“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiara Park Atlantic Lisboa

Tiara Park Atlantic Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiara Park Atlantic Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 149 | Marquês de Pombal, Lissabon 1099-034, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 218 Hotels in Lissabon
Obertshausen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein wirklich sehr gutes Hotel in Lissabon. Sehr zentral gelegen, mit dem mietwagen kann man sehr gut vor dem Hotel parken.

Aufenthalt September 2010

1.348 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Torrevieja, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Über die Weihnachtstage haben wir uns im Hotel Tiara Park Atlantic in Lissabon einquartiert. Besser konnten wir die Wahl nicht treffen, denn das ist ein fünf Sterne Hotel und so fühlt man sich auch, wenn man dort untergebracht ist. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt und doch waren wir sehr zentral gelegen und nur ein paar Minuten von der U-Bahn „Marques de Pombal“ entfernt. Das sehr ruhige Zimmer lag im 15. Stockwerk und hatte daher eine prachtvolle Sicht zum Hafen hin. Die Minibar war alles anders als mini, sie war ein richtiger Schrank mit drei verschiedenen Schubläden, wo diverse alkoholische Getränke, nebst verschiedenen Weinen, lagen. Über die weitere Ausstattung des Zimmers brauche ich kein Wort zu verlieren. Sie war einfach perfekt. Perfekt und äußerst freundlich war auch das Personal, vor allem das Personal im Frühstücksraum. Man begann den Tag, also, mit richtiger Freude. Es wurden zwei verschiedene Frühstückssorten serviert: Buffet und normales Frühstück. Beim Buffet hatte man lediglich die Möglichkeit warmes zu essen und einen Jogurt zum Abschluss. Das normale Frühstück reichte völlig aus, denn die Auswahl an Aufschnitt, Käse und andere Köstlichkeiten aus Portugal war groß. Man muss dazu bedenken, dass man am vorherigen Abend auch schon einige Pfunde zu sich genommen hatte. Es war immerhin Weihnachtszeit. Aber auch außerhalb der Weihnachtszeit werden wir dieses Hotel noch mal buchen, denn alleine der Aufenthalt dort, mit dem Restaurant L’Appart, wo sehr gute portugiesische Küche zubereitet wird, lohnt sich schon.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
ribeiro93, General Manager von Tiara Park Atlantic Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Danke dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre freundliche und wichtige Kommentare. Wir werden Ihre Kommentare unserem Personal weiterleihen. Es war eine Freunde Sie bekommen haben und Ihre Wörte würden zum allen.
Wir hoffen Sie zum Tiara Park Atlantic schon wieder empfangen. Mit freundlichen Grüssen.
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer hatten in jeder Hinsicht (Betten, Schalldämpfung, Klimaanlage, Bad) 5-Sterne-Niveau, das Personal (Zimmer/Rezeption) ebenfalls. Wie hier bereits mehrfach beschrieben sind die Dinge in der Peripherie des Aufenthalts (Internet auf dem Zimmer 22 Euro/Tag, Cola Minibar 6,60 Euro, Frühstück 23 Euro/P.) nicht überteuert, sondern geradezu grotesk überteuert - aber da wir einen sehr guten Zimmerpreis hatten, war uns das egal - muss man ja nicht nutzen. In die Altstadt/ an den Fluss gute 20 Minuten Fußmarsch - was von der Entfernung her kein Problem ist für jeden der halbwegs gut zu Fuß ist, aber letztlich durch viel Verkehr bzw. über viele Ampeln geht. Die direkte Umgebung des von außen unattraktiven 70er-Jahre-Baus ist wenig ansprechend.
Wer gerne mal Luxus zum günstigen Preis haben will, ist hier richtig. Wir waren absolut zufrieden mit dem Hotel - für einen nochmaligen Lissabon-Aufenthalt würde ich aber eine Unterkunft mit mehr Flair/Atmosphäre in der Altstadt vorziehen und auf zwei Sterne verzichten!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das sehr empfehlenswerte Hotel liegt in der Nähe der Altstadt erhöht an einem Park. Von manchen Zimmern hat man insofern einen grandiosen Blick über die Stadt und zum Atlantik. Die geräumigen Zimmer haben eine zweite dicke Tür zwischen dem Eingangsbereich und dem eigentlichem Zimmer, so daß niemals Geräusche vom Flur zu hören sind! Die Air-Condition ist effektiv und leise. Gutes Restaurant, stilvolle Bar...

• Aufenthalt Dezember 2010
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich war zwischen dem 27. und 31. Dezember im Tiara. Ich kann mich eigentlich nur positiv äussern. Die Zimmer sind sehr schön. Das Bad war top und die Aussicht auf die Bucht und die Altstadt liess keine Wünsche offen. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Dieses war mit 25 Euro auch ziemlich teuer. Die Hotelbar ist klein und gemütlich. Das Hotel ist ca. 10 min. von der Metro "Marques Pombal" entfernt. Von dort ist man in 5 min in der Altstadt. Was definitiv für ein 5 Sterne Hotel fehlt ist ein Pool. Fazit: Ein guter Deal aber keine 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke schön und bis gleich in Lissabon!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das moderne Gebäude im Stil 70er ist OK. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Zur nächsten Eine Bushaltestelle vom Airport befindet sich ca. 10 Minuten Fussweg vom Hotel. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es 5 Minuten, welche einen direkt in das Zentrum der Stadt führt. Das Personal war korrekt aber etwas reserviert.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Tiara Park Atlantic liegt zwar für ein 5Sterne-Hotel etwas versteckt neben dem Ritz, was der guten Lage aber sicherlich keinen Abruch tut - direkt am Parque Eduardo VII und dem Platz Marques de Pombal gelegen, erreicht man von hier aus leicht jede Destination, egal ob per Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Zimmer entsprechen 5Sterne-Standard, der Service auch. Leider ist der Internetanschluss im Zimmer überteuert, aber es gibt kostenfreien WLAN in der Lobby.
Wer Fisch mag, muss nicht unbedingt im Hotel essen, es gibt eine Reihe von bezahlbaren Restaurants mit typisch portugiesischem Menue (und da gehört Fisch unbedingt dazu!) in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt November 2010, Business
ribeiro93, General Manager von Tiara Park Atlantic Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Danke dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel ausgesucht haben. Danke dass Sie uns die Gelegenheit geben unseren Service zum verbessen. Es ist immer wichtig die Punte zur verbessen um ihren Wolhbefinden zu erhöhen. Wir hoffen Sie zum Tiara Park Atlantic schon wieder empfangen. Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Tiara Park Atlantic Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiara Park Atlantic Lisboa

Anschrift: Rua Castilho, 149 | Marquês de Pombal, Lissabon 1099-034, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 18 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 22 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 24 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 24 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tiara Park Atlantic Lisboa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Escapio, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiara Park Atlantic Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon
Tiara Park Atlantic Lisboa Lisbon

Wenn Sie Tiara Park Atlantic Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.