Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Lisbon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Ich war jetzt schon oft im Interconti Lissabon (bzw. bis Ende letzten Jahres Tiara) und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Egal ob beruflich (seit Jahren unser Crewhotel) oder auch gerne privat. Immer wurde ich als geschätzter Gast behandelt.
Das fängt schon vorne an der Tür an. Immer wird man freundlich begrüßt. Sei es durch den Portier oder die Security in der Lobby. Alle lächeln, alle grüssen, bei niemandem wirkt es aufgesetzt.
Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet die tollen Blumenarrangements sind immer frisch. Gleich rechts ist die Hotelbar. Genauso wie ich mir eine Hotelbar wünsche. Etwas dunkler, edle Einrichtung im Kolonialstil, bequeme Sitzecken, aber auch richtige Tische und Stühle zum Essen. Links von der Lobby dann das Restaurant. Die Einrichtung auch hier sehr geschmackvoll.
Mehrere Bereiche scheinen unterschiedliche Themen zu haben (Bibliothek, etc.)
Was mir hier besonders positiv auffiel, war, dass andere Hotels oft mit einer Art "Wall of Fame" mit ihren VIP-Gästen protzen. Ganz anders hier. Mitten im Bücherregal steht dann mal ein Bild von John Major oder von Willy Brandt beim Check-in.
Das Frühstück ist hervorragend.
Riesige Auswahl, frische Säfte, tolle Omelettes, etc.
Auch an der Rezeption oder beim Concierge fällt mir immer wieder das ungeheuer freundliche Personal auf.
Die Zimmer sind äußerst wohnlich und angenehm eingerichtet. Tolle Sicht über die Stadt, Fenster lassen sich öffnen. Bequeme Betten, große Kissenauswahl.
Leider wurde im Rahmem des Wechsels von Tiara auf Interconti das Radio aus dem Zimmer genommen um Platz für den nun deutlich größeren Fernseher zu schaffen. Und die Blumendeko sowohl im Bad als auch auf dem Schreibtisch gibt es leider auch nicht mehr. Das Bad ist picobello sauber, auch hier fällt die angenehme Einrichtung auf. Nicht zu kalt oder zu stylish sonder wirklich angenehm. Regenwalddusche, große Wanne, riesige flauschige Handtücher und Bademäntel, zwei Waschbecken, Bidet. Es fehlt nichts.
Housekeeping ist sehr gründlich und aufmerksam. Abends zum Turn-down Swrvice Schokolade und Wetterbericht für den nächsten Tag auf dem Bett.
Auch die Lage empfinde ich als optimal. Nicht zu laut, alles gut zu erreichen (Taxi vom/ zum Airport €10,-) zu Fuß 15 min. in die Alfama.
Für mich ist das Interconti immer die erste Wahl in Lissabon!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.534 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    934
    471
    76
    33
    20
Bewertungen für
221
747
73
182
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir haben das Hotel wirklich günstig bekommen und waren wirklich beeindruckt, dass wir keine Abstriche machen musste, obwohl wir einen deutlich niedrigeren Preis bezahlten. Tolles Zimmer, gute Lage und vor allem ein schönes Frühstück.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

keine Dusche, zu kleine Zimmer, fehlende Steckdosen, WLAN sehr langsam, d.h. eine vernünftige Internet Nutzung ist nicht möglich.
Hoteleinrichtungen (Restaurant, Lobby) unzureichend und viel zu klein. Keine Wellness Möglichkeiten im Hotel (Sauna, Dampfbad, Schwimmbad - fehlt alles!). Im Keller kleiner Fitnessraum mit unzureichender Belüftung.
Unfreundlicher, nicht kompetenter Service. Ein Großteil des Personals spricht ausschließlich portugiesisch.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Mark0721,

danke für Ihr Feedback. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, dass jeder Gast ein einmaliges Erlebnis in unserem Hotel hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten und wir nicht Ihren Erwartungen genügen konnten. Seien Sie sicher, dass Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt wird, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Gehobenes und modernes Hotel zu vernünftigem Preis. Zimmer war geräumig, modern, schönes Badezimmer und gute Minibar und Stereoanlage. Ausblick auch toll. Besonders auffallend war der Service und das sehr freundliche Personal an der Rezeption. Mein Partner hat den Limousinenservice in Anspruch genommen um einige Locations außerhalb Lissabons zu besuchen. Auch das hat super geklappt, der Herr an der Rezeption war dabei außergewöhnlich hilfsbereit, hat Telefonate übersetzt und geholfen Besichtigungen zu arrangieren. Die Lage ist sehr zentral, man kann zu Fuß relativ viel erreichen und die Metro Station ist nicht weit entfernt. Achtung, es geht von dort aus zum Hotel aber relativ steil bergauf. Alles in allem sehr empfehlenswert, wir würden sofort wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kärnten
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

…doch ein bisschen weit weg vom Zentrum (Meer mit Fußgängerzone). Zu Fuß ist man schon ziemlich lang unterwegs. Das Hotel selbst ist wunderschön, vor allem der Blumenschmuck, ein Zimmer im oberen Stockwerk Richtung Stadt lohnt sich wirklich. Sehr sauber, nettes Personal.

Preis von Frühstück und Bier an der Bar ist - auch wenn man "Fünfsternehäuserpreise" kennt - extrem, extrem hoch. Für ein Bier 9€…. na ja!!!! Aber man muss ja nicht unbedingt an die Hotelbar gehen, gleich nebenan gibt's nette, typische portugiesische Lokale.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Unbedingt in oberen Etagen buchen mit Blick auf die Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Athen, Griechenland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Ein elegantes, wunderschönes Hotel. Geräumige, sehr saubere Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstück, sehr gute Lage, nah zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Sehr zu empfehlen, stimmiges Preisleistungsverhältnis!

Zimmertipp: Wir können das Hotel nur empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PORTUGAL
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein Hotel, das seinen Sternen gerecht wird - auch preislich. Sehr aufmerksames, hilfreiches Personal. Fantastische Lage zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten von Lissabon. Die Aussicht über Lissabon von den oberen Stockwerken ist beeindrucken. Die Zimmer durchaus dem Niveau entsprechend.

Zimmertipp: Ziimmer in den oberen Stockwerken sind wegen der Aussicht zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Lisbon

Anschrift: Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 26 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 28 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 198 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon
Tiara Park Atlantic Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.