Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr ästhetisch ausgestattetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Lisbon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kühlungsborn
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr ästhetisch ausgestattetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten fast 9 Monate vorher im Internet ( Splendia) gebucht und hatten für das Doppelzimmer ohne Frühstück 93.-€ gezahlt. Wir fanden den Preis für das hervorragende Ambiente angemessen. Nirgendwo fanden wir in der Ausstattung einen ästhetischen Ausrutscher. Die Blumengestecke in der Lobby wurden regelmäßig ausgetauscht. Überraschend war für uns, dass beim Eingeben des wake-up-call der Automat in der Muttersprache des Gastes antwortet. Bei unserer Abreise fanden wir um fünf Uhr morgens ein unentgeltliches early-bird-breakfast in der Lobby mit Kaffee, Saft, Wasser, Konfitüren und Gebäck.
Das Frühstück war uns mit 27,-€ zu teuer und so haben wir uns auf dem Weg in die Altstadt in einer Frühstücksbar versorgt. Espresso 70 Cent! Für zwei Personen haben wir zusammen 10,-€ gezahlt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.567 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    958
    479
    77
    33
    20
Bewertungen für
226
766
74
185
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Obwohl wir vereinbart hatten Bar zu bezahlen wurde unsere Kreditkarte belastet. Wir haben ohne Frühstück bestellt, da dieses Hotel exorbitant hohe Frühstückspreise verlangt. Continental Frühstück kostet Euro 27.00 (!) Die Minibarpreise waren ebenfalls jenseits: Ein 2dl Cola für 7.30 Euro (!)
Das Zimmer war sauber und entsprach einem 4 Sterne Hotel!

Zimmertipp: Unbedingt auf das Frühstück sowie auf die Minibar verzichten. Es gibt sehr nette Lokale in der näher ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r R H,

wir schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen , um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir Wertschätzen die Kommentare unserer Gäste, denn sie helfen, uns kontinuierlich zu verbessern um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Um um den Service den wir unseren Gästen bieten zu verbessern, haben wir Ihre Bemerkungen an unser Management weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage. Von hier aus kann man zu Fuß die Altstadt, Chiado, Avenida da Liberdade, Rua Augusta und viele andere Sehenswürdigkeiten erkunden.
Die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renens
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt ca 10' Geminuten von der Metrostation Marques de Pombal entfernt. Doch auch mit dem Taxi ist es einfach in die Innenstadt zu gelangen. Der rote Sightseeing Bus hält ebenfalls gleich beim Park!
Die Zimmer sind gross und komfortabel, WiFi vorhangen sowie Satelliten-TV. Die Zimmer gegen die Strasse haben eine tolle Sicht auf die Stadt (obere Etagen), die nach hinten sind dafür ruhiger, abgesehen vom Fluglärm (nicht in der Nacht).
Der Service ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich (Gepäck, Wagen), schöne Eingangshalle und Bar im indischen Kolonialstil - falls man noch ein wenig verweilen möchte.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, mit einer grosse und vielfältigen Auswahl!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben mehr Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Junge Menschen werden abwertend behandelt.
Sehr unfreundliches Personal.
Nur eingebildete Gäste.
Wer Lissabon erleben will ist im Tiara fehl.
Mitarbeiter zeigen keinerlei Interresse,sehr eingebildet.
Einfach nur Katastrophal, dieses Hotel hat mit Portugal oder Lissabon geschweige dem Portugiesichem Geist garnichts zu tun.

Zimmertipp: Anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Sehr geehrter Lion B,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Wir streben täglich danach, unseren individuellen Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu erschaffen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht genügen konnten. Wir sind auf Sie, unsere Gäste angewiesen, uns mitzuteilen, ob wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wie wir uns in der Zukunft verbessern können. Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet, um detaillierter auf Ihr Anliegen einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Limerick, Irland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel entspricht dem 4-5 Sterne Segment und fast jeder findet immer einen "Fehler" usw.
Wie bereits von anderen Besucher erwähnt, verfügt das Hotel über sehr geräumige, saubere Zimmer und einem kostenlosem Internet Zugang. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In 5 Minuten "Walking distance" erreicht man die Metro Station "Marques de Pombal"! Auch ist man in ca.20Minuten in die Altstadt gelaufen, hier sei erwähnt das LISSABON auf mehreren Hügel erbaut wurde :-) Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen...Als "negariv" würde ich den fehlenden Pool bezeichnen - dies sollte zu einem 5 Sterne Hotel dazu gehören, meinee Meinung.

Zimmertipp: Ab dem 8.Floor und wenn möglich "seaview" ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ribeiro93, General Manager von InterContinental Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Mit Google übersetzen
Vieken Dank!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

über den 5. stern kann mann diskutieren, aber: sehr gediegenes hotel - zimmer sehr sauber und geräumig, personal äusserst hilfsbereit
hotel ist sehr gut gelegen, nähe metro und busstation
frühstück für südländische verhältnisse üppig
preis/leistung top
klar, wo wir wieder übernachten würden!!

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Lisbon

Anschrift: Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 19 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 26 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 28 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon
Tiara Park Atlantic Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.