotel, befindet sich in guter Lage unweit des Platzes mit U-Bahn Station, Marquis du Pombal, mit Busverbindung zum Flughafen. Die Zimmer sind ziemlich eng, das Mobiliar benötigt dringend eine Erneuerung. Frühstücksbüffet ist in Ordnung, der reguläre Übernachtungspreis viel zu hoch, dafür günstige Angebote über Internetportale.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einhausen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Wir hatten eine Pauschalreise gebucht und sind für knapp 250Euro/Person 4 Tage im Hotel gewesen (Flug inkl.).
Nach der Ankunft am Lissaboner Flughafen sind wir, wie in vielen Reiseführern empfohlen, zur Touristeninformation gegangen, um dort einen Taxi-Gutschein zu kaufen. Der Transfer zum Hotel sollte knapp 20 Euro kosten. Bekommen haben wir einen Gutschein für einen Transfer in einer Limo-Service, kein Taxi. So wurden wir in einem sehr neuen E-Klasse zum Hotel gefahren, ein guter Einstieg in den Urlaub. (Zurück zum Flughafen haben wir uns dann im Hotel ein Taxi bestellen lassen und das kostet dann 11 Euro zurück zum Flughafen.)
Im Hotel angekommen wurden wir durch das sehr nette und freundliche Personal empfangen, übrigens sprechen alle sehr gut Englisch.
Das Zimmer war groß genug für zwei, der Kleiderschrank war sehr groß, das Bad leider etwas klein, man musste sich ein wenig zwischen Waschbecken und Toilette einfädeln...
Die Jalousien am Fenster haben wirklich gut abgedunkelt und vom Lärm der Hauptstrasse hat man nichts gehört.
Das Frühstück ist gut und frisch, auch frisches Obst gehört hier zum Standard, nur der Kaffee ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Hotel ist so gut gelegen, dass man nach einigen Minuten zu Fuß sowohl Restaurants, Cafes und eine Metrostation erreicht. Wir haben in den Seitenstrassen einige kleine Restaurants gefunden, in denen es sehr authentische Küche zu guten Preisen gab. Wir haben bewusst die Restaurants gewählt, in denen die Einheimischen gesessen haben, weil wir Portugiesich essen wollten und nicht das Touristenessen haben wollten. Hier klappt die Verständigung mit Hand und Fuß und die Leute sind sehr freundlich.
Nach unseren Ausflügen zur Erkundung der Stadt, haben wir abends immer noch einen Absacker an der Hotelbar genommen. Auch die ist nämlich zu empfehlen. Ein großes Wasser und ein halber Liter leckerer Wein sind für knapp 6 Euro zu haben, Erdnüsse gibts natürlich auch dazu.

Fazit: Ein tolles Hotel für einen Städtetrip. Ich würde immer wieder dieses Hotel nehmen, wenn es nach Lissabon geht!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Jorge V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jorge V

Anschrift: Rua Mouzinho Da Silveira 3, Lissabon 1250-165, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jorge V 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jorge V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jorge v Hotel Bewertung
Jorge v Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jorge V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.