“Es steht definitiv auf der Wiederkommen-Liste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Lar do Areeiro

Residencial Lar do Areeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Lar do Areeiro
2.0 von 5 Hotel   |   Praca Francisco Sa Carneiro, 4, Lissabon 1000-159, Portugal   |
Nr. 161 von 218 Hotels in Lissabon
“Es steht definitiv auf der Wiederkommen-Liste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Es liegt in einer netten, ruhigen Gegend, von der aus man bequem nach Camp Pequeno und dann zur Plaza Pombal gelangen kann, einer interessanten Gegend. Der Preis war sehr gut, das Frühstücksbuffet in der Bar nebenan war mehr als gut, das Zimmer war sehr sauber, das Personal extrem hilfsbereit und freundlich, also war es seinen Preis allemal wert!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel ist per Bus in rund 15 Minuten vom Flughafen erreichbar, gegenüber befindet sich die Metrostation "Areeiro", zudem weitere Buslinien. Bei dem Haus handelt es sich um einen Altbau mit fünf Stockwerken, in einem Nachbargebäude liegt ein Café, in dem das (landestypische) Frühstück serviert wird. Mein Zimmer war zwar ziemlich klein, aber von der Ausstattung her in Ordnung, gute Matratze, TV auch mit deutschsprachigen Programmen, relativ modernes Bad. In der Umgebung finden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants, der Stadtteil wirkt insgesamt ganz seriös. An der Rezeption wird man zügig und freundlich bedient. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ruhige Lage, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, Klimaanlage vorhanden. Kostenlose Gepäckabstellmöglichkeiten. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich ein Supermarkt sowie eine Bäckerei. Eine U-Bahn-Station befindet sich auf der anderen Straßenseite, mit der U-Bahn ist man innerhalb von 10 Min. in der Stadtmitte.
Fazit: Für eine Städtereise absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ich war mit meinen 2 besten Freunden in Lissabon für 5 Tage. Das Hotel hat 2 Sterne, ist aber trotzdem ausreichend eingerichtet. Wir hielten uns sowieso meist nur zum Schlafen im Zimmer auf. Die Rezeptionisten können alle sehr gut Englisch, deshalb ist die Verständingung auch kein Problem. U-Bahnhof ist direkt vor der Haustür, so ist man in nur 5 Minuten im Stadtzentrum! Für junge Leute, die etwas erleben wollen, kann man das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Birkenwerder
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Hotel sauber und ordentlich - liegt zentral, die Mitarbeiter sind sehr nett, Frühstück total o.k. Vom Hotel sind alle Highlights gut zu erreichen.Metro gleich über die Strasse. Preis -Leistungsverhältnis sehr gut. Klimaanlage hat sehr gut geheizt! Einzige Kritik ist das man halt den Verkehr hört, also Rolladen runter und gut ist!
Wir würden uns wieder dort einquatieren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Residencial Lar do Areeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Lar do Areeiro

Anschrift: Praca Francisco Sa Carneiro, 4, Lissabon 1000-159, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 161 von 218 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencial Lar do Areeiro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Lar do Areeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Lar Do Areeiro Lissabon
Lissabon Hotel Residencial Lar Do Areeiro
Residencial Lar Do Areeiro Lissabon
Residencial Lar Do Areeiro Hotel Lisbon
Residencial Lar Do Areeiro Lisbon

Wenn Sie Residencial Lar do Areeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.