“Von außen Top, von innen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Lisboa Liberdade

NH Lisboa Liberdade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Lisboa Liberdade
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. da Liberdade, 180 B | Old Baixa, Lissabon 1250-146, Portugal (ehemals NH Liberdade)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 40 von 228 Hotels in Lissabon
“Von außen Top, von innen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das NH Liberdade lässt von den Bildern und Beschreibungen her mehr erhoffen.
+ Top Lage
+ Tolle Dachterasse (die im Mai trotz schönen Wetters jedoch weitgehend brach lag)

- Zimmer teils abgelebt
- Erstaunliche groß gewachsene Silberfische im Bad in mehreren Zimmern
- Zimmer zum Innenhof sind sehr dunkel
- 24h Interrnet auf dem Zimmer kosten über 10€ (entgegen der Hotelbeschteibung)
- Internet in der Lobby nur gegen langen Code der nach jeweils 30min ausläuft
- Fensterloses Frühstücksbüffet

- Leider könnte auch der Service besser sein, der mich trotz mehrfachen Nachfragens an eine wegen einer Stadtveranstaltung geschlossene AirCoach Haltestelle schickte, so dass ich nahezu meinen Flug verpasste...

-> Das NH Libdade ist ein nüchternes Hotel das keine Begeisterung zu wecken vermag, aber es geht sicherlich schlechter.

Aufenthalt Mai 2012, Business

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Burghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wie mehrfach beschrieben ist die Lage des Hotels wirklich sehr gut: direkt an der Metrostation im Herzen der Stadt.
Einen weitern Pluspunkt gibt es für die geniale Aussicht vom Dach des Hotels.

Leider sind die Zimmer des Hotels schon arg verlebt: Nicht funktionierende Steckdosen, tropfende Wasserhähne sind ebenso zu finden wie ein Fernseher mit defektem Antennenkabel. Die Teppiche haben einige Flecken angesammelt.

Das Frühstück war stellenweise nicht genießbar: die Wurst mehrfach nicht mehr ansehnlich ("angegraut"), Früchte stellenweise verdorben. Der Frühstücksraum wirkte generell recht schmuddlig... wir gingen dazu über, in der Stadt zu frühstücken.

Der Pool auf dem Dach war nicht benutzbar, laut Aussage des Personals wird er gerade repariert. Der Pflanzenbewuchs des Pools lässt allerdings zweifeln, ob tatsächlich eine schnelle Reparatur zu erwarten ist.

Das ist besonders schade, weil das Hotel auch keinen Fitnessraum hat.

Für WLAN pro Tag 11,- Euro zu verlangen, mag im Jahr 2000 akzeptabel gewesen sein, heutzutage sollte kostenfreies Internet auf den Zimmern in einem Hotel dieser Klasse Standard sein.

Es drängt sich der Eindruck auf, dass das Hotel vom guten Ruf zehrt und weitere Investitionen in die Instandhaltung nicht erfolgen.

Wir kennen die NH Hotels in anderen Städten und waren von diesem enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
LConde, Manager von NH Lisboa Liberdade, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde;

Als erstes möchten wir uns für Sein Kommentar bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel bedanken, denn dank der Meinungen unserer Gäste können wir unsere

Dienstleistungen verbessern.

Es gibt aber einige Punkte die ich erklären kann.

1) Das Hotel ist 12 Jahre alt und wird jedes Jahr gestrichen und alle Zimmer repariert wo es nötig ist. Außerdem wurde das Teppichboden in 7 Stockwerke gewechselt.

2) Das Schwimmbad war zum Zeitpunkt wo Sie im Hotel übernachtet haben noch geschlossen. Dies haben wir auch unseren Kunden so mitgeteilt. Wir gestatten unseren Gästen auf den Dach zu gelangen wegen der einzigartigen Aussicht der Stadt, nicht zur Benutzung des Schwimmbads, welches am kommenden 15. Mai eröffnet wird.

3) Die Internetverbindung wird bei NH Hoteles von der Firma Swisscom angeboten. Die Preisstuffen werden von dieser Firma dann festgelegt. Allerdings bietet Swisscom kostenlose 30 min. Tickets in der Lobby an, damit unsere Gäste E-mails und Informationen lesen können.

4) Das NH Liberdade ist ein 4 Sterne Haus welches vom portugisischen Amt für Tourismus kontrolliert wird. Ich bedauere sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefunden haben und würde mich sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen um Seine Meinung ändern zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Liliana Conde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Lage des Hotel ist wirklich sehr gut, man ist überall ziemlich schnell und mittendrin. Die Ausstattung ist ok und sauber aber schon etwas mitgenommen. So ist z.B. Teppich im Zimmer, der über die Jahre schon einige Flecken angesammelt hat. Zudem sind die Zimmer nach innen zum Hof etwas dunkel, die nach aussen hören den Lärm der Strasse. Das sollte man wissen. Das Frühstücksbüffet ist gut, könnte aber noch ein wenig mehr Auswahl vertragen. Der Frühstücksraum hat leider keine Fenster. Es gibt eine kleine Hotelbar, die aber recht früh schliesst, so dass man seinen Absackerdrink woanders nehmen sollte. Das Hotelpersonal ist sehr höflich und hilfsbereit - das fällt wirklich sehr positiv auf. Wir waren geschäftlich dort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt an der Avenida de Libertade sehr zentrumsnah, die Erreichbarkeit der Stadt ist zu Fuß hervorragend, zudem gibt es direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle (uA direkte Busse zum Flughafen).

Ich habe durch meinen Vielfliegerstatus eine höhere Zimmerkategorie als gebucht bekommen. Die Zimmer sind generell geräumig, bedürfen jedoch einer gewissen Renovierung. Die Bequemlichkeit der Betten ist nur durchschnittlich, die Einrichtung der Zimmer hat schon einige Jahre (und Gäste) auf dem Buckel (unter anderem eine vorsintflutliche Badewannenarmatur, die zwar nett anzusehen aber schlecht zu bedienen ist).

Internetzugang ist leider nur in der Lobby kostenlos (und auf 30min je Ticket sowie in der Geschwindigkeit limitiert), in den Zimmern kostenpflichtig.

Nett ist das Schwimmbad und die Sitzgelegenheit auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick über Lissabon.

Durchwachsen das Bild vom Frühstück: Zwar sehr reichhaltig mit großer Auswahl, aber mit teils graviernden Qualitätsproblemen: durchwegs zimmerwarme/ungekühlte Milch, keine echten Säfte (Nektare/mit Wasser gestreckt), Kaffee aus dem Vollautomaten für die gehobene Heimnutzung. Die Früchte waren lieblos zubereitet, dafür die Auswahl an Mehlspeisen groß.

Alles in Allem ein dennoch sehr brauchbares Hotel in Lissabon, wenn auch für die gebotene Gesamtleistung alles andere als günstig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Hotel liegt mitten in Lissabon, am Liberdade dem größten Boulevard der Stadt. Das Hotel liegt etwas zurückgezogen in einer Einkaufspassage, so dass es trotz des Verkehrs relativ ruhig war. Vom Hotel aus kann man zu Fuss ohne Probleme bis zum Tajo laufen, die Baixa der die Burg erkunden. Gegen die Lage gibt es nichts einzuwenden. Auch abends ist die Gegend belebt und sicher.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es hätte ein "gut" verdient, wenn es nicht am Abreisetag den Weckruf für unsere Fahrt zum Flughafen vergessen hätte. Angeblich hätte unsere Zimmernummer nicht gestimmt und sie hätten nciht herausfinden können, in welchem Zimmer wir uns befinden.
Das Frühstück war im Preis inkludiert und war vollkommen ausreichend. Die Rate war (auch hinsichtlich der Größe des Zimmers) sehr gut. Die Betten waren super.
Ich würde das Hotel sicherlich auch ein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt und wird vom Airportbus angefahren. Die Zimmer sind geäumig und sehr modern eingerichtet. Es gibt eine Bar, ein Restaurant und einen Fitnessbereich. Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet.
In der Nähe gibt es einen Busbahnhof, von dem man bequem in die Stadt kommt. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars, sowie andere große internationale Hotelketten!

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit.
Habe ein superior Zimmer bekommen, eine Art Junior Suite mit espresso Maschine inklusive!
Ein Schwimmbad befindet sich auf dem Dach, allerdings geschlossen im Winter.
Die Lage ist top, an der Avenida Liberdade. Zu Fuss sin es nur 100 Meter in die Altstadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 81 von 228 in Lissabon
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 28 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im NH Lisboa Liberdade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Lisboa Liberdade

Anschrift: Avda. da Liberdade, 180 B | Old Baixa, Lissabon 1250-146, Portugal (ehemals NH Liberdade)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 17 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 31 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 37 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lisboa Liberdade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, NHHotels, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lisboa Liberdade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Liberdade Lissabon
Hotel Nh Liberdade Lissabon
Nh Liberdade Lisbon
Nh Hotels Lisbon

Wenn Sie NH Lisboa Liberdade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.