Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Lisbon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 225 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Groß-Gerau, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Haben Anfang April 4 Nächte im InterContinental verbracht und waren vollauf zufrieden.
Unglaublicher Service, extrem aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Nach 150 Metern Fußweg bergab erreicht man die U-Bahnstation und kann von dort mit einem Tagesticket von 6 Euro inkl. öffentlichen Bussen und Tram Lissabon erkunden.
Fragt bitte bei der Anreise nach Zimmern in den oberen Stockwerken. Von dort hat man ev. eine sehr gute Aussicht auf Lissabon.

Zimmertipp: Wegen der Aussicht nach Zimmern in den oberen Etagen fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.619 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    989
    493
    84
    33
    20
Bewertungen für
234
798
75
188
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Service, sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern leidet offenbar etwas unter dem Umbau. Das Früstück ist hektisch, voll und eng. Lohnt sich früh ode etwas später zu kommen. Gegenüber der landesüblichen Freundlichkeit und den von uns zuvor besuchten Hotes mit deutlich weniger Sternen fielen unsere Tage hier im Hotel deutlich ab.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte(r) Yantaina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut mich das Sie mit der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren. Dennoch tut es uns leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht begeistern konnten und Sie durch die Renovierungsarbeiten, in Ihrem Aufenthalt, negativ beeinflusst wurden.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Komme gerade von einem Kurzbesuch in Lissabon mit Übernachtungen im InterContinental und kann alles bestätigen was hier schon positiv geschrieben wurde. Besonders hervorheben möchte ich noch den Service. Dieser ist kaum noch zu übertreffen.Überall freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Auch wenn der Frühstücksraum voll ist wird man schnell zu einem freien Platz geführt.Die Speisen werden sofort nachgefüllt.
Das Hotel hat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.Busse (auch Aerobus) und Metro ca. 10 Minuten entfernt.Hingehen und wohlfühlen!

Zimmertipp: Moglichst obere Stockwerke mit Parkblick und Stadtblick wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin oft in der Ecke und wenn ich es mir mal leisten kann übernachte ich im Tiara weil ich es liebe.

Die Lage ist super, der Service auch und ich mag die Ausstattung.

Die Betten dort liebe ich ebenfalls.

Das schöne ist auch direkt gegenüber ist dieser riesiger Park im Sommer einfach toll.

Runter bis zur Stadt dauert es zu Fuss etwa 10 Minuten.
Aber 10 interessante Minuten es gibt immer was zu sehen, und die Avenida ist recht gross. Rechts und links befinden sich nette Restaurants und wenn mann glück hat ist wieder Flohmarkt.

Einfach toll.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Plus: schöne zimmer, sauber, nettes personal, gutes 5-sterne hotel.

einziges minus, die lage:
man hat einen längeren fussweg (ca 30min) ins stadtzentrum, u-bahn oder busse jedoch nahe des hotels, oder taxis direkt vorm hotel, die zudem sehr günstig sind. ca 6 euro ins stadtzentrum.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das IC Lisbon liegt in erhöhter ruhiger Lage an einem Park etwa 25 Minuten zu Fuss vom alten City Center entfernt und gehört erst seit einigem Monaten zu IHG. Ein Taxi in das City Center kostet etwa 7 Euro und zum Airport ca. 10 – 15 Euro bei 15 bis 20 Minuten Fahrzeit. Das Hotel macht von aussen einen gepflegten Eindruck. Die Lobby ist eher klein, bietet aber genügend Sitzmöglichkeiten. Positiv auffallend war die sehr wertschätzende Begrüssung. Der Portier hat sich perfekt um das Gepäck gekümmert und ich wurde durch das Management als erster Gast nach einer kurzen Schliessung des Hotels für rund eine Woche wegen Rennovationsarbeiten begrüsst. Die Arbeiten waren leider noch nicht abgeschlossen und haben zu einigen Einschränkungen geführt.
- Lärmbelästigung im Restaurant und Lobby
- Club Lounge war geschlossen und war dafür in einem privaten Bereich des Restaurant eingerichtet
- Die Lärmbelästigung auf den Zimmern (war im 11. Stock) war erträglich

Der Executive River View Room war geschmackvoll eingerichtet und die Aussicht über die Stadt war phantastisch. Zweimal pro Tag wurde das Zimmer durch den Housekeeping Service aufgeräumt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, von guter Qualität und liess kaum Wünsche offen. Das Essen in der Club Lounge war gut, beschränkte sich aber nur auf Häppchen. Somit war das Essens- wie auch Getränkeangebot in der Lounge enttäuscht. In Kombination mit den Rennovationsarbeiten wäre mir der Aufpreis (ca. 30 Euro) für den IC Club Lounge Zugang nicht wert gewesen.

Das Personal war ausnahmslos sehr zuvorkommend und sprach genügend gut Englisch. Besonders positiv möchte ich den sehr kompetenten Concierge Service erwähnen.
Das Fitnesscenter befindet sich in einem kleinen fensterlosen Raum im Untergeschoss. Die Geräteauswahl war gering und die Geräte selber alt.

Zusammenfassend kann das IC Lisbon als ein gutes fünf Sterne Hotel mit einem hervorragenden Service bezeichnet werden. Abzüge bei der Bewertung gibt es wegen den entstandenen Einschränkungen durch die Rennovationsarbeiten, dem mageren Angebot in der Lounge und dem nicht fünf Stern würdigen Fitnessraum.

Zimmertipp: Executive Room River View in den oberen Stockwerken
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Ich war jetzt schon oft im Interconti Lissabon (bzw. bis Ende letzten Jahres Tiara) und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Egal ob beruflich (seit Jahren unser Crewhotel) oder auch gerne privat. Immer wurde ich als geschätzter Gast behandelt.
Das fängt schon vorne an der Tür an. Immer wird man freundlich begrüßt. Sei es durch den Portier oder die Security in der Lobby. Alle lächeln, alle grüssen, bei niemandem wirkt es aufgesetzt.
Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet die tollen Blumenarrangements sind immer frisch. Gleich rechts ist die Hotelbar. Genauso wie ich mir eine Hotelbar wünsche. Etwas dunkler, edle Einrichtung im Kolonialstil, bequeme Sitzecken, aber auch richtige Tische und Stühle zum Essen. Links von der Lobby dann das Restaurant. Die Einrichtung auch hier sehr geschmackvoll.
Mehrere Bereiche scheinen unterschiedliche Themen zu haben (Bibliothek, etc.)
Was mir hier besonders positiv auffiel, war, dass andere Hotels oft mit einer Art "Wall of Fame" mit ihren VIP-Gästen protzen. Ganz anders hier. Mitten im Bücherregal steht dann mal ein Bild von John Major oder von Willy Brandt beim Check-in.
Das Frühstück ist hervorragend.
Riesige Auswahl, frische Säfte, tolle Omelettes, etc.
Auch an der Rezeption oder beim Concierge fällt mir immer wieder das ungeheuer freundliche Personal auf.
Die Zimmer sind äußerst wohnlich und angenehm eingerichtet. Tolle Sicht über die Stadt, Fenster lassen sich öffnen. Bequeme Betten, große Kissenauswahl.
Leider wurde im Rahmem des Wechsels von Tiara auf Interconti das Radio aus dem Zimmer genommen um Platz für den nun deutlich größeren Fernseher zu schaffen. Und die Blumendeko sowohl im Bad als auch auf dem Schreibtisch gibt es leider auch nicht mehr. Das Bad ist picobello sauber, auch hier fällt die angenehme Einrichtung auf. Nicht zu kalt oder zu stylish sonder wirklich angenehm. Regenwalddusche, große Wanne, riesige flauschige Handtücher und Bademäntel, zwei Waschbecken, Bidet. Es fehlt nichts.
Housekeeping ist sehr gründlich und aufmerksam. Abends zum Turn-down Swrvice Schokolade und Wetterbericht für den nächsten Tag auf dem Bett.
Auch die Lage empfinde ich als optimal. Nicht zu laut, alles gut zu erreichen (Taxi vom/ zum Airport €10,-) zu Fuß 15 min. in die Alfama.
Für mich ist das Interconti immer die erste Wahl in Lissabon!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Lisbon

Anschrift: Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 25 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 28 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon
Tiara Park Atlantic Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.