“Wir verstehen die guten Bewertungen nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Ramalhete AL

Palacio Ramalhete AL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Ramalhete AL
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rua das Janelas Verdes 92, Lissabon 1200-692, Portugal   |
Nr. 15 von 146 Pensionen in Lissabon
“Wir verstehen die guten Bewertungen nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel liegt an einer kleinen, aber heftig befahrenen Durchgangsstrasse, die aufgrund des Kopfsteinpflasters sehr laut ist - was man im Hotel deutlichst hört. Im Hotel-Flur riecht es (im März) nach Rauch, im Zimmer muffig. Wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist, ist auch der auf Fensterhöhe angebrachte Aussenkörper endlich ruhig. Und wenn man dann nach zwei von drei Nächten gebeten wird, das Zimmer zu wechseln, weil Stammgäste jetzt doch anders gebucht hätten, dann kommt man endgültig ins Grübeln. Die falsche Rechnung am Ende des Aufenthalts tut ein Übriges. Tipp: Das frei verfügbare Mineralwasser ist NICHT umsonst.

Zimmertipp: Bei geöffnetem Fenster sind offenbar alle Zimmer laut. Die Einflugschneise über dem Tejo trifft wohl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete AL, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast ;

Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen dass Ihre Erwartung über unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Lassen Sie mich aber auf einige Ihrer Bemerkungen eingehen.

Wir haben alles technisch, mögliche getan um den Lärm einer alten Stadt ( Kopfsteinpflaster ) unseren Gästen vorzuenthalten. Hierzu zählen 42db Schallschutzfenster und die Tatsache das mehr als die Hälfte aller Zimmer in den ruhigen Innenhof gerichtet sind. Ich möchte fast sagen das wir eines der ruhigsten Hotels in Lissabon sind und normalerweise Gäste diese Tatsache loben.

Den Rauch , den Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkten, ist von unserem Kamin der mit Feuerholz befeuert wird.

Dieser wird auf Wunsch von Gästen im Winter beheizt , um eine gemütliche und warme Atmosphäre in unseren Gemeinschaftsräumen ( Lounge , Bar ) zu ermöglichen. Die meisten unserer Gäste wissen dies zu schätzen während ihrer Winterferien, da es die Atmosphere des ganzen Palacios unterstreicht.

Das Sie Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts wechseln mussten ist tatsächlich eine lästige Tatsache. Wir hatten aber als Sie bei uns Gast waren einen Staatsbesuch ( Premier Minister und Justiz Minister eines Europäischen Landes inkl. deren Sicherheits Dienst ) und wir mussten die Sicherheitsanweisungen folgen um Ihre Sicherheit zu garantieren. Diese Tatsache durften wir Ihnen als Grund auch leider aus nach vollziehbaren Gründen nicht mitteilen. Es war unsere Pflicht diese Sicherheitsregeln , die verhängt wurden sind, zu folgen, in Ihrem Interesse. Die Sicherheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität !

Wir möchten uns aber bei Ihnen wegen der Unannehmlichkeiten die Sie dadurch erlitten haben ( und wohl auch deshalb eine eher schlechte Beurteilung geschrieben haben ) von ganzem Herzen entschuldigen. In diesem einen Fall war es aber zu Ihrer eigenen Sicherheit.

Mit freundlichen Grüßen

Francisco Afonso
Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Über Freunde bin ich auf den Palacio Ramalhete aufmerksam gemacht geworden. Der einwöchige Trip in die Hauptstadt von Portugal wurde durch dieses Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis.
Das ehemalige Privathaus einer reichen Familie erstrahlt heute erneut im Glanz lange vergangener Zeiten. Das sehr geschmackvoll renovierte Hotel hat zwar nur zwölf Zimmer, bietet jedoch etwas, was viele andere Hotels dieser Kategorie nicht im Programm haben: Ruhe und das Gefühl in einem Stadtpalais privat zu wohnen. Bereits die Salons im Erdgeschoss vermitteln einem das Gefühl "zu Hause" angekommen zu sein.
Die Tage verbrachten wir am Pool, hoch über den Daechern der Stadt, oder in der leicht und schnell zu erreichenden Innenstadt. Das Essen und der Serive waren erstklassig.
Ich werde wieder kommen!

Zimmertipp: Old Oak Room
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete AL, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gabor B.,

Vielen herzlichen Dank fuer die nette Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und Sie den Service und die Atmosphaere unseres Boutique Hotels so genossen haben. Wir wuerden uns sehr freuen,

Sie bald noch einmal begruessen zu duerfen.
Bis dahin alles Gute,

Ihr Palacio Ramalhete team !
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Palacio Ramalhete ist ein charmantes und sehr stilvolles Boutique-Hotel der Extra-Klasse! Wir haben ein verlängertes spätsommerliches Wochenende erlebt mit einem zuvorkommenden, aufmerksamen und sehr freundlichem Service. Auf der Belle Etage gibt es eine Bar und mehrere Räumen in denen man noch den Flair dieser ehrwürdigen und prunkvollen Stadt spürt. Die Zimmer sind großzügig, individuell gestaltet mit feinen eleganten Details, die eine wunderbare Symbiose zwischen Tradition und Moderne schaffen. Der typisch portugisische Innenhof ist mit mehreren Ebenen gestaltet, schafft intime Orte zum entspannen umgeben von prachtvollen Blumenarangements. Der Pool mit Sonnendeck und einem Ausblick auf den Tejo machen grosses Vergnügen.
Das Palacio Ramalhete ist ein einzigartiger Ort zum wohlfühlen und entspannen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete AL, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Geste:

Vielen Dank für Ihre Kommentare und ihre Empfehlungen über die Zimmer und das Hotel.
Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass ihre erste Meinung in Trip Advisor über unser Hotel gewesen ist.
Wir vertrauen darauf, dass Sie und Ihre Freunde ein grossartiges Andenken Ihres Aufenthalts bei uns mitnehmen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben hier ein wunderschönes Boutique Hotel vorgefunden, dass für unser verlängertes Wochenende alles geboten hat, was das Herz begehrt. Extrem geschmackvolle, großzügige Zimmer mit tollen Betten und neuster Ausstattung und ebenso schöne Allgemeinbereiche im Hotel und im Patio mit Pool/Lounge Bereich.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich und serviert ein tolles Frühstück mit allem was man braucht.

Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Ramalhete Suite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete AL, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Herr Benedikt:

Vielen Dank für Ihre Kommentare und ihre Empfehlungen über ihre Wochenende mit uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Lissabon und das Hotel Palacio al Ramalhete waren eines der schönsten Erfahrungen meines Lebens. Das Hotel, ein alter Stadtpalast, liegt in einer ruhigen Gegend gegenüber dem Nationalmuseum. Das Hotel ist eher ein kleines aber sehr feines Boutique Hotel mit wenigen Zimmern. Vom Pool hat man einen schönen Blick auf die Bucht. Mein Zimmer ist besonders geschmackvoll eingerichtet mit einem großen und sehr komfortablem Doppelbett. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist perfekt, extrem freundlich und immer hilfsbereit. Frühstück ist vielfältig und es gibt auch lactose-freie Produkte. Ich kann das Hotel nur jedem wärmsten empfehlen, der ein traumhaftes und unbeschwertes WE in Lissabon verbringen möchte.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 8, das ist Super, aber ich glaube die anderen Zimmer alle auch!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete AL, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Herr Constantin:

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe ein verlängertes Wochenende Anfang September im Palacio Ramalhete verbringen dürfen. Das Word 'Palacio' trifft es... Sehr familiär, exzellenter Service, wunderschöne individuelle Zimmer (ich wollte und durfte mir einige ansehen), hervorragende Betten und liebevolle, wertvolle Einrichtungsdetails. Der Stil von Lissabon samt der Einflüsse der ehemaligen portugiesischen Kolonien ist hier sehr unaufdringlich zu erleben. Das Haus, von Außen recht unscheinbar liegt sehr zentral aber nicht laut. Die Stadt ist fußläufig zu entdecken. Vom Pooldeck, das halbschattig unter seiner großen alten Palme liegt, kann man über die historischen Nachbardächer und über den Fluss hinweg in die Ferne schweifen. Das Personal ist unaufdringlich, ausgesprochen freundlich und auch noch zu später Stunde sehr hilfsbereit. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Lissabon, natürlich in diesem kleinen und feinen Palast.

Sehr geehrter Herr Stefan:

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Alle Zimmer sind mit Liebe zum Detail und unglaublich gutem Geschmack eingerichtet. Eine perfekte Symbiose aus Antiquitäten und modernem Design. Sehr aufmerksamer Service. Sehr schöner Pool. Hervorragendes Frühstück. Einfach alles perfekt. Besser geht es nicht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Das schönste Zimmer ist die Nr. 1. Aber auch allen anderen Zimmer sind perfekt. Man muss einfach häu ...
Sehr geehrter Herr Antonius:

Francisco, Daniela, Rodrigo und das Team in Palácio Ramalhete

Sie waren bereits im Palacio Ramalhete AL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Ramalhete AL

Anschrift: Rua das Janelas Verdes 92, Lissabon 1200-692, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 146 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Ramalhete AL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Ramalhete AL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palacio Ramalhete AL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.