“Ein ordentliches Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Lisbon

InterContinental Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)   |
Nr. 31 von 227 Hotels in Lissabon
“Ein ordentliches Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ruhige Zimmer und das Personal ist immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alles sehr ordentlich und beim Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl mit frischem Obst und Gebäck. Eine tolle Sache war natürlich auch das nach eigenem Wunsch ganz frisch zubereitete Omelett ;-)

Lediglich das mit dem Kaffee nachfüllen hat nicht so gut funktioniert. Ich musste immer jemanden rufen, um Kaffee nachgeschenkt zu bekommen. In anderen Hotels mit weniger Sternen habe ich da bessere Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Haben Anfang April 4 Nächte im InterContinental verbracht und waren vollauf zufrieden.
Unglaublicher Service, extrem aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Nach 150 Metern Fußweg bergab erreicht man die U-Bahnstation und kann von dort mit einem Tagesticket von 6 Euro inkl. öffentlichen Bussen und Tram Lissabon erkunden.
Fragt bitte bei der Anreise nach Zimmern in den oberen Stockwerken. Von dort hat man ev. eine sehr gute Aussicht auf Lissabon.

Zimmertipp: Wegen der Aussicht nach Zimmern in den oberen Etagen fragen.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Service, sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern leidet offenbar etwas unter dem Umbau. Das Früstück ist hektisch, voll und eng. Lohnt sich früh ode etwas später zu kommen. Gegenüber der landesüblichen Freundlichkeit und den von uns zuvor besuchten Hotes mit deutlich weniger Sternen fielen unsere Tage hier im Hotel deutlich ab.

• Aufenthalt April 2015, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Sehr geehrte(r) Yantaina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut mich das Sie mit der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren. Dennoch tut es uns leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht begeistern konnten und Sie durch die Renovierungsarbeiten, in Ihrem Aufenthalt, negativ beeinflusst wurden.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Komme gerade von einem Kurzbesuch in Lissabon mit Übernachtungen im InterContinental und kann alles bestätigen was hier schon positiv geschrieben wurde. Besonders hervorheben möchte ich noch den Service. Dieser ist kaum noch zu übertreffen.Überall freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Auch wenn der Frühstücksraum voll ist wird man schnell zu einem freien Platz geführt.Die Speisen werden sofort nachgefüllt.
Das Hotel hat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.Busse (auch Aerobus) und Metro ca. 10 Minuten entfernt.Hingehen und wohlfühlen!

Zimmertipp: Moglichst obere Stockwerke mit Parkblick und Stadtblick wählen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Ich bin oft in der Ecke und wenn ich es mir mal leisten kann übernachte ich im Tiara weil ich es liebe.

Die Lage ist super, der Service auch und ich mag die Ausstattung.

Die Betten dort liebe ich ebenfalls.

Das schöne ist auch direkt gegenüber ist dieser riesiger Park im Sommer einfach toll.

Runter bis zur Stadt dauert es zu Fuss etwa 10 Minuten.
Aber 10 interessante Minuten es gibt immer was zu sehen, und die Avenida ist recht gross. Rechts und links befinden sich nette Restaurants und wenn mann glück hat ist wieder Flohmarkt.

Einfach toll.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Plus: schöne zimmer, sauber, nettes personal, gutes 5-sterne hotel.

einziges minus, die lage:
man hat einen längeren fussweg (ca 30min) ins stadtzentrum, u-bahn oder busse jedoch nahe des hotels, oder taxis direkt vorm hotel, die zudem sehr günstig sind. ca 6 euro ins stadtzentrum.

Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das IC Lisbon liegt in erhöhter ruhiger Lage an einem Park etwa 25 Minuten zu Fuss vom alten City Center entfernt und gehört erst seit einigem Monaten zu IHG. Ein Taxi in das City Center kostet etwa 7 Euro und zum Airport ca. 10 – 15 Euro bei 15 bis 20 Minuten Fahrzeit. Das Hotel macht von aussen einen gepflegten Eindruck. Die Lobby ist eher klein, bietet aber genügend Sitzmöglichkeiten. Positiv auffallend war die sehr wertschätzende Begrüssung. Der Portier hat sich perfekt um das Gepäck gekümmert und ich wurde durch das Management als erster Gast nach einer kurzen Schliessung des Hotels für rund eine Woche wegen Rennovationsarbeiten begrüsst. Die Arbeiten waren leider noch nicht abgeschlossen und haben zu einigen Einschränkungen geführt.
- Lärmbelästigung im Restaurant und Lobby
- Club Lounge war geschlossen und war dafür in einem privaten Bereich des Restaurant eingerichtet
- Die Lärmbelästigung auf den Zimmern (war im 11. Stock) war erträglich

Der Executive River View Room war geschmackvoll eingerichtet und die Aussicht über die Stadt war phantastisch. Zweimal pro Tag wurde das Zimmer durch den Housekeeping Service aufgeräumt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, von guter Qualität und liess kaum Wünsche offen. Das Essen in der Club Lounge war gut, beschränkte sich aber nur auf Häppchen. Somit war das Essens- wie auch Getränkeangebot in der Lounge enttäuscht. In Kombination mit den Rennovationsarbeiten wäre mir der Aufpreis (ca. 30 Euro) für den IC Club Lounge Zugang nicht wert gewesen.

Das Personal war ausnahmslos sehr zuvorkommend und sprach genügend gut Englisch. Besonders positiv möchte ich den sehr kompetenten Concierge Service erwähnen.
Das Fitnesscenter befindet sich in einem kleinen fensterlosen Raum im Untergeschoss. Die Geräteauswahl war gering und die Geräte selber alt.

Zusammenfassend kann das IC Lisbon als ein gutes fünf Sterne Hotel mit einem hervorragenden Service bezeichnet werden. Abzüge bei der Bewertung gibt es wegen den entstandenen Einschränkungen durch die Rennovationsarbeiten, dem mageren Angebot in der Lounge und dem nicht fünf Stern würdigen Fitnessraum.

Zimmertipp: Executive Room River View in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Lisbon

Anschrift: Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 16 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 22 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 24 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 29 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon
Tiara Park Atlantic Lisboa Lisbon

Wenn Sie InterContinental Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.