“Silvester in Lissabon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiara Park Atlantic Lisboa

Tiara Park Atlantic Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiara Park Atlantic Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 149 | Marques-De-Pombal, Lissabon 1099-034, Portugal   |
Nr. 27 von 216 Hotels in Lissabon
München
“Silvester in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir verbrauchten 2009 Silvester in Lissabon.
Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig, herrliche Aussicht in den oberen Etagen, zuvorkommendes Personal.
Guter Schlafkomfort. Wir haben exkl. Frühstück gebucht.
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für einen ausgedehnte Stadtbesichtigung in Lissabon!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
ribeiro93, General Manager von Tiara Park Atlantic Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2010
Danke dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre freundliche und wichtige Kommentare. Wir hoffen Sie zum Tiara schon wieder empfangen. Mit freundlichen Grüssen.

Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Rahmen einer 4-tägigen Konferenz habe ich im Oktober 2009 3 Nächte im Tiara Park Atlatik Hotel verbracht. Da ich ursprünglich 4 Nächte gebucht hatte, versuchte ich bereits während des Check-Ins die vierte, hinfällig gewordene Nacht, zu stornieren. Dies erwies sich als Problem und konnte selbst nach 30minütigem Warten und Rücksprache mit dem Manager nicht gemacht werden aufgrund einer "Special Rate" (welche ohne Frühstück immherhin > € 200 war). Dies empfand ich als äußerst ärgerlich und nicht gerade kulant. Das Zimmer an sich war groß und hell und auch das Bad war sehr luxuriös ausgestattet. Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum (ca. 20 Minuten zu Fuss zum Rossio-Platz). Privat würde aufgrund des hohen Preises für Lissabon und der Lage ich nicht in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
ribeiro93, General Manager von Tiara Park Atlantic Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Wir fühlen uns betroffen, dass Sie mit unserem Hotel keine positive Erfahrungen hatten.
Der für Sie speziell betroffene Tarif war Teil eines Deal von mehreren Uebernachtungen. Die Möglichkeiten einer Annulation sind in diesem Fall sehr beschränkt. Aus diesem Grund konnten wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen.
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ein sehr vornehmes Hotel (leider ohne Pool), aller sehr edel und stylisch! Das Zimmer ist elegant und luxuriös eingerichtet, doch die Preise für das Frühstück, die Minibar oder Internet sehr teuer (Cola 0,3 = 6,00 €, Economy Internet 1 Std. = 10 €, Frühstück = 24 €), also wir haben nur übernachtet, reicht aber für einen Städtereise...
Die Lage ist leicht außerhalb, aber okay... man kommt gut mit den öffentlich herum...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zagonara di Cotignola, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Sehr gutes Hotel, schöne Lage, gut bestückte Minibar und ein sehr freundliches Personal. Leider sprechen sie kein Deutsch. Frühstück war sehr reich, aber das Restaurant ist zu dunkel für meinen Geschmack. Das Hotel hat keine Inhalte außer Räume für Konferenzen. Personal an der Rezeption ist sehr gut ausgebildet bei der Suche nach den guten Restaurants, Taxis und alle anderen Aktivitäten die Gäste suchen. Ein Taxi zu organisieren ist sehr wichtig, weil Taxifahrern keine Fremdsprache sprechen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
ribeiro93, General Manager von Tiara Park Atlantic Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Danke dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel ausgesucht haben. Danke dass Sie uns die Gelegenheit geben unseren Service zum verbessen. Es ist immer wichtig die Punte zur verbessen um ihren Wohlbefinden zu erhöhen.
Wir hoffen Sie zum Tiara schon wieder empfangen. Mit freundlichen Grüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Das Business-Hotel eignet sich auch hervorragend für Städtereisen-Touristen. Die Executive-Zimmer sind angenehm gross und sehr geschmackvoll eingerichtet(Erdfarben, angenehme Beleuchtung, Sessel). Fernseher, CD-Player und Minibar sind in einem Schrank untergebracht, so dass man diese Einrichtungen nicht ständig anzuschauen brauchte. Auch das Bad (inkl. Badewanne) ist äusserst angenehm eingerichtet. Die Zimmer sind absolut ruhig, durch die Doppeltüre und den Teppich werden allfällige Lärmquellen beseitigt. Wir konnten weder Nachbarn ausmachen noch konnten wir Schritte vom Zimmer über uns hören.

Buchung via Internet problemlos. Auf unsere vorher kommunizierten Wünsche (ruhiges Zimmer, Nichtraucher, etc.) wurde vollumfänglich eingegangen. Auch das Personal an der Rezeption war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Leider gibt es kein WiFi auf den Zimmern. WiFi in der Lobby ist kostenpflichtig. Aber im Business-Center gibt es zwei Computer mit Internet-Zugang, welche man kostenlos benutzen konnte. Zudem gab es im Zimmer keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu kochen. Dafür brachte uns der Room-Service auf Anfrage kostenlos einen Krug heisses Wasser. Auch Eis brachte der Room-Service kostenlos.

Dieses 5-Sterne-Hotel kann ich des attraktiven Preis-/Leistungs-Verhältnis jederzeit weiterempfehlen. Bei einem neuerlichen Besuch in Lissabon würde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Die Begrüßung im Hotel ist durch das geschulte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es dort eine Ausnahme gab, waren wir vom Service des Empfangs angetan, der uns bei Schwierigkeiten mit dem Mietwagenanbieter sehr hilfreich zur Seite standen
Das Zimmer war erstklassig! Wir waren im 9. Stock untergebracht und die Aussicht von dort auf die Stadt ist atemberaubend. Das Bett war hervorragend, die Minibar war sehr gut bestückt - wenn auch sehr teuer - und das Bad hatte Klasse.
Der Zimmerreinigung war einwandfrei - täglich frische Handtücher - wenn nötig auch zwei mal am Tag - und Bettlaken und ein Aufdeckservice abends.
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, dafür aber ein einem sehr schönen Park und das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20 Minuten entlang der Prachtallee zu erreichen.
Am Ende eines spannenden Sightseeing-Tages freut man sich wieder in dieses schöne Hotel zu kommen.
Wir haben im Hotel weder gefrühstückt nocht zu Abend gegessen, da uns die Preise einfach zu hoch waren. Es gibt aber auf den Weg (ca. 150-200 m vom Hotel entfernt) in die Stadt wunderbare kleine Cafés und Bäckereien, in denen man sehr gut und günstig frühstücken kann. Einfach ausprobieren!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
rdmtiaralis, Room Division Manager von Tiara Park Atlantic Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2010
Danke dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre freundliche und wichtige Kommentare. Wir hoffen Sie zum Tiara Park Atlantic Lisboa schon wieder empfangen. Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Tiara Park Atlantic Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiara Park Atlantic Lisboa

Anschrift: Rua Castilho, 149 | Marques-De-Pombal, Lissabon 1099-034, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 15 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 21 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 24 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 25 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tiara Park Atlantic Lisboa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, Hotels.com, Escapio, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiara Park Atlantic Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon
Tiara Park Atlantic Lisboa Lisbon

Wenn Sie Tiara Park Atlantic Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.